PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat mich verlassen. :heul: Sie bieten mir nichts mehr. Wir haben uns extra für die PS5 einen weißen LG 4k TV gekauft, damit er perfekt zur PS5 passt, aber wir haben nie eine bekommen. Und jetzt haben wir die Schnauze voll. Systemseller gibt es eh nicht, und wir hätten nie gedacht wie viel Spaß die Switches (vor allem im online coop) machen können.

Nein, kommt alle zu Nintendo oder MS. Da seid ihr glücklicher, glaube mir. :knuffel:

Ich bin schon bei Nintendo. Als objektiver Multigamer kann ich die besten Games aus allen Plattformen genießen. Ich bin mir sicher, dass die Geschichte bei dir auch ein Happy End haben wird. :) :nyanwins:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Also ich bin seit Jahren sehr glücklich damit.
Sonys Konsolen und Spiele sind wie das Wasser aus einer Quelle welches aus einem Berg sprudelt und wie sauberes Luft das man auf einer weide voller Blumen auf einem Berg einatmet :banderas:

Nintendo ist der crystal meth des gaming, es zerstört leben :ugly:
Verbrannte Erde….
So ist es korrekt wenn man von PET Stations redet .
 
Inzwischen bekommet man die W*Xbox ja überalle nachgeschmissen. Nachfrage nach dem Teil scheint ja im GEgensatz zur PS5 ordentlich eingebrochen zu sein :lol2:

gut so, jetzt muss nur noch der Gamepass weg.
Eher bekommt Microsoft die Produktion für ihr Produkt besser in den Griff und verkauft sich in letzter Zeit auch oftmals besser als die PS5

Läuft alles gut für Microsoft. Musst dir keine Sorgen machen :)
 
Wenn das die nächsten Mahlzeiten sind müssen sich viele auf eine harte Diät einstellen.
Phillys dieses Jahr:

dying-hungry.gif


Aba aba aba Gamepass! :coolface:
 
Ein Jahr besteht aber nicht nur aus 3 Monaten. :kruemel:
Wenn es nach den Rodler ginge, dann würde das Jahr nur aus November bestehen :kruemel:

Viele Fans befürchten schon es nicht mehr erleben zu können das neue Spiele für die xbox kommen :ugly:
 
Ja, sag das mal Sony welche bisher auch nur in 2 Monaten von insgesamt bisher 6 Monaten etwas geliefert haben :kruemel:
Wenn God of War Ragnarök noch erscheinen sollte wären wir bei deinen angesprochenen 3 Monaten :awesome:
Was gabs denn noch außer Elden Ring und das ist ja Multi? Achja, Uncharted mit Makro-Transaktionen :goodwork:
 
Ja, sag das mal Sony welche bisher auch nur in 2 Monaten von insgesamt bisher 6 Monaten etwas geliefert haben :kruemel:
Wenn God of War Ragnarök noch erscheinen sollte wären wir bei deinen angesprochenen 3 Monaten :awesome:
Freu dich mal auf Grounded, As Dusk Falls(Filmspiele wieder wichtig) und Pentiment( was gut aussieht, für n Zwanni)

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom