Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Panta Rhei Engine? Noch nie davon gehört?Btw Deep Down sieht so geil und das in 1080p damals gab es kein 4K. Wie sieht das dann in 4K aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Panta Rhei Engine? Noch nie davon gehört?Btw Deep Down sieht so geil und das in 1080p damals gab es kein 4K. Wie sieht das dann in 4K aus?
Btw Deep Down sieht so geil und das in 1080p damals gab es kein 4K. Wie sieht das dann in 4K aus?
nö, Texturqualität verwaschen, Polycount ist jetzt auch nicht sooooo hoch und das Feuer sind stink normale Partikeleffekte, die es bereits in Killer Instinct zu Hauf gab. Das lockt mich jetzt nicht hinterm Ofen vorNö für dieses Game mit schnellen Bewegungen non stop sieht Deep Down klar besser aus mMn.
Auf irgendwas? PC vermute ich mal lief es aber ja schon.
Warum hast du ein Talent dazu immer nur die hälfte zu zitieren und den Rest weg zu lassen?Das Wort prerendered bedeutet, das es vorgerendert ist und dann als Film abspielt und nicht in Realtime berechnet wird.. das hätte auch ne PS3 hinbekommen^^
Bei solchen Trailern darf man dann auch nicht die damit verbundenen Dynamik außer Acht lassen, welche man bei Real Time Gameplay oft gar nicht so hinbekommt.
@Amuro
Deep Down läuft in 1080p native und dann noch auf YouTube aber du willst jetzt das inGame mit RE2 zb vergleichen?
Warum hast du ein Talent dazu immer nur die hälfte zu zitieren und den Rest weg zu lassen?
Da ist ganz klar ein Gameplay Video im selben Beitrag darüber schreibe ich?
Der 01.12.23 würde sich als nächstes Datum anbieten.Und ich hatte fest mit dem 11.11.22 gerechnet ,Sony kann aber auch gar nichts
Wieviele Spiele haben einen Patch bekommen für höhere Auflösung? Es wäre eh checkerboarder so wie bei allen Konsolen Spielen. Und somit ist die Grafik bis heute beeindruckend und vernichtet selbst heute so einige Game. Zumal das ist eine unfertige und nie erscheinen Version, was willst da?und was meisnt du wie FullHD Texturen in 4k aussehen? Nicht so toll wie die 4k RE Texturen, richtig.
Und nein, ich vergleiche das nicht mit RE2 sondern mit der RE Engine, die dem gezeigten Video klar überlegen ist.
der Gott des Krieges wird die Grünen dieses Jahr knechten, so siehts aus!
der Gott des Krieges wird die Grünen dieses Jahr knechten, so siehts aus!
Das kommt doch erst nächstes Jahr.
Stand heute noch dieses Jahr^^
Genießen.Wie ich God of War 2 auf meiner Vanilla PS4 in dynamischen 720p und instabilen 23fps genießen werde.
Wird nicht mit der Switch 2 kommenWäre besser. Nächstes Jahr würde es gegen BotW2 einfach nur gnadenlos untergehen.