PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Egal Hauptsache Cernys einspar Schuld irgendwo.

Es wird schon zum Problem für Sony, wenn der PC den PS5 Pro Part abdeckt.


Da hätte jeder Fünfte schon kein Bock mehr. Auch Starfield ist wieder sowas wie Bloodborne auf der PS4, eine rückelorgie. Hoffe für die xboxler die bekommen das hin.

Ich glaube 91% der CWler hier haben zur One X und PS4 Pro gegriffen. Und 100% der CWler haben spiele wieder angefangen, weil sie in 60fps liefen und besser aussahen.

:kruemel:

@Amuro
Deep Down läuft in 1080p native und dann noch auf YouTube aber du willst jetzt das inGame mit RE2 zb vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf irgendwas? PC vermute ich mal lief es aber ja schon.

Das Wort prerendered bedeutet, das es vorgerendert ist und dann als Film abspielt und nicht in Realtime berechnet wird.. das hätte auch ne PS3 hinbekommen^^

Bei solchen Trailern darf man dann auch nicht die damit verbundenen Dynamik außer Acht lassen, welche man bei Real Time Gameplay oft gar nicht so hinbekommt wie man beim GP Video sieht.
 
Das Wort prerendered bedeutet, das es vorgerendert ist und dann als Film abspielt und nicht in Realtime berechnet wird.. das hätte auch ne PS3 hinbekommen^^

Bei solchen Trailern darf man dann auch nicht die damit verbundenen Dynamik außer Acht lassen, welche man bei Real Time Gameplay oft gar nicht so hinbekommt.
Warum hast du ein Talent dazu immer nur die hälfte zu zitieren und den Rest weg zu lassen?
Da ist ganz klar ein Gameplay Video im selben Beitrag :cautios: darüber schreibe ich?
 
@Amuro
Deep Down läuft in 1080p native und dann noch auf YouTube aber du willst jetzt das inGame mit RE2 zb vergleichen?

und was meisnt du wie FullHD Texturen in 4k aussehen? Nicht so toll wie die 4k RE Texturen, richtig.

Und nein, ich vergleiche das nicht mit RE2 sondern mit der RE Engine, die dem gezeigten Video klar überlegen ist. ;)
 
Warum hast du ein Talent dazu immer nur die hälfte zu zitieren und den Rest weg zu lassen?
Da ist ganz klar ein Gameplay Video im selben Beitrag :cautios: darüber schreibe ich?

Weil dieses Video ist doch für heutige technische Verhältnisse gar nicht mehr so beeindruckend wie eben der Trailer selbst^^

Und das lief sicherlich zu der Zeit auf hochgezüchteten Entwickler PCs
 
und was meisnt du wie FullHD Texturen in 4k aussehen? Nicht so toll wie die 4k RE Texturen, richtig.

Und nein, ich vergleiche das nicht mit RE2 sondern mit der RE Engine, die dem gezeigten Video klar überlegen ist. ;)
Wieviele Spiele haben einen Patch bekommen für höhere Auflösung? Es wäre eh checkerboarder so wie bei allen Konsolen Spielen. Und somit ist die Grafik bis heute beeindruckend und vernichtet selbst heute so einige Game. Zumal das ist eine unfertige und nie erscheinen Version, was willst da?

RE kam viel Später, es sensationell wie die Game Demo sich in diesem Stadium hält und du meckerst noch rum, obwohl die Demo 9 Jahre alt ist WTF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben aber mittlerweile 2022 und die GP Demo ist far far away vom Trailer.
Hol dir zb. DS Remake und zock lieber, da haste doch schon besseres und das auf der Weakstation 5 wie du so schön suggerierst ^^
 
xboner-xtard-godofwar-x-xbox-sseries-x-series-s-ps5ps4.gif


der Gott des Krieges wird die Grünen dieses Jahr knechten, so siehts aus! :banderas: :chan::rrod::rrod:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom