PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ungefähr dort wo behauptet wurde Fliegen geht erst ab der PS5 und über believe in Generations reden wir besser mal nicht....warum braucht Forbidden West rund 5 Sekunden für Fast Travel im Fast Modus wenn es keine Ladezeiten mehr gibt?
Sony liefert schon mehr als genug Gründe, um seine Aussage zu widerlegen. Finde die Mitarbeit von Sony in dem Bereich sehr gut. :coolface:
 
Finde ich nicht dass die unter aller sau ist.
Eher ist es unter aller sau wenn das meiste heutzutage verramscht wird nach kurzer Zeit.

Arbeit hat auch einen Wert, egal wie alt ein Spiel ist da hängt immer viel mehr dran als man denkt.
Klar hat Switch Sports Resort Arbeit gemacht. Ist aber nicht mal ansatzweise 50€ wert
 
MS hat Besseres Abo ja, bessere Hardware auch Ja aber bessere Spiele bisher leider nein. Bei den Spielen muss ich MS noch beweisen. Forza jetzt mal ausgeschlossen, das ist wirklich Top.

Spiele sind natürlich stark Geschmackssache. Aber von MS hatte ich letztes Jahr gut Spass mit Halo, Psychonauts 2 und FH5. Der Flugsimulator war cool auch wenn ich nur
ein wenig rumgeflogen bin und mir die Welt angeschaut habe.
Auf Grounded Story bin ich sehr gespannt und nen paar kleinere Titel teste ich im GP und kaufe sie wenn sie mir gefallen auch.

Von Sony freue ich mich auf GoW:R und wenn ich mal ne PS5 habe werde ich mit Horizon, Astrobots und vielleicht Returnal (bin kein RL Fan, aber sieht interessant aus) gönnen.

Ansonsten weiß ich bei Sony aktuell noch keinen angekündigten Titel der mich interessiert (wird wohl noch kommen). Bei MS wäre die Liste zu lang um hier alles aufzuzählen. Und Deathloop werde ich wohl auch auf der Box spielen.
 
Du findest also 80€ okay ?Also ich nicht

Nochmal ich bin kein Entwickler aber warum sollten Spiele immer gleich viel kosten?

Warum soll es gehen dass Videospiele immer schneller günstiger werden aber allgemein nicht auch mal einen Preis Anstieg bekommen?

Ich mein dass einfach realistisch.
Fakt ist Tlou1 Remake ist von Grund auf neu gebaut worden.
Ja man sieht im Grunde wenig Unterschiede bzw das Original sieht eh noch mehr als gut genug aus aber jeder Hersteller der Welt hat das Recht ihre Spiele für den Preis anzubieten wo sie glauben dass es das wert ist.

Wenn Sony meint ihre Spiele sind 80euronen wert dann soll es so sein, wenn der Markt das mitmacht ist es halt so, wenn nicht fällt der Preis galt schnell was dann halt nicht für Sony Software spricht.


Aber grundsätzlich soll Arbeit immer richtig ausgezahlt werden egal ob ein Videospiele Entwickler, Pizza Bäcker, Busfahrer oder Prostituierte.

Jeder soll das Geld verlangen können was er glaubt es wert ist 🤷‍♂️
 
wie ist es, wenn menschen offen mit unternehmen sympathisieren oder sogar noch weiter gehen und ein ultra eines unternehmens sind, aber von ihm terrorisiert werden? Ist es ein einfaches stockholm-syndrom? xbros aber auch die nfans sympathisieren offensichtlich mit ihrem folterer, wie ist das zu erklären?
Ich denke es hat etwas mit der Zurückweisung durch den Vater zu tun. Der Rest ist selbsterklärend.
 
Die Xbox läuft besser als je zuvor, MS ist bald der grösste und umsatzstärkste Konsolenhersteller, das Playstation-Geschäft bricht um 40 Prozent ein und der Ruf ist ruiniert: da heisst es erst einmal zusammenrücken. Und tief, tief durchatmen.
Der größte und umsatzstärkste bleibt ja wohl Nintendo.
Und Microsoft hat auch viel miese zu verzeichnen.
 
Wenn Sony meint ihre Spiele sind 80euronen wert dann soll es so sein, wenn der Markt das mitmacht ist es halt so, wenn nicht fällt der Preis galt schnell was dann halt nicht für Sony Software spricht.

Das Spiel wird nach wenigen Wochen nur noch 40€ kosten und nach ein paar Monaten überall für maximal nen 20er verscherbelt werden.

Das ist es was das Spiel wert ist. Dass Sony dafür 80€ verlangt, ist die pure Gier und dass man die Situation mit dem akuten Spielemangel dazu noch schamlos auszunutzen versucht.
 
Das Spiel wird nach wenigen Wochen nur noch 40€ kosten und nach ein paar Monaten überall für maximal nen 20er verscherbelt werden.

Das ist es was das Spiel wert ist. Dass Sony dafür 80€ verlangt, ist die pure Gier und dass man die Situation mit dem akuten Spielemangel dazu noch schamlos auszunutzen versucht.

Mir geht es nicht hier nicht um das The Last of Us Remake sondern grundsätzlich.

Meiner Meinung nach sollten alle Games ihren Preis haben.
Im grunde hat Sony dieses verramschen ins Business getragen.
Jetzt kämpfen sie selber dagegen an.
 
Mir geht es nicht hier nicht um das The Last of Us Remake sondern grundsätzlich.

Meiner Meinung nach sollten alle Games ihren Preis haben.
Im grunde hat Sony dieses verramschen ins Business getragen.
Jetzt kämpfen sie selber dagegen an.
Ich stimme dir da zu, das Games ihren Preis haben sollten ... egal ob 80 Euro für LoUI oder 60 Euro für XenoIII.
Aber in der PS5-Ära "verramscht" Sony seine Spiele nicht mehr so wie früher. Der Preis bleibt lange "stabil" wie bei Nintendo. Angebote findet man trotzdem noch.
Ein Demons Souls ist jetzt mehr als 1,5 Jahre alt und neu bekommt man es bei den Standard-Händler immer noch für ca. 50 Euro. Verramschen ist das jetzt nicht.

Schauen wir mal wie sich die Preise in den nächsten Monaten/Jahren entwickeln bei der aktuellen Inflation. Denke das viele andere Publisher auch die Preise anheben werden.
 
Sony ist ehrlich. CoD verkauft Konsolen





Sony believes that none of these developers could create a franchise to rival Activision's Call of Duty, which stands out as a gaming category on its own. That's why they believe that Call of Duty is so popular that it influences users' choice of console.



They believe that it would take several years for a competitor – even with substantial investments – to create a rival effective for Game Pass.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom