Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Sony believe hab ich aufgehört zu lesendieser twitter grünling verbreitet übrigens #fakenews. sony spricht nicht von den eigenen studios sonder von anderen third parties
Insomniac und Naughty Dog wurden doch ebenfalls aufgekauft....Schon traurig das Microsoft es trotz Geld wie sonst was, nie geschafft hat ernsthaft konkurrenzfähig zu sein, da muß man erst alles den Leuten wegkaufen da die eigenen Marken keinen mehr interessieren und sich mit den Käufen schmücken, das sagt doch schon alles aus.
Wie viele aktuelle Playstation Studios hat Sony selbst gegründet und wie viele hat Sony aufgekauft?Schon traurig das Microsoft es trotz Geld wie sonst was, nie geschafft hat ernsthaft konkurrenzfähig zu sein, da muß man erst alles den Leuten wegkaufen da die eigenen Marken keinen mehr interessieren und sich mit den Käufen schmücken, das sagt doch schon alles aus.
Keine Ahnuung,aber bestimmt nicht so viele wie Microsoft, klar das Sony auch reagieren muß, die Xbox lebt nur noch von Fremdprodukte die man unter der Xbox Flagge jetzt als exclusiv verkauft.Wie viele aktuelle Playstation Studios hat Sony selbst gegründet und wie viele hat Sony aufgekauft?
Oder Guerrilla Games, Sucker Punch, Bluepoint, Firesprite, Housemarque, Nixxes, Bungie.... Alles aufgekauft von Sony.Insomniac und Naughty Dog wurden doch ebenfalls aufgekauft....
Ja weil man deren Potential erkannt hat, Microsoft kauft doch nur auf oder weg um zu überleben, Microsoft hätte sich ja Remedy schnappen können für geilen Single Player kontent, statt dessen hat Remedy sich die Alan Wake Rechte zurück geholt um Multi zu gehen und lobte Sony für ihre wertschätzung von guten SP IP's. Das man die Käufe von damals mit den heutigen von Microsoft nicht vergleichen kann, braucht man sich hier nicht schön reden, könnt ihr aber machen und dann sagen wie toll Microsoft ist.Insomniac und Naughty Dog wurden doch ebenfalls aufgekauft....
Microsoft hat einfach zu viel Kohle, ganze Studios mit etlichen Ip's plus bestehenden Kundenstamm, verschleudert im Abo, klingt da wohl zu verlockend und trotzdem noch immer auf dem letzten Platz.Sony kauft kleine Studios ein und entwickelt sie zu großen Entwicklern mit namhaften IPs, M$ kauft große Entwickler mit namhaften IPs ein und fährt sie gegen die Wand.
Schon traurig, dass $onys größte Marke denen gar nicht gehört. Ziemlich Beta, den Kram lizensieren zu müssen. Microsoft hat dagegen Minecraft gekauft, es hört ihnen und sie haben es zum größten Game des Universums aufgebautSchon traurig das Microsoft es trotz Geld wie sonst was, nie geschafft hat ernsthaft konkurrenzfähig zu sein, da muß man erst alles den Leuten wegkaufen da die eigenen Marken keinen mehr interessieren und sich mit den Käufen schmücken, das sagt doch schon alles aus.
Ich hoffe Microsoft fährt Elder Scrolls, Fallout, Call of Duty und Diablo genau so erfolgreich gegen die Wand wie MinecraftSony kauft kleine Studios ein und entwickelt sie zu großen Entwicklern mit namhaften IPs, M$ kauft große Entwickler mit namhaften IPs ein und fährt sie gegen die Wand.
Microsoft hat einfach zu viel Kohle, ganze Studios mit etlichen Ip's plus bestehenden Kundenstamm, verschleudert im Abo, klingt da wohl zu verlockend und trotzdem noch immer auf dem letzten Platz.
Microsoft hat nichts aufgebaut, einfach übernommen und sich mit der Bekanntheit gefeiert, guck dir doch mal Halo an, immer noch kein Koop, kein Wunder das Bungie da weg wollteSchon traurig, dass $onys größte Marke denen gar nicht gehört. Ziemlich Beta, den Kram lizensieren zu müssen. Microsoft hat dagegen Minecraft gekauft, es hört ihnen und sie haben es zum größten Game des Universums aufgebaut
Ich hoffe Microsoft fährt Elder Scrolls, Fallout, Call of Duty und Diablo genau so erfolgreich gegen die Wand wie Minecraft
Sony kauft kleine Studios ein und entwickelt sie zu großen Entwicklern mit namhaften IPs, M$ kauft große Entwickler mit namhaften IPs ein und fährt sie gegen die Wand.
Alleine das man mit 70 Milliarden nicht in der Lage ist selber was vernünftiges auf die Beine zu stellen, mehr braucht man nicht sagen, sollen sich die Xbots daran erfreuen, ich bin da raus.vor allem was aus rare geworden ist tut glaub ich auch jedem pika bis heute weh. zu snes und n64 zeiten (neben nintendo selbst), das nintendo prestige studio schlechthin und was wurde daraus gemacht?
microsoft hat damals einfach massig fehler gemacht. mit studios wie rare hätte man mehr identitätsstiftende marken erfinden können, schon damals zur 360 zeit. wenn jemand fragt was sind denn so die IPs die die identität der xbox ausmachen fällt einem sofort halo, gears und forza ein (vielleicht noch fable) und tut es immer noch. man hätte früher bei remedy zuschlagen sollen und alan wake komplett xbox exklusiv machen sollen. bioware und mass effect, team ninja und DoA/Ninja Gaiden.
Rare sind das nicht die Entwickler die diesen jahrelangen Hit SoT gemacht haben der immer noch rauf und runter gespielt wird und sich in bester Beliebtheit befindet ?vor allem was aus rare geworden ist tut glaub ich auch jedem pika bis heute weh. zu snes und n64 zeiten (neben nintendo selbst), das nintendo prestige studio schlechthin und was wurde daraus gemacht?
microsoft hat damals einfach massig fehler gemacht. mit studios wie rare hätte man mehr identitätsstiftende marken erfinden können, schon damals zur 360 zeit. wenn jemand fragt was sind denn so die IPs die die identität der xbox ausmachen fällt einem sofort halo, gears und forza ein (vielleicht noch fable) und tut es immer noch. man hätte früher bei remedy zuschlagen sollen und alan wake komplett xbox exklusiv machen sollen. bioware und mass effect, team ninja und DoA/Ninja Gaiden.
Wenn das so einfach ist, über 10 Jahre aus einem Spiel das größte des Universums zu machen, warum hat $ony das denn nicht geschafft?Microsoft hat nichts aufgebaut, einfach übernommen und sich mit der Bekanntheit gefeiert, guck dir doch mal Halo an, immer noch kein Koop, kein Wunder das Bungie da weg wollte
Microsoft hat Rare die Freiheiten gegeben, ihr bisher erfolgreichstes Spiel mit über 25 Millionen begeisterten Spielern zu entwickelnvor allem was aus rare geworden ist tut glaub ich auch jedem pika bis heute weh. zu snes und n64 zeiten (neben nintendo selbst), das nintendo prestige studio schlechthin und was wurde daraus gemacht?
ich bin da raus.