PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Switch Version ist technisch immer die beste Version.

Ein Spiel auf top Hardware gut laufen zu lassen, ist keine Kunst. Das gleiche Spiel auf dem 7 Jahre alten mobilen tegra X1 gut laufen zu lassen, ist immer wieder eine technische Meisterleistung.
In gewisser Weise sind Switch-Ports am beeindruckendsten, aber deshalb nicht die besten.
Schau mal in den Duden und schlag nach, was "beste/am besten" usw. bedeutet.

Spiel mal ruhig weiterhin deine Multi-Games in bis zu 30fps und 720p und rede dir dabei ein, dass es technische Zauberei sein muss, weil HH.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, trotzdem ist der Online Service bodenlos. Das schließt das eine oder andere nicht aus.
Die Online Struktur ist dürftig, jep. NSO ist als Serviceangebot was die enthaltenen Leistungen angibt aber fairer als PS+ (wobei das nun mit den PS+ Premium eh nicht mehr vergleichbar ist)

Was ist am PSN den so schlecht ?
Verschrieben. Meinte PS+ und nicht PSN. Dantinho war zum Glück in der Lage sowas geistig zu erfassen. :goodwork:

Die Online Struktur ist dürftig, jep. NSO ist als Serviceangebot was die enthaltenen Leistungen angibt aber fairer als PS+ (wobei das nun mit den PS+ Premium eh nicht mehr vergleichbar ist)

Verschrieben. Meinte PS+ und nicht PSN. Dantinho war zum Glück in der Lage sowas geistig zu erfassen.
Und was ist am Plus schlecht ?

Verschrieben. Meinte PS+ und nicht PSN. Dantinho war zum Glück in der Lage sowas geistig zu erfassen. :goodwork:
Was ist denn so schlecht an PS+?

edit: Gelesen, der Name :uglylol:

Beim Name hat Microsoft mit Game Pass glaube sich den best möglichen Name für so einen Dienst gesichert.

Wie auch bei den Konsolen, die logischsten Namen ;)

Den besten Namen einer Konsole gabs doch bereits vor Jahren.

„Mad Box“

Was wurde eigentlich daraus?
Series X :coolface: ?

MS hat DEN PC dank Windows groß gemacht, aber ignorier das am besten
Tue ich doch gar nicht. Ich ziehe daraus nur keine unsachlichen Schlüsse, d.h. ich erhöhe MS deshalb nicht zum ideellen Hersteller aller PCs. Sonst könnte ich ja auch alle MS-Konsolen wahlweise zu Sony- oder Nintendokonsolen erklären, weil Sony/Nintendo ja das Konsolengaming groß gemacht haben. Stattdessen lasse ich einmal mehr Sachlichkeit walten und bleibe bei der Maxime, dass ein Spielgerät demjenigen zuzuordnen ist der es herstellt oder die Herstellung in Auftrag gibt und es vertreibt. Im Falle des angesprochenen Surface-Laptops wäre das MS, im Falle meines Lenovo-Laptops Lenovo.

Die Aussage von Adept war, dass Sony die E3-Zeit gewonnen hat.

Der PC kann in diesem Thread nicht gewinnen, sondern nur dienen. Dienen kann er MS, Sony oder Nintendo. Die Frage ob es PC-Spielern oder Konsolenspielern besser geht, ist aus diesem Grund nach wie vor Off-Topic.
Im Kontext des Threads ist der PC der Windows PC mit der Spiele-Plattform Windows (nicht zu verwechseln mit den Verkaufsplattformen wie MS-Store, Steam) und die darunterliegende Hardware und dessen Hersteller sind zweitrangig und bis nicht ein anderes OS Windows als Gamingplattform am PC ablöst wird das auch so bleiben.
Infolge, je mehr die Spiele-Hersteller sich dem Windows-PC zuwenden, gewinnt dieser ggü den Konsolen und gewinnt der Besitzer eines Spielefähigen Windows-PCs ggü einem Konsolenbesitzer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom