PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Steam Deck ist für Leute, die viele Spiele spielen wollen, das stimmt, da kann die Switch jetzt nicht sooooo sehr mithalten, vor allem abseits von Nintendo Titeln.

Wenn man nur alten Käse spielen will, okay...

Auf der Switch kommt ja nur Meisterwerk nach Meisterwerk und auch extrem viel abseits von Nintendo + die besten Indies.

Und das alles ganz unkompliziert ohne lästiges Gefrickel und Muskelkater nach dem zocken :kruemel:
 
Wenn man nur alten Käse spielen will, okay...

Auf der Switch kommt ja nur Meisterwerk nach Meisterwerk und auch extrem viel abseits von Nintendo + die besten Indies.

Und das alles ganz unkompliziert ohne lästiges Gefrickel und Muskelkater nach dem zocken :kruemel:
Fast alles, was "extrem viel abseits von Nintendo" für die Switch kommt, gibt's auch auf den anderen Platformen.
Es ist sogar eigentlich so, dass die Switch, abseits von Nintendo, am wenigsten bedient wird.

Aber hey, Hauptsache einen ganzen Arsch voll Indies, von denen nicht wenige Software-Müll sind.
 

phil-spencer-xbox.gif


gamepass titel schön salzig anbraten 🧑‍🍳:rrod::rrod:
 
Inzwischen bekommet man die Xbox ja überalle nachgeschmissen. Nachfrage nach dem Teil scheint ja im GEgensatz zur PS5 ordentlich eingebrochen zu sein :lol2:

gut so, jetzt muss nur noch der Gamepass weg.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na und? Dafür hat man da immer die beste Version.
Wenn ich dich jetzt fragen würde, weshalb die Switch immer die beste Version haben soll, kommt von dir nur -wie immer- "weil mobil spielbar", also spar' ich mir das mal lieber.
Das die Switch-Ports relativ oft technisch nicht mithalten können, ist ja auch völlig egal.
 
Schon. Mach nur Null Spaß die damit zu spielen. Auf der ergonomisch perfekten Lite hingegen schon :banderas:
ergonomisch ist das Steam Deck deutlich besser als die Switch :ugly:


Steam bekommt jetzt sogar Japan Exklusive Titel aus 1999 :coolface:



ist das echt Spider-Man 2 auf dem Bild? Sieht aus wie Spider-Man 1 auf PC :ugly:
 
Als Sonyfan warst du sympathischer. Schade, dass du dich so leicht manipulieren lässt. :shakehead:

Sony hat mich verlassen. :heul: Sie bieten mir nichts mehr. Wir haben uns extra für die PS5 einen weißen LG 4k TV gekauft, damit er perfekt zur PS5 passt, aber wir haben nie eine bekommen. Und jetzt haben wir die Schnauze voll. Systemseller gibt es eh nicht, und wir hätten nie gedacht wie viel Spaß die Switches (vor allem im online coop) machen können.

Nein, kommt alle zu Nintendo oder MS. Da seid ihr glücklicher, glaube mir. :knuffel:

Wir dürfen ihr das nicht übel nehmen, sie hat schlichtweg keine PS5 bekommen
und wurde so sauer, dass sie zu den Pikas gegangen ist.
Aber sobald Avi eine PS5 hat, wird sie auch wieder eine Sony.

Ich will keine mehr. Sony hat verkackt. :niatee:

Sie hat doch ihre PS5 verkauft. :ugly:

Du hast das mit unserer PS4 verwechselt. :kruemel:

Würde niemals einer freiwillig tut.So ne edel Konsole behält man

Edel? Sie fiebt, habe ich gehört. :smoke:

Avi könnte es sich aktuell gut leisten aber bevor sie eine PS 5 kauft, kauft sie sich lieber 20 Switch Games von, sie ist viel zu düster und erwachsen für eine Playdohstation :moin:

Du sagst es, großer CW- Prophet. Du sagst es! :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom