PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Aussage von Adept war, dass Sony die E3-Zeit gewonnen hat.

Der PC kann in diesem Thread nicht gewinnen, sondern nur dienen. Dienen kann er MS, Sony oder Nintendo. Die Frage ob es PC-Spielern oder Konsolenspielern besser geht, ist aus diesem Grund nach wie vor Off-Topic.
Man kann also klar sagen, dass Sony verloren hat, weil alle Leute wegen den nicht vorhandenen Exklusivtitel rumheulen. Okay, damit kann ich leben.

PC gewinnt aus dem Grund, weil es alles in besserer Form bekommt. Kannst den PC von mir aus auch bei MS sehen, da Windows von MS kommt. :)
 
Der PC kann in diesem Thread nicht gewinnen, sondern nur dienen. Dienen kann er MS, Sony oder Nintendo.
Der PC dient uns allen genau wie Sony's einiziger Existenzgrund ist Nintendo zu dienen. Bald schwappen ja mit Persona 3-5 und Fall Guys schon die nächsten Kracher zu uns rüber :banderas: Only for Playstation bedeutet in Wahrheit produced for Nintendo.
 
Ja sicher... wird bestimmt daran liegen und nicht weil die PS5 so begehrt ist das sie weiterhin weit über UVP verkauft werden kann ;)

die Box wirst du als Reseller hingegen nicht mehr los weil die wie Blei in den Regalen liegt :)

Wird halt wie jede Gen ausgehen PS5 dominiert alle und Xbox bildet das traurige Schlusslicht, die können noch so sehr auf Einkaufstour gehen, was ihnen fehlt ist Herz und das hat Sony und das merkt man auch. Xbox ist nur darauf versessen ihre Propaganda durchzudrücken, koste es was es wolle, aber ihre kleine Party wird bald zuende sein, denn die echten Gamer versammeln sich gegen die Xbox und kaufen Sony.
Der aktuelle Standpunkt ist erstnal das Microsoft deutlich bei Konsolen Sales aufgeholt hat.
Und der Gaming Markt besteht nicht nur aus Konsolen Sales. Insgesamt wird Microsoft deutlich an Sony vorbei ziehen.
 
Man kann also klar sagen, dass Sony verloren hat, weil alle Leute wegen den nicht vorhandenen Exklusivtitel rumheulen. Okay, damit kann ich leben.
Dass alle rumheulen ist vielleicht auch eine Wunschvorstellung Deinerseits. Ich hatte Dich ja oben gefragt warum mich das als Sony-Fan stören sollte wenn Sony mit dem PC Gewinn macht. Eine Antwort darauf bekam ich selbstverständlich nicht.
PC gewinnt aus dem Grund, weil es alles in besserer Form bekommt.
Wäre ein Thema für einen „PC vs Konsolen“-Thread. Hier aber Off-Topic.
Kannst den PC von mir aus auch bei MS sehen, da Windows von MS kommt. :)
Nein Danke. Ich denke es genügt wenn dieser Hirnschiss im EP steht. ;)
Wie gesagt, MS macht sich den PC von allen drei Herstellern zur Zeit am effektivsten nutzbar. Windows ist neben Gamepass aber nur eine weitere Effizienzstrategie. Den einzigen PC den ich bei MS sehe, ist das Surface weil das von MS hergestellt wird.
 
Dass alle rumheulen ist vielleicht auch eine Wunschvorstellung Deinerseits. Ich hatte Dich ja oben gefragt warum mich das als Sony-Fan stören sollte wenn Sony mit dem PC Gewinn macht. Eine Antwort darauf bekam ich selbstverständlich nicht.

Wäre ein Thema für einen „PC vs Konsolen“-Thread. Hier aber Off-Topic.

Nein Danke. Ich denke es genügt wenn dieser Hirnschiss im EP steht. ;)
Wie gesagt, MS macht sich den PC von allen drei Herstellern zur Zeit am effektivsten nutzbar. Windows ist neben Gamepass aber nur eine weitere Effizienzstrategie. Den einzigen PC den ich bei MS sehe, ist das Surface weil das von MS hergestellt wird.
Das hab ich schon vor einer Woche gesagt. Man liest ständig von irgendwelchen Xbox Fans das es Sony Fans stört das die Spiele irgendwann auf den PC kommen. Direkt hab ich das jetzt noch von keinem PS Fan hier gelesen - mag sein des hier die ein oder andere Aussage mal gab, aber den meisten interessiert es nicht die Bohne.

Ich hab das außerhalb des WAR Threads sogar schon begrüßt bevor das ein Thema(zu meinen Kenntnisstand) hier war.
Viel Einbildung dabei und brauchen halt ein Thema zum bashen :D
 
Dass alle rumheulen ist vielleicht auch eine Wunschvorstellung Deinerseits. Ich hatte Dich ja oben gefragt warum mich das als Sony-Fan stören sollte wenn Sony mit dem PC Gewinn macht. Eine Antwort darauf bekam ich selbstverständlich nicht.
frag das die Sony Fans die Sony deswegen drohen (werde ich hier nicht posten, war ja auch schon oft genug Thema hier, kein Grund dir darauf ausführlich zu antworten :) )
Wäre ein Thema für einen „PC vs Konsolen“-Thread. Hier aber Off-Topic.
so wie deine Postings
Nein Danke. Ich denke es genügt wenn dieser Hirnschiss im EP steht. ;)
Wie gesagt, MS macht sich den PC von allen drei Herstellern zur Zeit am effektivsten nutzbar. Windows ist neben Gamepass aber nur eine weitere Effizienzstrategie. Den einzigen PC den ich bei MS sehe, ist das Surface weil das von MS hergestellt wird.

MS hat DEN PC dank Windows groß gemacht, aber ignorier das am besten genau so wie die Sonies die jetzt wegen den wegfallenden Exklusivtitel Twitter, Foren und sonstwas zuheulen :ugly:
 
Das die Switch-Ports relativ oft technisch nicht mithalten können, ist ja auch völlig egal.

Die Switch Version ist technisch immer die beste Version.

Ein Spiel auf top Hardware gut laufen zu lassen, ist keine Kunst. Das gleiche Spiel auf dem 7 Jahre alten mobilen tegra X1 gut laufen zu lassen, ist immer wieder eine technische Meisterleistung.
 
Die Switch Version ist technisch immer die beste Version.

Ein Spiel auf top Hardware gut laufen zu lassen, ist keine Kunst. Das gleiche Spiel auf dem 7 Jahre alten mobilen tegra X1 gut laufen zu lassen, ist immer wieder eine technische Meisterleistung.

Das ist so schwachsinnig!
Es ist beeindruckend Ports auf der Switch zu sehen, aber es nie die technisch beste Version!
 
Ich bin genügsam. Habe lange genug niedrige Auflösungen und Frameraten auf der Vanilla One mitgemacht. :nix:

Außerdem kann ich nichts dafür, dass Sony ihre Spiele nur unzureichend optimieren.

Aber mal War beiseite, schön dich mal wieder zu lesen, alter Haudegen. :)
 
Technisch beste Version weil Jahre später auf schwächerer Hardware..wirkt widersprüchlich und ist auch so
 
Das hab ich schon vor einer Woche gesagt. Man liest ständig von irgendwelchen Xbox Fans das es Sony Fans stört das die Spiele irgendwann auf den PC kommen. Direkt hab ich das jetzt noch von keinem PS Fan hier gelesen - mag sein des hier die ein oder andere Aussage mal gab, aber den meisten interessiert es nicht die Bohne.

Ey LoL!

Ich kann dir glaubhaft versichern, dass dies oft und eindringlicherweise der Fall war.

Nicht nur wurde über MS hergezogen, wie sehr man seine Konsolensparte schwächen würde, sondern es wurde auch stets darauf verwiesen, dass Sony so etwas nicht tun werde und dies auch gar "nicht nötig" habe.

Und sowohl im War als auch in den News wurde schön abgekotzt, als Sony die ersten Exklusivtitel auf PC brachte.
 
Die Switch Version ist technisch immer die beste Version.

Ein Spiel auf top Hardware gut laufen zu lassen, ist keine Kunst. Das gleiche Spiel auf dem 7 Jahre alten mobilen tegra X1 gut laufen zu lassen, ist immer wieder eine technische Meisterleistung.
Klar ist die Switch der beste Handheld. Abgesehen vom Steamdeck.
Da streiten sich 2 Handhelds.
Da lachen natürlich die Next Gen Konsolen und gucken herab .
 
Wird halt wie jede Gen ausgehen PS5 dominiert alle und Xbox bildet das traurige Schlusslicht, die können noch so sehr auf Einkaufstour gehen, was ihnen fehlt ist Herz und das hat Sony und das merkt man auch. Xbox ist nur darauf versessen ihre Propaganda durchzudrücken, koste es was es wolle, aber ihre kleine Party wird bald zuende sein, denn die echten Gamer versammeln sich gegen die Xbox und kaufen Sony.
Man könnte meinen, du denkst MS wäre so etwas wie eine New World Order. Was für eine Propaganda betreibt denn bitte MS? Die queere Hauptfigur gab es bei TLOU falls du das meinst.
Die echten Gamer zocken Multi und geben 0 auf dieses kindischen Markendenken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom