PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Only on PC und Switch

:banderas:
Täuscht der Eindruck anscheinend nicht. Wirkt herrlich durchgeknallt.

80% :nix: Find ich jetzt nicht schlecht.Besser als das Mario Fußball

Die Wertungen offizieller, gesponserter Magazine darf man bei Sony Zeug nicht ernst nehmen. Die Gamer sagen 5,7. Also schon wieder nur Grütze.

Bei Nintendo Titeln ist es genau andersrum. Da sind die Userwertungen ausschließlich Troll Wertungen frustrierter Schlümpfe und die Wertung der seriösen Gaming Journalisten ist die richtige.

Da hat Mario Fussball 74. Und 74 ist nun mal besser als 5,7 :kruemel:

Die Wertungen offizieller, gesponserter Magazine darf man bei Sony Zeug nicht ernst nehmen. Die Gamer sagen 5,7. Also schon wieder nur Grütze.

Bei Nintendo Titeln ist es genau andersrum. Da sind die Userwertungen ausschließlich Troll Wertungen frustrierter Schlümpfe und die Wertungen der seriösen Gaming Journalisten ist die richtige.

Da hat Mario Fussball 74. Und 74 ist nun mal besser als 5,7 :kruemel:

Gamingjournalisten werten Nintendogames aber regelmäßig ab, weil sie Angst vor dem Shitstorm aus Schlumpfhausen haben. Man muss also überall mindestens 20% draufschlagen. :nix: :pcat: :nyanwins:

Was ist "Mario Fußball"?
Er meint wohl das hier:

96892--mario-basler-jetzt-gehts-los.png

3 und 4 werde ich auf jeden Fall noch in naher Zukunft spielen, das letzte Mal als ich die Titel gespielt habe, waren die 3D Remakes. Final Fantasy V habe ich erst vor ein paar Jahren durchgespielt, war aber halt die alte Steamversion, die aber schön gemoddet wurde. Aber ich denke V werde ich auch noch im Pixel Remaster Style durchspielen (VI sowieso ^^)
Hattest du The Afteryears gespielt?
Ich liebe FF IV, deswegen habe ich mich an das "Sequel" bisher nicht herangetraut 😅

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom