PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie wäre es mit einem Release zu DQ3 HD 2D Remake :banderas: ?

Eins meiner MW!

nicht bei einer Final Fantasy 7 Jubiläums Show :ugly:

aber ja, gegen die Classic DQ Teile hätte ich auch nichts. Gerne so wie bei Final Fantasy als Pixel Remaster :banderas:
(übrigens habe ich in den letzten 2 Wochen Final Fantasy 1+2 Pixel Remaster durchgespielt, klar die besten Versionen der Teile, sollte jeder Fan mal gespielt haben :awesome: )

1. Activison gehört noch nicht MS
2. MS muss sich an Verträge halten
3. Games wie Diablo und Cod sollen trotzdem multi bleiben. Man will dieses Großen Ips den anderen nicht wegnehmen. Neue Ips von Activison werden Xbox Exklusiv. Damit kann man leben.
  1. Defacto schon. Die Aktionaere haben fuer die Uebernahme gestimmt. MS hat schon einen deutlichen Einfluss auf Activision. Sobald das Kartellamt zustimmt (und das werden sie, das ist bereits bekannt), werden bereits die ersten offiziellen Posten uebergeben.
  2. Das ist reines PR Gewaesch. Beachte das Wort "derzeitige" bei der Berichterstattung. Am Ende wird auf den Tisch gehauen, irgendwas an den Titeln veraendert und schon gelten die --> derzeitigen <-- Vertraege nicht mehr.
  3. Klingt jetzt eher Verzweifelt. Aber ja. Mir tut es nicht weh, wenn sich auch Playstation Spieler von Activision abzocken und in den Boppes schmusen lassen wollen :kruemel:

Freu mich schon richtig auf Starfield :kruemel:
Entweder ich habe 10% weniger Geld, dafuer aber Eltern. Oder ich lass sie nicht leben, mehr Geld, werde aber ueber das Spiel dauernd dran erinnert ... WTF Todd??! :ugly:

qfa4zlavmy591.jpg

Wie wäre es mit einem Release zu DQ3 HD 2D Remake :banderas: ?

Eins meiner MW!

Sieht schick aus, so ist es auch heute noch spielbar. Die NES JRPGs wurd ich nie warm, das einzige was man aus der Ära spielen kann ist Zelda 1 wobei das auch kein JRPG ist :ugly:

Naja gut Crystalis und The Guardian Legend warn sehr gute JRPGs wenn man sie so einsortieren möchte. Letzteres hast wahrscheinlich als Shmups fan auch gespielt :ol:

1. Defacto schon. Die Aktionaere haben fuer die Uebernahme gestimmt. MS hat schon einen deutlichen Einfluss auf Activision. Sobald das Kartellamt zustimmt (und das werden sie, das ist bereits bekannt), werden bereits die ersten offiziellen Posten uebergeben.
  2. Das ist reines PR Gewaesch. Beachte das Wort "derzeitige" bei der Berichterstattung. Am Ende wird auf den Tisch gehauen, irgendwas an den Titeln veraendert und schon gelten die --> derzeitigen <-- Vertraege nicht mehr.
  3. Klingt jetzt eher Verzweifelt. Aber ja. Mir tut es nicht weh, wenn sich auch Playstation Spieler von Activision abzocken und in den Boppes schmusen lassen wollen :kruemel:
1. kann dennoch verhindert werden durch das Kartellamt
2. kann durchaus sein.
3. daran glaube ich auch noch nicht.

nicht bei einer Final Fantasy 7 Jubiläums Show :ugly:

aber ja, gegen die Classic DQ Teile hätte ich auch nichts. Gerne so wie bei Final Fantasy als Pixel Remaster :banderas:
(übrigens habe ich in den letzten 2 Wochen Final Fantasy 1+2 Pixel Remaster durchgespielt, klar die besten Versionen der Teile, sollte jeder Fan mal gespielt haben :awesome: )
Bin mit I, II und III durch und gerade in Teil IV kurz vor dem "Jobwechsel" ;)

Und ja... das sind die besten Versionen :)

Bin mit I, II und III durch und gerade in Teil IV kurz vor dem "Jobwechsel" ;)

Und ja... das sind die besten Versionen :)
3 und 4 werde ich auf jeden Fall noch in naher Zukunft spielen, das letzte Mal als ich die Titel gespielt habe, waren die 3D Remakes. Final Fantasy V habe ich erst vor ein paar Jahren durchgespielt, war aber halt die alte Steamversion, die aber schön gemoddet wurde. Aber ich denke V werde ich auch noch im Pixel Remaster Style durchspielen (VI sowieso ^^)

Sieht schick aus, so ist es auch heute noch spielbar. Die NES JRPGs wurd ich nie warm, das einzige was man aus der Ära spielen kann ist Zelda 1 wobei das auch kein JRPG ist :ugly:

Naja gut Crystalis und The Guardian Legend warn sehr gute JRPGs wenn man sie so einsortieren möchte. Letzteres hast wahrscheinlich als Shmups fan auch gespielt :ol:
TGL leider nie. Aber Material mal gesichtet. Würde es iwie gerne dann mal zockem. Habs auch auf meine Liste gesetzt seit du es mal erwähnt hast :) Ging damals an mir vorbei, auch weil ich erst richtig mit dem Snes,Sega Genesys und GB den Einstieg ins Hobby hatte.

Das NES hatten wir zuvor nur ab und an geborgt von nem Arbeitskollegen meines Vaters und die Spiele auch :) Da hab ich immer Balloon Fight gesuchtet :coolface:
Spiel ich heute noch gern für ne Runde :D

Only on PC und Switch

Eben für die Switch gekauft. Sowas ist aufm Handheld für die Highscore-Jagd zwischendurch eh am besten :banderas:

Wo habe ich geschrieben dass er das nicht posten darf? 😵

Es ist nur lächerlich Xbox als house of Plattformer zu bezeichnen.
Und das ist ein unumstößlicher Fakt.

Dass das Nintendo ist, steht außer Frage und würde vor jedem Gericht auf diesen Planeten genau so entschieden wären.
Hier hast du ausnahmsweise sogar mal Recht, du solltest aber trotzdem unbedingt deutlich seltener deine Meinung als "unumstößliche Fakten" bezeichnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom