PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
@Hasenauge
Du bist ja von Beruf Psychologe bzw Psychiater ne?
Kannst du mir sagen wodrauf dieser unbegrĂŒndete Sony Hate basiert?
Ist es eventuell Neid? (zahlreiche Goty Awards seit Anfang der 90er Jahre) đŸ€”

Warum können die uns nicht einfach Edel sein lassen?

Danke fĂŒr eine Antwort.
 
@Hasenauge
Du bist ja von Beruf Psychologe bzw Psychiater ne?
Kannst du mir sagen wodrauf dieser unbegrĂŒndete Sony Hate basiert?
Ist es eventuell Neid? (zahlreiche Goty Awards seit Anfang der 90er Jahre) đŸ€”

Warum können die uns nicht einfach Edel sein lassen?

Danke fĂŒr eine Antwort.

Glaube du vertust dich. Ein Hass gegen Sony gibt es hier nicht. Von wem? Es gibt aber einen Mega Hass gegen MS, warum auch immer. Bin Sony Dankbar fĂŒr tolle Spiele wie God of war, Uncharted, Last of us oder Spiderman. So langsam mĂŒsste man aber wieder was neues bringen. Es wiederholt sich alles wie MS frĂŒher. MS dagegen bringt viel mehr abwechslungreichere Spiele wie Grounded oder psychonauts 2. Nur bei den AAA games muss ich Ms noch beweisen um an die QualitĂ€t von Sony zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wĂŒrde mir eher wĂŒnschen das Ubisoft sich wieder fĂ€ngt.
ich wĂŒnsche mir, dass die mal Prince of Persia weiterfĂŒhren wĂŒrden (nein, damit meine ich nicht das Remake, das eh intern weitergereicht wird), dann aber bitte nicht in Form von Assassins Creed sondern linear.
 
@Hasenauge
Du bist ja von Beruf Psychologe bzw Psychiater ne?
Kannst du mir sagen wodrauf dieser unbegrĂŒndete Sony Hate basiert?
Ist es eventuell Neid? (zahlreiche Goty Awards seit Anfang der 90er Jahre) đŸ€”

Warum können die uns nicht einfach Edel sein lassen?

Danke fĂŒr eine Antwort.
Neid spielt sehr wahrscheinlich eine Rolle. Also dass sie es nicht ertragen können wenn Sonys mit so viel GotY-Orden an der Brust an ihrem Dorf vorbeimarschieren.

PS: Psychologe ist richtig
 
Neid spielt sehr wahrscheinlich eine Rolle. Also dass sie es nicht ertragen können wenn Sonys mit so viel GotY-Orden an der Brust an ihrem Dorf vorbeimarschieren.

PS: Psychologe ist richtig
wie ist es, wenn menschen offen mit unternehmen sympathisieren oder sogar noch weiter gehen und ein ultra eines unternehmens sind, aber von ihm terrorisiert werden? Ist es ein einfaches stockholm-syndrom? xbros aber auch die nfans sympathisieren offensichtlich mit ihrem folterer, wie ist das zu erklÀren?
 
wie ist es, wenn menschen offen mit unternehmen sympathisieren oder sogar noch weiter gehen und ein ultra eines unternehmens sind, aber von ihm terrorisiert werden? Ist es ein einfaches stockholm-syndrom? xbros aber auch die nfans sympathisieren offensichtlich mit ihrem folterer, wie ist das zu erklÀren?
Nicht anders wie bei Sony und seinen JĂŒngern.
 
Glaube du vertust dich. Ein Hass gegen Sony gibt es hier nicht. Von wem? Es gibt aber einen Mega Hass gegen MS, warum auch immer. Bin Sony Dankbar fĂŒr toller Spiele wie God of war, Uncharted, Last of us oder Spiderman. So langsam mĂŒsste man aber wieder was neues bringen. Es wiederholt sich alles wie MS frĂŒher. MS dagegen bringt viel mehr abwechslungreichere Spiele wie Grounded oder psychonauts 2. Nur bei den AAA games muss ich Ms noch beweisen um an die QualitĂ€t von Sony zu kommen.
Hass gegen Sony? For what? Ich lass mich halt nicht von denen verarschen. Aber wenn sie mit dem was sie tun Erfolg haben haben ihre Kunden es nicht anders verdient :kruemel:

Gibt dennoch ein paar hier die Sony zu hassen scheinen. Und ne Menge Blaue die MS dafĂŒr hassen dass MS die bessere Konsole, das bessere Abo und die besseren Spiele hat (auch wenn dieses Jahr mau ist). WĂŒnschen sich halt PS2 Zeiten zurĂŒck und können nicht aus ihrem Teller raus um sich ne andere Konsole oder nen PC zu kaufen. Aber ich sag’s ja: die verdienen das gleiche Spiel zum dritten Mal fĂŒr 80,- zu kaufen :kruemel:
 
Hass gegen Sony? For what? Ich lass mich halt nicht von denen verarschen. Aber wenn sie mit dem was sie tun Erfolg haben haben ihre Kunden es nicht anders verdient :kruemel:

Gibt dennoch ein paar hier die Sony zu hassen scheinen. Und ne Menge Blaue die MS dafĂŒr hassen dass MS die bessere Konsole, das bessere Abo und die besseren Spiele hat (auch wenn dieses Jahr mau ist). WĂŒnschen sich halt PS2 Zeiten zurĂŒck und können nicht aus ihrem Teller raus um sich ne andere Konsole oder nen PC zu kaufen. Aber ich sag’s ja: die verdienen das gleiche Spiel zum dritten Mal fĂŒr 80,- zu kaufen :kruemel:
Die Preis Politik ist bei Nintendo und Sony unter aller sau.Richtig.
Aber dennoch machen die super Spiele und bin froh das es Sony und Nintendo gibt's.
Hab aber bisher kein Spiel fĂŒr 80 gekauft. (normale Edition)
 
Nicht anders wie bei Sony und seinen JĂŒngern.
sony ist der einzige konsolenhersteller, der durchgehend qualitativ hochwertige spiele und gotys liefert. auch bei der hardware musste und bekam man keine mÀrchen aus tausend und einer nacht erzÀhlt.



das ist folter


MxMIaPf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
sony ist der einzige konsolenhersteller, der durchgehend qualitativ hochwertige spiele und gotys liefert. auch bei der hardware musste und bekam man keine mÀrchen aus tausend und einer nacht erzÀhlt.
du meinst so wie bei Miles Morales und die Ladezeit bei der es hieß "das ist nur auf SSD möglich"?
 
Hass gegen Sony? For what? Ich lass mich halt nicht von denen verarschen. Aber wenn sie mit dem was sie tun Erfolg haben haben ihre Kunden es nicht anders verdient :kruemel:

Gibt dennoch ein paar hier die Sony zu hassen scheinen. Und ne Menge Blaue die MS dafĂŒr hassen dass MS die bessere Konsole, das bessere Abo und die besseren Spiele hat (auch wenn dieses Jahr mau ist). WĂŒnschen sich halt PS2 Zeiten zurĂŒck und können nicht aus ihrem Teller raus um sich ne andere Konsole oder nen PC zu kaufen. Aber ich sag’s ja: die verdienen das gleiche Spiel zum dritten Mal fĂŒr 80,- zu kaufen :kruemel:

MS hat Besseres Abo ja, bessere Hardware auch Ja aber bessere Spiele bisher leider nein. Bei den Spielen muss ich MS noch beweisen. Forza jetzt mal ausgeschlossen, das ist wirklich Top.
 
Die Preis Politik ist bei Nintendo und Sony unter aller sau.Richtig.
Aber dennoch machen die super Spiele und bin froh das es Sony und Nintendo gibt's.
Hab aber bisher kein Spiel fĂŒr 80 gekauft. (normale Edition)

Finde ich nicht dass die unter aller sau ist.
Eher ist es unter aller sau wenn das meiste heutzutage verramscht wird nach kurzer Zeit.

Arbeit hat auch einen Wert, egal wie alt ein Spiel ist da hÀngt immer viel mehr dran als man denkt.
 
und wo hat sony das behauptet? auf der ps5 gibt es keine ladezeiten mehr, wie die hauseigenen games bezeugen. sony hat wort gehalten
UngefĂ€hr dort wo behauptet wurde Fliegen geht erst ab der PS5 und ĂŒber believe in Generations reden wir besser mal nicht....warum braucht Forbidden West rund 5 Sekunden fĂŒr Fast Travel im Fast Modus wenn es keine Ladezeiten mehr gibt?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom