Ja Bin auch Multi könnten Freunde sein.Du sagst es .Wir sind wahre Casual Gamer
Hast sicher auch schon alle Pokenom gefangen bei Snap .
Könntest mit mir am Wochenende Splatoon 3 zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Bin auch Multi könnten Freunde sein.Du sagst es .Wir sind wahre Casual Gamer
Hast sicher auch schon alle Pokenom gefangen bei Snap .
Mal gucken ob und wann ich es kaufe.Ich sag dir bescheid. Bin aber ausnahmsweise mal grad bei ein hardcore Spiel dran.Danach vielleichtJa Bin auch Multi könnten Freunde sein.
Könntest mit mir am Wochenende Splatoon 3 zocken.
Daumen hoch für diese Ehrlichkeit. Ist nicht jeder so ehrlich.Du sagst es .Wir sind wahre Casual Gamer
Ja Hardcore Games müssen auch mal sein.Mal gucken ob und wann ich es kaufe.Ich sag dir bescheid. Bin aber ausnahmsweise mal grad bei ein hardcore Spiel dran.Danach vielleicht
Ich seh da auch nichts schlimmes.Ich zock was mir gefällt.Daumen hoch für diese Ehrlichkeit. Ist nicht jeder so ehrlich.
Das ist von Hardcore Games bis Casual Games.Ich seh da auch nichts schlimmes.Ich zock was mir gefällt.
Jetzt gehen die Tränen los das Microsoft nicht alles aufkaufen kann.
Selbst Sony wäre ein besserer Deal als Tencent.
….und wozu müssen sie als Multi in den Gamepass. Erschließt sich mir nicht.Ubi soll einfach Multi bleiben, und nen Deal mit dem Gamepass machen. Aber die chinesische Einkaufstour in den Unterhaltungsmedien generell ist schon creepy. Das kann mittelfristig auch zum Instrument für kulturellen Imperialismus werden (wie es der Westen vorgemacht hat).
….und wozu müssen sie als Multi in den Gamepass. Erschließt sich mir nicht.
Du beschwerst dich über ein Monopol während du gleichzeitig aus Fanboynismus ein Monopol entstehen lassen willst.Mehr Spiele für weniger Geld, stationär, mobile, über Cloud, auf TV, PC und Mikrowelle - wie es MS halt macht.
Oder Sony kauft Ubi und die Games kosten 80 Euro und kommen nur noch auf der PS5 und ein Jahr später auf PC.
Du beschwerst dich über ein Monopol während du gleichzeitig aus Fanboynismus ein Monopol entstehen lassen willst.
Naja egal Tencent wird wohl kaum Augenmerk auf den Gamepass legen.
Die Spiele werden jetzt weiterhin für alle Plattformen erscheinen was im Sinne jedes Gamers ist.Ich möchte nicht, dass MS Ubi übernimmt. Zu viele Mitarbeitende, schwierig zu managen, IPs/Gamedesign, das ein Auslaufmodell ist. Aber im Gamepass würde ich mir alle drei Jahre ein Far Cry geben. Muss aber auch nicht zum Launch sein.
Vielleicht.Genau so wie BotW übrigens.
Die Spiele werden jetzt weiterhin für alle Plattformen erscheinen was im Sinne jedes Gamers ist.
Wäre es nicht Tencent würde ich von einer sehr guten Nachricht sprechen.
Das Argument im Gamepass ist alles günstig würde ich eher mit Vorsicht nutzen.
Das könnte dem Abo Modell schnell den Ruf eines Fastfood Dienstes verpassen.
Mit China bin ich ganz auf deiner Seite. Das wäre aber ein politisches Thema da dies nicht verhindert wird. Auf den Automatisierungsroboter Hersteller KuKa schiele.Das ist typisch China. Schritt für Schritt kaufen die sich in allen Branchen in westliche Industriezweige ein, schaffen Abhängigkeiten und nehmen Einfluss auf Wirtschaft, Kultur und Politik.
seit wann? Ooaber BotW hat tatsächlich das bessere Progresssystem
Setzen 6.Elden Ring spielt in der Champions League und Xenoblade in der österreichischen Bundesliga.
Noch ein Beweis wie die PS5 einfach besser designt wurde als die Series (neben SSD, Komprimierung, Controller usw.)
Xbox Series X wastes 15 times more money in standby mode than PS5
Unlike the PS5 and Switch, leaving your Xbox Series X on standby mode, rather than switching it off, is more costly than you may think.metro.co.uk