Mit einer Switch geht auch das. Da kann man schließlich auch draußen im Schatten spielen. Switch OLED ftw!Viel zu warm für den War …nur soviel
@Avi hat Recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit einer Switch geht auch das. Da kann man schließlich auch draußen im Schatten spielen. Switch OLED ftw!Viel zu warm für den War …nur soviel
@Avi hat Recht
Sony hat mich verlassen. Sie bieten mir nichts mehr. Wir haben uns extra für die PS5 einen weißen LG 4k TV gekauft, damit er perfekt zur PS5 passt, aber wir haben nie eine bekommen. Und jetzt haben wir die Schnauze voll. Systemseller gibt es eh nicht, und wir hätten nie gedacht wie viel Spaß die Switches (vor allem im online coop) machen können.
Nein, kommt alle zu Nintendo oder MS. Da seid ihr glücklicher, glaube mir.
Ich bin schon bei Nintendo. Als objektiver Multigamer kann ich die besten Games aus allen Plattformen genießen. Ich bin mir sicher, dass die Geschichte bei dir auch ein Happy End haben wird.
Verständlich, ohne $onys Playdohstation kann man gar nicht anders als glücklich seinDas wird die Zukunft zeigen. Aber momentan bin ich mehr als glücklich.
Nintendos Konsolen sind wie ein RauschDas wird die Zukunft zeigen. Aber momentan bin ich mehr als glücklich.
Und was sind Sonys Konsolen dann?Nintendos Konsolen sind wie ein Rausch
nicht verfügbarUnd was sind Sonys Konsolen dann?
Also ich bin seit Jahren sehr glücklich damit.Und was sind Sonys Konsolen dann?
Wenn das die nächsten Mahlzeiten sind müssen sich viele auf eine harte Diät einstellen.Selbst Walmart hat es erkannt.
Verbrannte Erde….Also ich bin seit Jahren sehr glücklich damit.
Sonys Konsolen und Spiele sind wie das Wasser aus einer Quelle welches aus einem Berg sprudelt und wie sauberes Luft das man auf einer weide voller Blumen auf einem Berg einatmet
Nintendo ist der crystal meth des gaming, es zerstört leben
Eher bekommt Microsoft die Produktion für ihr Produkt besser in den Griff und verkauft sich in letzter Zeit auch oftmals besser als die PS5Inzwischen bekommet man die W*Xbox ja überalle nachgeschmissen. Nachfrage nach dem Teil scheint ja im GEgensatz zur PS5 ordentlich eingebrochen zu sein
gut so, jetzt muss nur noch der Gamepass weg.
Phillys dieses Jahr:Wenn das die nächsten Mahlzeiten sind müssen sich viele auf eine harte Diät einstellen.
Ist das ein sogenannter Edelgamer aus der Alienstation ?Phillys dieses Jahr:
Aba aba aba Gamepass!
In der zweiten Jahreshälfte kommen mehr eigene Exklusives für Xbox als für PlaystationPhillys dieses Jahr:
Aba aba aba Gamepass!
Ein Jahr besteht aber nicht nur aus 3 Monaten.In der zweiten Jahreshälfte kommen mehr Exklusives für Xbox als für Playstation
Wenn es nach den Rodler ginge, dann würde das Jahr nur aus November bestehenEin Jahr besteht aber nicht nur aus 3 Monaten.
Ja, sag das mal Sony welche bisher auch nur in 2 Monaten von insgesamt bisher 6 Monaten etwas geliefert habenEin Jahr besteht aber nicht nur aus 3 Monaten.
Was gabs denn noch außer Elden Ring und das ist ja Multi? Achja, Uncharted mit Makro-TransaktionenJa, sag das mal Sony welche bisher auch nur in 2 Monaten von insgesamt bisher 6 Monaten etwas geliefert haben
Wenn God of War Ragnarök noch erscheinen sollte wären wir bei deinen angesprochenen 3 Monaten
Freu dich mal auf Grounded, As Dusk Falls(Filmspiele wieder wichtig) und Pentiment( was gut aussieht, für n Zwanni)Ja, sag das mal Sony welche bisher auch nur in 2 Monaten von insgesamt bisher 6 Monaten etwas geliefert haben
Wenn God of War Ragnarök noch erscheinen sollte wären wir bei deinen angesprochenen 3 Monaten
Und ich hab mich eigentlich nur auf November eingerichtetFreu dich mal auf Grounded, As Dusk Falls(Filmspiele wieder wichtig) und Pentiment( was gut aussieht, für n Zwanni evtl)