PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eher bekommt Microsoft die Produktion für ihr Produkt besser in den Griff und verkauft sich in letzter Zeit auch oftmals besser als die PS5

Läuft alles gut für Microsoft. Musst dir keine Sorgen machen :)

Ja sicher... wird bestimmt daran liegen und nicht weil die PS5 so begehrt ist das sie weiterhin weit über UVP verkauft werden kann ;)

die Box wirst du als Reseller hingegen nicht mehr los weil die wie Blei in den Regalen liegt :)

Wird halt wie jede Gen ausgehen PS5 dominiert alle und Xbox bildet das traurige Schlusslicht, die können noch so sehr auf Einkaufstour gehen, was ihnen fehlt ist Herz und das hat Sony und das merkt man auch. Xbox ist nur darauf versessen ihre Propaganda durchzudrücken, koste es was es wolle, aber ihre kleine Party wird bald zuende sein, denn die echten Gamer versammeln sich gegen die Xbox und kaufen Sony.

Schwaches Microsoft Jahr. Stimmt :)

Nächstes Jahr wird aber wirklch lustig. Wird das Ende der Listwars in Schlumpfhausen :coolface:

das haben die Xbros schon letztes Jahr für 2022 angekündigt und 2021 für 2022 :kruemel:


dann nächstes Jahr für 2024 :banderas:
 
wenn man auf einer Show Spider-Man zeigt und die Fans dann schon von Spider-Man 2 fantasieren und träumen und man dann eine PC Version von ihrem Playstation Exklusiven Franchise zeigt und die Fans dann alle austicken (im negativen Sinne), dann kann man ganz sicher sagen, dass Sony die wannabe E3 gewonnen hat. Ganz sicher. :coolface:
 

FKt1_VaXsAM9hAu


Da muss ich einmal laut lachen :roflmao:Was zur Hölle ist das für ein riesen Teil? Größer als ein Toaster.
Ob es Leute gibt die das trotzdem kaufen und es demnächst eine Toaster Defense Force gibt? :ugly:
 
Also ich find das SD super geil als HH Gamer. Aber eben. Bekomme es hier in der Schweiz so oder so nur durch Reseller. (Was ich mir ernsthaft schon überlegte :coolface: )

Aber für mich wäre das ein enormer Zugewinn und ja, würde wohl für nen Paradigmen wechsel sorgen bei mir. Und meine Switch Sammlung ist ja nicht so gross weil ich die Konsole nicht mag.

Aber mit dem SD ist so viel mehr möglich. Ausser halt Nin Games klar, da bleibt die Switch so oder so also im Betrieb. Und für Retail Sammlung. Aber da man grade bei Steam so geile Altionen hat ist ein doubledip mehr bei den Games kein grosses Thema.
 
höhere Auflösung hilft bei den niedrig aufgelösten Texturen und Polycount auch nichts, aber red du nur. :ugly:




:banderas:
Babbel doch bitte nicht so rum. Woher weißt du wie hoch aufgelöst das Spiel letztendlich ist? Sieht du? Was ist wenn die viele Assets runtergerechnet sind? Du machst aber so als wärst du an der Entwicklung beteiligt gewesen. Und diese ganze Ablenkung nur um nicht zugeben zu müssen das Deep Down geil aussieht:

Und das alles noch mit co op.

So und wie läuft den das PS2 Spiel ZOE in 4K auf Steam?

Schon für die PS4 Pro gäbe es einen Patch für DeepDown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Deck muss halt größer sein, weil es mehr Power hat und die Akkus ja auch halten müssen (Akkuentwicklung ist halt schon seit Ewigkeiten auf der Stelle). Dafür ist es deutlich besser in der Hand zu halten. Meine Switch (classic) kann ich nicht lange halten ohne Krämpfe zu bekommen, das Design ist absolut schrecklich.
 
Nintendo hat da natürlich auch wesentlich mehr Expertise in dem Bereich als Valve. Aber ja, man sieht, was der Preis für bessere Leistung ist. Und das wird Nintendo so nicht machen, da ihnen die Handheld-Erfahrung halt auch wichtig ist. Auch preislich sprengt das Steamdeck ja jeglichen Rahmen für ein Handheld, weswegen es auch eher ein Nischenprodukt bleibt.

Nintendo wird wohl auch maximal 400 € verlangen können, aber auch da sieht man ja, wo Valve sparen musste: Am Display bspw.. Und ich weiß nicht, ob ich nach der Switch OLED ein LCD-Display haben will. Das wäre ja auch bei besserer Rohpower einfach ein großes Downgrade. Wird auf jeden Fall spannend, aber sind ja noch ein paar Jahre entfernt vom Switch-Nachfolger. Am Ende kommt es ganz anders und der Nachfolger ist was völlig anderes.
 
Steam Deck muss halt größer sein, weil es mehr Power hat und die Akkus ja auch halten müssen (Akkuentwicklung ist halt schon seit Ewigkeiten auf der Stelle). Dafür ist es deutlich besser in der Hand zu halten. Meine Switch (classic) kann ich nicht lange halten ohne Krämpfe zu bekommen, das Design ist absolut schrecklich.
Ist halt für kleine Pika Hände gemacht. :coolface:

Zum Glück hab ich bei der Switch Lite keine Probleme.
 
Das Steam Deck ist mit 669 Gramm mehr als doppelt so schwer wie eine Switch. Je mehr Gewicht desto schwieriger wird es einen Handheld länger in der Hand zu halten.
ist noch leicht genug, ergonomisch ist das Deck um Welten besser als die classic Switch und ich verstehe bis heute nicht, warum Nintendo die Form der Switch nicht für Hände angepasst hat. Das musste man doch spätestens nach dem ersten Playstest merken

Andererseits: Nintendo hat auch die Wii U auf den Markt gebracht :ugly:
 
Playstation Spieler haben also gewonnen? Soso, gewinnen heißt also, dass man die Plattform wechselt. :D
Die Aussage von Adept war, dass Sony die E3-Zeit gewonnen hat.

Der PC kann in diesem Thread nicht gewinnen, sondern nur dienen. Dienen kann er MS, Sony oder Nintendo. Die Frage ob es PC-Spielern oder Konsolenspielern besser geht, ist aus diesem Grund nach wie vor Off-Topic.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom