• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt gehen die Tränen los das Microsoft nicht alles aufkaufen kann. :goodwork:
Selbst Sony wäre ein besserer Deal als Tencent.

Jetzt gehen die Tränen los das Microsoft nicht alles aufkaufen kann. :goodwork:
Selbst Sony wäre ein besserer Deal als Tencent.

Ubi soll einfach Multi bleiben, und nen Deal mit dem Gamepass machen. Aber die chinesische Einkaufstour in den Unterhaltungsmedien generell ist schon creepy. Das kann mittelfristig auch zum Instrument für kulturellen Imperialismus werden (wie es der Westen vorgemacht hat).

Ubi soll einfach Multi bleiben, und nen Deal mit dem Gamepass machen. Aber die chinesische Einkaufstour in den Unterhaltungsmedien generell ist schon creepy. Das kann mittelfristig auch zum Instrument für kulturellen Imperialismus werden (wie es der Westen vorgemacht hat).
….und wozu müssen sie als Multi in den Gamepass. Erschließt sich mir nicht.
Mir wäre die Embracer Group lieber gewesen die releasen Multi und müssen nicht zwanghaft in den Gamepass.
Aber egal zumindest wird der Gamepass oder PS Plus nicht zusätzlich gestärkt…..

….und wozu müssen sie als Multi in den Gamepass. Erschließt sich mir nicht.

Mehr Spiele für weniger Geld, stationär, mobile, über Cloud, auf TV, PC und Mikrowelle - wie es MS halt macht.

Oder Sony kauft Ubi und die Games kosten 80 Euro und kommen nur noch auf der PS5 und ein Jahr später auf PC. :)

Mehr Spiele für weniger Geld, stationär, mobile, über Cloud, auf TV, PC und Mikrowelle - wie es MS halt macht.

Oder Sony kauft Ubi und die Games kosten 80 Euro und kommen nur noch auf der PS5 und ein Jahr später auf PC. :)
Du beschwerst dich über ein Monopol während du gleichzeitig aus Fanboynismus ein Monopol entstehen lassen willst.
Naja egal Tencent wird wohl kaum Augenmerk auf den Gamepass legen. :goodwork:

Du beschwerst dich über ein Monopol während du gleichzeitig aus Fanboynismus ein Monopol entstehen lassen willst.
Naja egal Tencent wird wohl kaum Augenmerk auf den Gamepass legen. :goodwork:

Ich möchte nicht, dass MS Ubi übernimmt. Zu viele Mitarbeitende, schwierig zu managen, IPs/Gamedesign, das ein Auslaufmodell ist. Aber im Gamepass würde ich mir alle drei Jahre ein Far Cry geben. Muss aber auch nicht zum Launch sein.

Ich möchte nicht, dass MS Ubi übernimmt. Zu viele Mitarbeitende, schwierig zu managen, IPs/Gamedesign, das ein Auslaufmodell ist. Aber im Gamepass würde ich mir alle drei Jahre ein Far Cry geben. Muss aber auch nicht zum Launch sein.
Die Spiele werden jetzt weiterhin für alle Plattformen erscheinen was im Sinne jedes Gamers ist.
Wäre es nicht Tencent würde ich von einer sehr guten Nachricht sprechen.
Das Argument im Gamepass ist alles günstig würde ich eher mit Vorsicht nutzen.
Das könnte dem Abo Modell schnell den Ruf eines Fastfood Dienstes verpassen.

Genau so wie BotW übrigens.
Vielleicht.

aber BotW hat tatsächlich das bessere Progresssystem, obwohl es auf den ersten blick nicht so wirkt und ER durch die schiere Masse an Gear klar im vorteil zu sein scheint.

Nur ist dann bei ER eben vieles Staffage und sinnvolles powern erfolgt im Grossen und Ganzen nur über (viele) stufenaufstiege, waffenupgrading über die Schmiedesteine und Geisteraschen. Und natürlich Goldene Saaten und Heilige Tränen.

das Gros an Rüstungen, Talismanen und Kristalltränen fand ich dagegen überflüssig, weil Impact im homöopathischen Bereich. Hab als Ninja ewig mit dem Uchigatana gekämpft, weil da mit paar Ausnahmen nix rankam was einen ähnlich perfekten Kompromiss aus Agilität und Durchschlagskraft geboten hätte.

bei BotW lud hingegen so gut wie alles ein, auch vom Spieler genutzt zu werden, Crafting war super und weit leichtgängiger als über ERs sperrige Menüs und dass man nicht inflationär an jeder ecke mit Equipment zugeschüttet wurde, machte das Entdecken von zb. neuer Armor für Link besonders und motivierend.

Aber am Ende so oder so beide super games auf ihre Art.

Die Spiele werden jetzt weiterhin für alle Plattformen erscheinen was im Sinne jedes Gamers ist.
Wäre es nicht Tencent würde ich von einer sehr guten Nachricht sprechen.
Das Argument im Gamepass ist alles günstig würde ich eher mit Vorsicht nutzen.
Das könnte dem Abo Modell schnell den Ruf eines Fastfood Dienstes verpassen.

Das ist typisch China. Schritt für Schritt kaufen die sich in alle westlichen Industriezweige ein, schaffen Abhängigkeiten und nehmen Einfluss auf Wirtschaft, Kultur und Politik. Kann man imo nicht gutheissen.

Das ist typisch China. Schritt für Schritt kaufen die sich in allen Branchen in westliche Industriezweige ein, schaffen Abhängigkeiten und nehmen Einfluss auf Wirtschaft, Kultur und Politik.
Mit China bin ich ganz auf deiner Seite. Das wäre aber ein politisches Thema da dies nicht verhindert wird. Auf den Automatisierungsroboter Hersteller KuKa schiele. :mad:

Elden Ring spielt in der Champions League und Xenoblade in der österreichischen Bundesliga.

Noch ein Beweis wie die PS5 einfach besser designt wurde als die Series (neben SSD, Komprimierung, Controller usw.)

Setzen 6.

Quellen besser checken.

1. Hatte der typ auf twitter zuerst die falschen Werte genommen
2. Ist der energy saver mode auf der Xbox sogar deutlich besser als bei der Playstation

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom