PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieviele Spiele haben einen Patch bekommen für höhere Auflösung? Es wäre eh checkerboarder so wie bei allen Konsolen Spielen. Und somit ist die Grafik bis heute beeindruckend und vernichtet selbst heute so einige Game. Zumal das ist eine unfertige und nie erscheinen Version, was willst da?

RE kam viel Später, es sensationell wie die Game Demo sich in diesem Stadium hält und du meckerst noch rum, obwohl die Demo 9 Jahre alt ist WTF.
höhere Auflösung hilft bei den niedrig aufgelösten Texturen und Polycount auch nichts, aber red du nur. :ugly:




:banderas:
 
So ich muss gleich zur Arbeit, aber wenn ich heute Abend nach Hause komme,
seid ihr alle Sonys geworden!!! :playstation:
Verstanden?
Ich schwing mich gleich aufs MTB und geniesse den tollen Sommertag.
Wenn ich Mittag nach Hause komme, erwarte ich dass ihr alle ein kühles Bier in der einen und einen Controller in der anderen Hand haltet :goodwork:
 
Ich schwing mich gleich aufs MTB und geniesse den tollen Sommertag.
Wenn ich Mittag nach Hause komme, erwarte ich dass ihr alle ein kühles Bier in der einen und einen Controller in der anderen Hand haltet :goodwork:

Idealerweise fährt man raus ins Grüne an einen See oder sowas. Da nimmt man sich sein kühles Bier und die Switch einfach mit und muss gar nicht erst nach Hause zum zocken :banderas:
 
Idealerweise fährt man raus ins Grüne an einen See oder sowas. Da nimmt man sich sein kühles Bier und die Switch einfach mit und muss gar nicht erst nach Hause zum zocken :banderas:
Schön am See ein Bier, mit dem Steamdeck ALLE Xbox Spiele zocken und das eine oder andere PS und Nintendo Spiel emulieren.

Dabei eine rauchen,
meme-xboxseries-ascheehkg1.jpg

herrlich.


Guten Morgen an alle :coolface:
 
Das Steam Deck ist für PCler, Frickelfreunde und Raubmordkopierer sicherlich interessant, für HH Gamer leider keine Option.
Raubmordkopierer ist eine starke Unterstellung, da die Raubmordkopierer ja eher bei Nintendo Handhelds unterwegs sind, schön mit M3/R4 Karten usw :)

Steam Deck ist für Leute, die viele Spiele spielen wollen, das stimmt, da kann die Switch jetzt nicht sooooo sehr mithalten, vor allem abseits von Nintendo Titeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom