Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
LoadedLimit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der verkorksten letzten Gen ist das besser glaub jeder erwartet hätte.Ich habs bis zur oberwelt und etwas dann auf der obwelt gespielt, und um es milde auszudrücken, eine sehr flache und schlechte kopie von ubiformel. Ich denke, dieses video hat es gut zusammengefasst, schätze ich.
das einzige, dem ich nicht zustimmen kann, ist das großartige gameplay. das gunplay ist im grunde der reinste aimbot, man muss nichts selbst tun. es zielt fast von selbst. ms entwickelt sich immer mehr richtung nintendo. der controller bald nur noch ein sichtobjekt?
unfassbar.
weil es so schön ist.
wir wussten von anfang an, dass die chipknappheit die ps5 viel härter treffen würde. diese lücke wird nun nur größer, weil xbox nicht annähernd so beliebt ist. und wir wissen auch, dass die lager aufgrund der geringen nachfrage bereits überfüllt sind. selbst flaschenhalsbox x wird länger rabattiert um verkauft zu werden
Du bist in meinem Kopf weil ich dich auf jeder Seite 30x lesen muss :/
Ich hieß vorher laCe, seit 2001 recht unauffällig
Hab btw nix gegen dich und deine Ansichten, hast inhaltlich meistens recht, aber du wohnst irgendwie zusammen mit deinem Zwilling Eleak im WAR
genau wie zig andere Sonies (die dafür aber nie recht haben )Du bist in meinem Kopf weil ich dich auf jeder Seite 30x lesen muss :/
Ich hieß vorher laCe, seit 2001 recht unauffällig
Hab btw nix gegen dich und deine Ansichten, hast inhaltlich meistens recht, aber du wohnst irgendwie zusammen mit deinem Zwilling Eleak im WAR
PC Gamer die mit ihrer 3080 nicht viel anzufangen wissen, dann doch lieber War mit Consoleros
aber du wohnst irgendwie zusammen mit deinem Zwilling Eleak im WAR
genau wie zig andere Sonies (die dafür aber nie recht haben )
Zumal ich nicht nur im war poste, aber egal
Aber wenn man nichts zu sagen hat, dann geht man eben User an, nicht wahr? Kann @OhKimiBoy auch sehr gut
2080 bitte sehr, als ob man eine 3080 bräuchte bei der schwachen Konsolen-Gen allen voran der PS5
Ja, du würdigst DokeV nicht genügend :/Hab ich bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Ubi.. wohl die nächsten die vom Xbox Behemoth geschluckt werden...
Hab gestern meinen Stuhl betrachtet… Hatte die Form des Ubi Logos … liegt somit auf der Hand, dass die die Nächsten sindUnd woran leitest du das nun her? Weil Wildlands eventuell in den GP wandert?
also ich zocke aktuell:#ausgelöst
Na wenigstens hast Du im Forum Spass
Würde auch zum Ramschpass gut passen, mit all den AC ist man Jahre beschäftigt.
Leider nicht alles.Da fehlt noch ne mengeHat Ubi nicht gerade sein komplettes Gammel-Archiv im Playstation-Abo abgeladen - und du hast es abgefeiert?
Hab gestern meinen Stuhl betrachtet… Hatte die Form des Ubi Logos … liegt somit auf der Hand, dass die die Nächsten sind
Unvergessen wie Sony den PS2 Sound erstellt hatEleak das ist eine tiefe Verbundenheit zu der Firma,
die uns damals als Kinder mit in die 3D Welt genommen hat.
Davor kannten wir nur komische 2D jump n Runs und Kinderreien,
aber dann kam Sony und brachte das ganze Ding auf ein neues Level.
Ich werde das hier niemals vergessen:
Ubi.. wohl die nächsten die vom Xbox Behemoth geschluckt werden...