Das heißt du möchtest, dass ich einen Experten hole der dir es erklärt?Dass erklären, kannst du den Experten überlassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt du möchtest, dass ich einen Experten hole der dir es erklärt?Dass erklären, kannst du den Experten überlassen.
Ich möchte nichts von dir. Spiel lieber mit den anderen.Das heißt du möchtest, dass ich einen Experten hole der dir es erklärt?
Wenn du nichts von mir möchtest, dann solltest du dich nicht in meine Diskussionen einmischen. Geht eigentlich ziemlich einfach.Ich möchte nichts von dir. Spiel lieber mit den anderen.
Meh.Wenn du nichts von mir möchtest, dann solltest du dich nicht in meine Diskussionen einmischen. Geht eigentlich ziemlich einfach.
Ich glaube aber du möchtest einfach nicht geowned werden, in diesem Fall den gleichen Rat wie oben befolgen.
Die beste Argumentation von dir heute. Du lernst tatsächlich dazu. Hätts nicht erwartet.Meh.
Meh-augrgl.
Me-
Miau.
Pardon, hab ein Wollknäuel hochwürgen müssen.Die beste Argumentation von dir heute. Du lernst tatsächlich dazu. Hätts nicht erwartet.
Das heißt du möchtest, dass ich einen Experten hole der dir es erklärt?
Brauchst dich nicht entschuldigen mein Freund. Ist doch nur Spaß hier.Pardon, hab ein Wollknäuel hochwürgen müssen.
Du hast angefangen, also führe deine Kämpfe selbst zu Ende. Einfach abhauen ohne Argumente ist halt nicht besonders ehrenhaft.Kann jemand übernehmen? Dieser Mensch ist mir zu langweilig.
Ich hab dich nicht zitiert.Du hast angefangen, also führe deine Kämpfe selbst zu Ende. Einfach abhauen ohne Argumente ist halt nicht besonders ehrenhaft.
Du bist trotzdem in die Diskussion eingestiegen. Es hat dich keiner dazu gezwungen.Ich hab dich nicht zitiert.
Also ich möchte respektvoll mit dir umgehen!Wenn du nichts von mir möchtest, dann solltest du dich nicht in meine Diskussionen einmischen. Geht eigentlich ziemlich einfach.
Ich glaube aber du möchtest einfach nicht geowned werden, in diesem Fall den gleichen Rat wie oben befolgen.
Owned ist übrigens ganz krass 2003.Also ich möchte respektvoll mit dir umgehen!
Aber eine ernsthafte Frage!
Wann hast du hier jemals jemanden geowned?
Respektvolle Antwort: Eigentlich bei jeder "Diskussion" mit einem Fanboy.Also ich möchte respektvoll mit dir umgehen!
Aber eine ernsthafte Frage!
Also bei meiner Diskussion mir dir vor ein paar Wochen bist zwei oder drei Tage nicht mehr im War aufgetaucht. Hatte eigentlich auf dich gewartet!!!Respektvolle Antwort: Eigentlich bei jeder "Diskussion" mit einem Fanboy.
Die meisten geben halt frustriert auf weil ihnen die Argumente ausgehen. Ist auch eine Möglichkeit eine Diskussion zu beenden. Ist so wie Schach spielen mit Tauben.
Oldschool halt. Kann nicht jeder.Owned ist übrigens ganz krass 2003.