mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 23.249
Kann nur besser werden.Hört sich Top an
Mehr Content ist immer gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nur besser werden.Hört sich Top an
Mehr Content ist immer gut
Hast recht, die wĂŒrden gut zu Sony passen.Hab gestern meinen Stuhl betrachtet⊠Hatte die Form des Ubi Logos ⊠liegt somit auf der Hand, dass die die NĂ€chsten sind
@Hasenauge
Du bist ja von Beruf Psychologe bzw Psychiater ne?
Kannst du mir sagen wodrauf dieser unbegrĂŒndete Sony Hate basiert?
Ist es eventuell Neid? (zahlreiche Goty Awards seit Anfang der 90er Jahre)
Warum können die uns nicht einfach Edel sein lassen?
Danke fĂŒr eine Antwort.
ich wĂŒnsche mir, dass die mal Prince of Persia weiterfĂŒhren wĂŒrden (nein, damit meine ich nicht das Remake, das eh intern weitergereicht wird), dann aber bitte nicht in Form von Assassins Creed sondern linear.Ich wĂŒrde mir eher wĂŒnschen das Ubisoft sich wieder fĂ€ngt.
Neid spielt sehr wahrscheinlich eine Rolle. Also dass sie es nicht ertragen können wenn Sonys mit so viel GotY-Orden an der Brust an ihrem Dorf vorbeimarschieren.@Hasenauge
Du bist ja von Beruf Psychologe bzw Psychiater ne?
Kannst du mir sagen wodrauf dieser unbegrĂŒndete Sony Hate basiert?
Ist es eventuell Neid? (zahlreiche Goty Awards seit Anfang der 90er Jahre)
Warum können die uns nicht einfach Edel sein lassen?
Danke fĂŒr eine Antwort.
wie ist es, wenn menschen offen mit unternehmen sympathisieren oder sogar noch weiter gehen und ein ultra eines unternehmens sind, aber von ihm terrorisiert werden? Ist es ein einfaches stockholm-syndrom? xbros aber auch die nfans sympathisieren offensichtlich mit ihrem folterer, wie ist das zu erklÀren?Neid spielt sehr wahrscheinlich eine Rolle. Also dass sie es nicht ertragen können wenn Sonys mit so viel GotY-Orden an der Brust an ihrem Dorf vorbeimarschieren.
PS: Psychologe ist richtig
Nicht anders wie bei Sony und seinen JĂŒngern.wie ist es, wenn menschen offen mit unternehmen sympathisieren oder sogar noch weiter gehen und ein ultra eines unternehmens sind, aber von ihm terrorisiert werden? Ist es ein einfaches stockholm-syndrom? xbros aber auch die nfans sympathisieren offensichtlich mit ihrem folterer, wie ist das zu erklĂ€ren?
Hass gegen Sony? For what? Ich lass mich halt nicht von denen verarschen. Aber wenn sie mit dem was sie tun Erfolg haben haben ihre Kunden es nicht anders verdientGlaube du vertust dich. Ein Hass gegen Sony gibt es hier nicht. Von wem? Es gibt aber einen Mega Hass gegen MS, warum auch immer. Bin Sony Dankbar fĂŒr toller Spiele wie God of war, Uncharted, Last of us oder Spiderman. So langsam mĂŒsste man aber wieder was neues bringen. Es wiederholt sich alles wie MS frĂŒher. MS dagegen bringt viel mehr abwechslungreichere Spiele wie Grounded oder psychonauts 2. Nur bei den AAA games muss ich Ms noch beweisen um an die QualitĂ€t von Sony zu kommen.
Die Preis Politik ist bei Nintendo und Sony unter aller sau.Richtig.Hass gegen Sony? For what? Ich lass mich halt nicht von denen verarschen. Aber wenn sie mit dem was sie tun Erfolg haben haben ihre Kunden es nicht anders verdient
Gibt dennoch ein paar hier die Sony zu hassen scheinen. Und ne Menge Blaue die MS dafĂŒr hassen dass MS die bessere Konsole, das bessere Abo und die besseren Spiele hat (auch wenn dieses Jahr mau ist). WĂŒnschen sich halt PS2 Zeiten zurĂŒck und können nicht aus ihrem Teller raus um sich ne andere Konsole oder nen PC zu kaufen. Aber ich sagâs ja: die verdienen das gleiche Spiel zum dritten Mal fĂŒr 80,- zu kaufen
im Internet gibt es vor allem einige Sonies die Sony hassen, weil Sony ihre Titel auf PC bringtGibt dennoch ein paar hier die Sony zu hassen scheinen.
sony ist der einzige konsolenhersteller, der durchgehend qualitativ hochwertige spiele und gotys liefert. auch bei der hardware musste und bekam man keine mĂ€rchen aus tausend und einer nacht erzĂ€hlt.Nicht anders wie bei Sony und seinen JĂŒngern.
du meinst so wie bei Miles Morales und die Ladezeit bei der es hieà "das ist nur auf SSD möglich"?sony ist der einzige konsolenhersteller, der durchgehend qualitativ hochwertige spiele und gotys liefert. auch bei der hardware musste und bekam man keine mÀrchen aus tausend und einer nacht erzÀhlt.
Hass gegen Sony? For what? Ich lass mich halt nicht von denen verarschen. Aber wenn sie mit dem was sie tun Erfolg haben haben ihre Kunden es nicht anders verdient
Gibt dennoch ein paar hier die Sony zu hassen scheinen. Und ne Menge Blaue die MS dafĂŒr hassen dass MS die bessere Konsole, das bessere Abo und die besseren Spiele hat (auch wenn dieses Jahr mau ist). WĂŒnschen sich halt PS2 Zeiten zurĂŒck und können nicht aus ihrem Teller raus um sich ne andere Konsole oder nen PC zu kaufen. Aber ich sagâs ja: die verdienen das gleiche Spiel zum dritten Mal fĂŒr 80,- zu kaufen
was ssd und welche ladezeit?du meinst so wie bei Miles Morales und die Ladezeit bei der es hieà "das ist nur auf SSD möglich"?
na die Szene in der er instant aus einem GebÀude springt und auf der Weltkarte ist. Und dann hat sich heraus gestellt: das ist ja auf PS4 genau sowas ssd und welche ladezeit?
der Bereich war ehrlich gesagt auch einer der GrĂŒnde, dass ich das Spiel zur Seite gelegt habe.
und wo hat sony das behauptet? auf der ps5 gibt es keine ladezeiten mehr, wie die hauseigenen games bezeugen. sony hat wort gehaltenna die Szene in der er instant aus einem GebÀude springt und auf der Weltkarte ist. Und dann hat sich heraus gestellt: das ist ja auf PS4 genau so
Die Preis Politik ist bei Nintendo und Sony unter aller sau.Richtig.
Aber dennoch machen die super Spiele und bin froh das es Sony und Nintendo gibt's.
Hab aber bisher kein Spiel fĂŒr 80 gekauft. (normale Edition)
UngefĂ€hr dort wo behauptet wurde Fliegen geht erst ab der PS5 und ĂŒber believe in Generations reden wir besser mal nicht....warum braucht Forbidden West rund 5 Sekunden fĂŒr Fast Travel im Fast Modus wenn es keine Ladezeiten mehr gibt?und wo hat sony das behauptet? auf der ps5 gibt es keine ladezeiten mehr, wie die hauseigenen games bezeugen. sony hat wort gehalten