Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ob Dragons Dogma 2 für Playstation die Kostüme zensieren muss?Geschnittene Spiele, weil die sind nur bei Sony möglich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob Dragons Dogma 2 für Playstation die Kostüme zensieren muss?Geschnittene Spiele, weil die sind nur bei Sony möglich
nur für die Zukunft: welche kommen denn nicht?
ahso du meinst die Spiele, die man emulieren kann, kommen nicht von Sony?nur für die Gegenwart: von PS3 bis 5 gibt's etliche Spiele die es nicht auf dem PC gibt.
Du kannst mehr Playdohstation 3 Spiele auf dem PC spielen als auf deiner Throttlestation. Auf legalem Wegenur für die Gegenwart: von PS3 bis 5 gibt's etliche Spiele die es nicht auf dem PC gibt. Zumindest auf legalem Weg
Verdammt ihr seid echt Füchse. Hätte ich gewusst das ich mir Super Rub a Dub 10 Jahre später auf dem PC emulieren oder streamen kann, hätte ich mir keine Konsole mehr gekauft
PT. Da werden Wunden aufgerissen hierNe Spaß bei Seite. Bis auf die PT Demo kann man ab irgend einen Punkt alles mal auf dem PC zocken. Ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt.
Ne Spaß bei Seite. Bis auf die PT Demo kann man ab irgend einen Punkt alles mal auf dem PC zocken. Ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt.
we got you, famPT. Da werden Wunden aufgerissen hier
Die Betonung liegt auf "ab irgendeinen Punkt". Man kann halt jahrelang auf Games warten und portbeggen, bis es dann mal endlich für PC kommt. Aber ob man sich diese Blöße geben soll ist die andere Frage.
Mal schauen ob wir etwas davon verwurstelt in DD2 sehen.Dank Cernys Sparhardware Ideen sieht Deep Down noch sooooo geil aus.
Jaaaa biiiittte. Deep Down ist für mich ein Trauma 1:1 wie die GT5 Verschiebungen.Mal schauen ob wir etwas davon verwurstelt in DD2 sehen.
Das ist ein pre rendered Trailer, die sehen in der Regel immer geil aus^^ Das hat mal gar nix mit der PS5 und einer realen Konsolenhardware zu tun!
die Resident Evil Engine sieht doch schon seit Ewigkeiten besser aus als das da im Video
Dank Cernys Sparhardware Ideen sieht Deep Down noch sooooo geil aus.
Das ist ein pre rendered Trailer, die sehen in der Regel immer geil aus^^ Das hat mal gar nix mit der PS5 und einer realen Konsolenhardware zu tun!