PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nur für die Gegenwart: von PS3 bis 5 gibt's etliche Spiele die es nicht auf dem PC gibt.
ahso du meinst die Spiele, die man emulieren kann, kommen nicht von Sony?

"etliche"... du hast aber schon mitbekommen dass Sony gut dabei ist aus diesen "etlichen" Titeln neue PC Ports zu entwicklen?



FF7 Konsolengrafik ist übrigens teilweise schrecklich, muss mal diese Mod installieren
 
Verdammt ihr seid echt Füchse. Hätte ich gewusst das ich mir Spiele wie Super Rub a Dub 10 Jahre später auf dem PC emulieren oder streamen kann, hätte ich mir keine Konsole mehr gekauft 🤔🤡
 
Verdammt ihr seid echt Füchse. Hätte ich gewusst das ich mir Super Rub a Dub 10 Jahre später auf dem PC emulieren oder streamen kann, hätte ich mir keine Konsole mehr gekauft 🤔🤡

Naja, wenn du es jetzt schon nicht mehr auf Konsole spielen kannst, dann wenigstens auf PC :coolface:


So, erstmal die "normale" Tifa in FF7 reingemodded (jetzt sogar mit Brustphysik :coolface: ), das vanilla Model ging ja mal gar nicht.
Und das HD Project probiere ich später mal aus, ist mit 54 GB doch recht groß :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Spaß bei Seite. Bis auf die PT Demo kann man ab irgend einen Punkt alles mal auf dem PC zocken. Ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt.
 
Ne Spaß bei Seite. Bis auf die PT Demo kann man ab irgend einen Punkt alles mal auf dem PC zocken. Ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt.

Die Betonung liegt auf "ab irgendeinen Punkt". Man kann halt jahrelang auf Games warten und portbeggen, bis es dann mal endlich für PC kommt. Aber ob man sich diese Blöße geben soll ist die andere Frage. :coolface:
 
PT. Da werden Wunden aufgerissen hier :(
we got you, fam



:coolface:


Die Betonung liegt auf "ab irgendeinen Punkt". Man kann halt jahrelang auf Games warten und portbeggen, bis es dann mal endlich für PC kommt. Aber ob man sich diese Blöße geben soll ist die andere Frage.
:coolface:

besser als die Ruckelei auf der Playstation (vor allem 3 und 4) sich anzutun :coolface:
 
Das ist ein pre rendered Trailer, die sehen in der Regel immer geil aus^^ Das hat mal gar nix mit der PS5 und einer realen Konsolenhardware zu tun!
 
Nö für dieses Game mit schnellen Bewegungen non stop sieht Deep Down klar besser aus mMn.
 
Bin von FF7R gerade etwas enttäuscht, nicht weil es eher ein Action-Spiel als RPG ist oder weil es ne Originalstory erzählt oder weil man die Designs verschlechtert hat, sondern weil Genre-Standards nicht gegeben sind (wie zb den Field-Character zu ändern...war SE anscheinend zu Faul um Animationen einzubauen, also hat man es gleich gelassen...naja, FF7..ist ne kleine IP :ugly: ).
 
Btw Deep Down sieht so geil und das in 1080p damals gab es kein 4K. Wie sieht das dann in 4K aus?

Am Ende kommt zum Drachen fast 1:1 wie im Trailer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom