Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt auch nicht so der Ubi Fan … von mir aus können se auch gleich zumachen
Bin jetzt auch nicht so der Ubi Fan … von mir aus können se auch gleich zumachen
Kannst du ja dann dank edelpass weiter spielen.Ich würde ein Assassin's oder FarCry vermissen.
Sind für mich tolle IPs
Okay- Splinter Cell war wirklich geil, aber darauf hat Ubi ja schon seit Ewigkeiten keinen Bock mehr...oder die marken verkaufen. Die haben so einige Titel die Potenzial haben. Splinter cell oder Prinz of Persia...genauso wie Konami mit Silent hill, Metal Gear oder Castlevania
Ich würde mir eher wünschen das Ubisoft sich wieder fängt.
Microsoft's letter to the Commerce Commission in New Zealand explaining why the acquisition of Activision Blizzard should be legally fine
Its 81 pages. Always intresting to have abit of a insight into it https://comcom.govt.nz/__data/assets/pdf_file/0034/285739/Microsoft-Corporation-and-Activision-Blizzard-Inc-Clearance-application-15-June-2022.pdf But Idas made a recap I finally had time to read the full notice (81 pages)...www.resetera.com
interessante Details:
The only Japanese publishers mentioned as competitors post transaction are Nintendo and Bandai Namco, no mention of SEGA, Capcom, Konami, Square Enix, etc
Meinen ersten Gedanken dazu willst du nicht hören...Gran Turismo 7: Kooperation mit Dior für Skin-Kollektion
Im Zuge des gestrigen Showdowns der Gran Turismo World Series 2022 sorgten Sony und Polyphony Digital für die Ankündigung einer bevorstehenden Kooperation zwiwww.play3.de
Man merkt welche Zielgruppe Sony hat...
Und der Zweite?Meinen ersten Gedanken dazu willst du nicht hören...
Es wird nicht viel besser und bevor ich verwarnt werde...Und der Zweite?
Geil.Gran Turismo 7: Kooperation mit Dior für Skin-Kollektion
Im Zuge des gestrigen Showdowns der Gran Turismo World Series 2022 sorgten Sony und Polyphony Digital für die Ankündigung einer bevorstehenden Kooperation zwiwww.play3.de
ne, aber MS hat z.B. eine Partnerschaft mit SegaGlaubst du microsoft kauft alle vier
Hört sich Top anGran Turismo 7: Kooperation mit Dior für Skin-Kollektion
jemand löscht ein 4 jahre altes spiel von meiner ps4?Es wird ihnen alles genommen