PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja die uralt Dinger.

Gegen Nintendo hat Xbox da gar keine Chance deshalb solltest du solch einen Müll erst gar nicht posten.
Xbox ist höchstens das House of nothing wie man bei der Präsentation ja gesehen hatte.
Er darf posten was er will, solange es nicht gegen die Regeln verstößt. :nix:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Müll ist es höchstens, die Meinung anderer nicht zu akzeptieren :kruemel:

Gears 5 XSX Update zum Release und das ist ein Last Gen Game sieht jetzt auch nicht schlecht aus :nix:

_2494323b.png
macht aber keinen Spass, zumindest Teil 4. Teil 5 sollte ich vielleicht mal ne Chance geben.

Ne, online coop auch auf Konsole, aber nur PC hat mit Xbox Crossplay.

online coop kommt bei mir bei konsolen halt nicht in frage. habe keine abos wo ich online zocken könnte. wenn dann pc. die frage ist nur spiele ich es im online coop mit meinem bruder oder couch coop mit der frau :)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Müll ist es höchstens, die Meinung anderer nicht zu akzeptieren :kruemel:

macht aber keinen Spass, zumindest Teil 4. Teil 5 sollte ich vielleicht mal ne Chance geben.

teil 5 ist ganz gut. die pseuden offenen bereiche hätte es nicht gebraucht, da sie ziemlich unnütz sind und nur dienen zum strecken und sich verfahren. ansonsten aber ein gutes gears. das ende war leider etwas abrput, aber der titel macht spass zum sich durchballern

online coop kommt bei mir bei konsolen halt nicht in frage. habe keine abos wo ich online zocken könnte. wenn dann pc. die frage ist nur spiele ich es im online coop mit meinem bruder oder couch coop mit der frau :)

teil 5 ist ganz gut. die pseuden offenen bereiche hätte es nicht gebraucht, da sie ziemlich unnütz sind und nur dienen zum strecken und sich verfahren. ansonsten aber ein gutes gears. das ende war leider etwas abrput, aber der titel macht spass zum sich durchballern
Jup die OW Areale waren unnötig….sonst wie immer bester Cover Shooter halt

Wo habe ich geschrieben dass er das nicht posten darf? 😵

Es ist nur lächerlich Xbox als house of Plattformer zu bezeichnen.
Und das ist ein unumstößlicher Fakt.

Dass das Nintendo ist, steht außer Frage und würde vor jedem Gericht auf diesen Planeten genau so entschieden wären.

Dass das Nintendo ist, steht außer Frage und würde vor jedem Gericht auf diesen Planeten genau so entschieden wären.

Er hat auch Gamepass geschrieben ;)

Ja, in nem Paralleluniversum wo jemand spezifisches der oberste supreme Richter wäre, definitiv :coolface:

Da würde einiges zu einem unumstösslichen Fakt werden. :concern:

Also manchmal fragt man sich schon ob der Rolle einiger :uglylol:

Kannst du deine ,DEINE Fakten belegen oder sinnvoll kommentieren ?

Fakt ist, dass es Fakt ist, dass du nicht recht hast. :kruemel:

PS: Zum Glück gibt es noch kein Gericht, welches dir versucht eine Meinung als die "Wahrheit" einzuhämmern. Ok... vielleicht in Nordkorea etc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom