PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du Kirby mit Mooncake verwechselt?

ebd5OwWIS7lDCSql0AXBB2fu3bd_nBAUy5K0HCqIN_gPIFHO59MJW3Jlhs7Cbv1U2uc

Wer war wohl zuerst da? :kruemel:
 
Hast du Kirby mit Mooncake verwechselt?

ebd5OwWIS7lDCSql0AXBB2fu3bd_nBAUy5K0HCqIN_gPIFHO59MJW3Jlhs7Cbv1U2uc

Mooncake ist halt nicht der einzige der das kann:


Ist jetzt auch nicht das erste mal, dass ein Toonforce-Charakter einen vermeintlich ernsthaften Charakter die Hosen runterzieht in einem Powerlevel-Vergleich. Eigentlich verlieren ernsthafte Charaktere da so gut wie immer. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, was soll ich daran revidieren. ist sicher uebertrieben (da leicht ironisch gemeint, falls es dir entgangen ist), aber du kannst dir ja ausrechnen wieviele der handvoll ps5 sony spiele bisher verkauft wurden, die produktionskosten abziehen und das dem betrieb (produziert wird da nur wenig) von candy crush gegnueberstellen. im jahr macht es uebrigens mehr als 1mia. gewinn.
Also ist Candy-Crush auch profitabel als der gesamte GamePass?
 
Wo ist naco hin? Habt ihr ihn mal wieder verjagt?! Ich hoffe ihr seid stolz auf euch :mad:

Mögen eure Näpfe voll mit Trockenfutter sein. :ninja:
Du bist doch abgehauen, weil dir niemand zur Hilfe gekommen ist.
Kann mich nicht erinnern, dass du noch was relevantes geschrieben hättest.

Wenn du meine Aufmerksamkeit willst brauchst nur brav darum miauen, dann komm ich schon und streichel dich ein bisschen.

Apropos stolz: Niemand sollte auf das stolz sein was hier passiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom