Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Ich steigere mich gerne
Mit der Auswahl hast du es auch klar bewiesen Respekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich steigere mich gerne
Steam Deck ist für Leute, die viele Spiele spielen wollen, das stimmt, da kann die Switch jetzt nicht sooooo sehr mithalten, vor allem abseits von Nintendo Titeln.
Fast alles, was "extrem viel abseits von Nintendo" für die Switch kommt, gibt's auch auf den anderen Platformen.Wenn man nur alten Käse spielen will, okay...
Auf der Switch kommt ja nur Meisterwerk nach Meisterwerk und auch extrem viel abseits von Nintendo + die besten Indies.
Und das alles ganz unkompliziert ohne lästiges Gefrickel und Muskelkater nach dem zocken
Fast alles, was "extrem viel abseits von Nintendo" für die Switch kommt, gibt's auch auf den anderen Platformen.
und die es eh alle auf PC bzw Steam und somit Steamdeck gibtAber hey, Hauptsache einen ganzen Arsch voll Indies, von denen nicht wenige Software-Müll sind.
und die es eh alle auf PC bzw Steam und somit Steamdeck gibt
Wenn ich dich jetzt fragen würde, weshalb die Switch immer die beste Version haben soll, kommt von dir nur -wie immer- "weil mobil spielbar", also spar' ich mir das mal lieber.Na und? Dafür hat man da immer die beste Version.
ergonomisch ist das Steam Deck deutlich besser als die SwitchSchon. Mach nur Null Spaß die damit zu spielen. Auf der ergonomisch perfekten Lite hingegen schon
gamepass titel schön salzig anbraten
+Selbst Walmart hat es erkannt.
Oh wieder verbitterte, ein Pony ist sogar aktiv in einem anderen Xbox Forum unterwegs mit selben Namen und Avatar2 have signed
Lass mich raten pockey und randomlrossy
Ernsthaft? Das ist ja mal extrem erbärmlich!Oh wieder verbitterte, ein Pony ist sogar aktiv in einem anderen Xbox Forum unterwegs mit selben Namen und Avatar
Als Sonyfan warst du sympathischer. Schade, dass du dich so leicht manipulieren lässt.
Wir dürfen ihr das nicht übel nehmen, sie hat schlichtweg keine PS5 bekommen
und wurde so sauer, dass sie zu den Pikas gegangen ist.
Aber sobald Avi eine PS5 hat, wird sie auch wieder eine Sony.
Sie hat doch ihre PS5 verkauft.
Würde niemals einer freiwillig tut.So ne edel Konsole behält man
Avi könnte es sich aktuell gut leisten aber bevor sie eine PS 5 kauft, kauft sie sich lieber 20 Switch Games von, sie ist viel zu düster und erwachsen für eine Playdohstation
Und im lokalen MP erstwir hätten nie gedacht wie viel Spaß die Switches (vor allem im online coop) machen können.