• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Switch >>>> Playdohstation xD

R.ee47758c8f3a5b2807cd4ebee6be9ac6

Ein weiterer Sieg für Team Green :goodwork:

Wo bin ich pissed ?
Bin multi und hab alle 3 Konsolen 👍
Schreib dein Text ohne meinen Namen.
Selbst wenn du alle drei Konsolen hättest, macht dich das nicht zum echten Multi. Da gehört auch ne bestimmte Einstellung zu. Und die hast du nicht.
Nee du bist n Playstation-Kiddo, welches vielleicht im Besitz einer Switch und einer Xbox ist oder zumindest gerne wäre und dessen Stolz zu groß ist um sich einzugestehen, dass Sony in der Branche nicht mehr viel zu melden hat. Das betrifft Software als auch Hardware.

Selbst wenn du alle drei Konsolen hättest, macht dich das nicht zum echten Multi. Da gehört auch ne bestimmte Einstellung zu. Und die hast du nicht.
Nee du bist n Playstation-Kiddo, welches vielleicht im Besitz einer Switch und einer Xbox ist oder zumindest gerne wäre und dessen Stolz zu groß ist um sich einzugestehen, dass Sony in der Branche nicht mehr viel zu melden hat. Das betrifft Software als auch Hardware.
Kannst es jederzeit nachprüfen ob ich ne Switch und ne Box habe :nix:
Hab sogar sehr viele Stunden auf der Switch .Und seit Tagen bin ich mit der Box beschäftigt.
Halt ein wahre Multigamer 👍
Aber glaub du ruhig was du willst.Egal ob es falsch ist

Der Kühlkörper wird ja immer kleiner, ist Sony die Ausfallrate zu niedrig, man spart wirklich wo man nur kann :lol2:
Wurde die CPU jetzt im kleineren Verfahren produziert oder wie kommt man zu diesem Resultat ?
Ich weiß, nicht jeder kann Ahnung von Technik haben. Aber in der Regel benötigen kleinere Teile, die weniger Strom verbrauchen, auch weniger Kühlung, da sie weniger Abwärme erzeugen. Aua.

Ich weiß, nicht jeder kann Ahnung von Technik haben. Aber in der Regel benötigen kleinere Teile, die weniger Strom verbrauchen, auch weniger Kühlung, da sie weniger Abwärme erzeugen. Aua.
Ah also produziert Sony jetzt in wie viel NM ? Hätte dazu gerne mal die Quelle, sieht ja so wieder nach der Sony Sparmaßnahme aus.
Kleineres Mainboard bedeutet ja nicht das CPU und GPU weniger strom verbauchen, da ist die Fertigung des SOC ausschlaggebend.
@Stephan
Ich warte immer noch auf die Quelle das der SOC kleiner gefertigt wird und man so den kühlkörper reduzieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom