MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hast du Kirby mit Mooncake verwechselt?
Wer war wohl zuerst da?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist Candy-Crush auch profitabel als der gesamte GamePass?nein, was soll ich daran revidieren. ist sicher uebertrieben (da leicht ironisch gemeint, falls es dir entgangen ist), aber du kannst dir ja ausrechnen wieviele der handvoll ps5 sony spiele bisher verkauft wurden, die produktionskosten abziehen und das dem betrieb (produziert wird da nur wenig) von candy crush gegnueberstellen. im jahr macht es uebrigens mehr als 1mia. gewinn.
Du bist doch abgehauen, weil dir niemand zur Hilfe gekommen ist.Wo ist naco hin? Habt ihr ihn mal wieder verjagt?! Ich hoffe ihr seid stolz auf euch
Mögen eure Näpfe voll mit Trockenfutter sein.
Mach ruhig weiter. Wir sind hier pro Inklusion.Niemand sollte auf das stolz sein was hier passiert.
Ich mach auf jeden Fall weiter wenn ich Lust drauf habe (grüngelbe Fanboys zu triggern)Mach ruhig weiter. Wir sind hier pro Inklusion.
immer noch kein Release Date? Meh.
Antworte auf Ashrak.Ich mach auf jeden Fall weiter wenn ich Lust drauf habe (grüngelbe Fanboys zu triggern)
1. Ohne Bitte mach ich gar nichts.Antworte auf Ashrak.
Finde ich nicht gut. Die wissen solche Spiele doch gar nicht zu würdigen und zocken lieber solche FIlmspiele wie God Of War. (Weil man sich da nicht anstrengen muss)
Nein.(Gründe dürften offensichtlich sein)
Vielleicht wenn man im selben Sumpf ist?
Welcher Sumpf?Vielleicht wenn man im selben Sumpf ist?
Du siehst ihn nicht? Dann bist du wahrscheinlich zu tief drinnen.Welcher Sumpf?
Erläutere bitte. Ich habe Zeit. Herrchen kauft gerade Fresschen ein.Du siehst ihn nicht? Dann bist du wahrscheinlich zu tief drinnen.
Warum lügst du wieder?1. 2 bis 3 Spiele sind nicht besser als 0?
70 Mrd. ausgeben und 2022 trotzdem kein Game rausbringen und davor wieviele Milliarden für Zenimax usw.?
Ja MS kann mit Geld umgehen.
Erläutere bitte. Ich habe Zeit. Herrchen kauft gerade Fresschen ein.
Auf Katzen geht er schonmal, also muss das stimmen.Er sucht sich nur schwächere Leute wie er selber zugegeben hat. Dem Propheten und mir geht er aus dem Weg. Also sind wir wohl zu stark.