VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Wasn das für schlechtes Argument?
Nur weil the last of us vor 8 Jahren nen Remaster bekamm ist ein Remake nun zu teuer aber bei Kriby sind 60€ oke weil es ja vorher noch kein Remaster gab?
Naja das the last of us remake gab's auch zu release für 65€, klar wird man kirby auch für 50 oder so finden aber der ovp ist ja offensichtlich auf dem. Immer rumgeritten wird.
In 35 Jahren redet keiner mehr über ein Meisterwerk wie the last of us aber über ein 0815 kirby wii game?
Ich glaube kaum.
Nix gegen kirby, das vergessene land war echt spaßig. Aber hier immt Nintendo random eins der 100 kirby games und porter es billig auf die switch zum vollpreis.
Sry aber Nintendo fanboys sollten lieber leise sein wenns um Preisgestaltung geht.
Die stehen Sony da nicht viel nach.
Sorry du schreibst hier den falschen, ich bin absolut gegen verramschung und spiele sollten ihren Wert haben, wenn Sony meint 80,00€ für einen Titel zu nehmen finde ich das völlig OK
Nur ist The last of us echt ein Remake von einem Remaster nur ohne Erweiterungen oder sonst was, plus die anderen unverhältnismäßigen verteuerungen von Sony.