PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Die Wertungen offizieller, gesponserter Magazine darf man bei Sony Zeug nicht ernst nehmen. Die Gamer sagen 5,7. Also schon wieder nur GrĂŒtze.

Bei Nintendo Titeln ist es genau andersrum. Da sind die Userwertungen ausschließlich Troll Wertungen frustrierter SchlĂŒmpfe und die Wertung der seriösen Gaming Journalisten ist die richtige.

Da hat Mario Fussball 74. Und 74 ist nun mal besser als 5,7 :kruemel:
Mario Fußball hat 4,5 :lol2:

Und 5,7 ist nun mal besser als 4,5

:kruemel:

80% :nix: Find ich jetzt nicht schlecht.Besser als das Mario Fußball
Das ist aber wieder mal die ĂŒberlegen PC Version von "Der Steinbruch" die du doch garnicht spielen kannst :nix:

Da bleibt fĂŒr unsere Zornys wieder mal nur die schlechtere Schwachstation 5 Version ĂŒbrig :shakehead:

Opera-Momentaufnahme-2022-06-16-174532-www-metacritic-com.png

Ach ,da weißt welches Spiel gemeint ist ?ErzĂ€hl mir mehr und wieso du es nicht so gut findest .Und die Verbindung zu Uncharted hĂ€tte ich auch gern. Danke
HĂ€, ich dachte du redest von der Titelbezeichnung?
Wenn du selbst nicht weißt, was "Uncharted mit Robotern" ist, wieso willst du dann Meine Meinung dazu lesen?

Jetzt lassen also schon die Tester die Throttlestation wie eine ĂŒberhitzte Heatsink fallen :lol2:
Ich habe ein DejĂĄ Vu an die Playdohstation Vita (Vita heißt $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo) lĂ€sst seine Handhelds in extrem feiger Art und Weise wie eine ĂŒberhitzte Heatsink fallen). :) :pcat: :nyanwins:

Nachdem ich heute Persona 5 Striker 2h angespielt habe, wĂŒnsche ich nun den GrĂŒnen voller Freude viel Spaß damit.

Gönnt euch! :coolface:

Kann man mögen, muss es aber zum GlĂŒck nicht.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom