PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
74% wären immer noch mehr als die Hälfte des ps5 exclusiv bzw zeitexclusiven lineups

Babylons Fall 41%
Godfall 61%
Destruction all stars 62%
Martha is dead 72%
Oddworld soulstorm 66%
Wow, eine Ansammlung des Who is Who der $onyfails. Statt das Zeug einzukaufen, hätten sie einfach Bethesda oder Activision Blizzard kaufen sollen :moin: :pcat: :nyanwins:

Aber $ony ist wohl einfach nicht cool genug dafür, dafür besonders böse :shock: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Und vermutlich besser als 99% des xbox line ups :banderas:

Ich ließ sogar die ps4 exclusiven Gurken aussen vor...

Knack 1
Knack 2
Days gone
The Order 63%
Hidden Agenda 66%
Monster of the deep: FF15 62%
The inpatient 59%
Hardware rivals 56%
Dran to death 56%
Usw

Xbox hat auch schlechte games, nintendo auch...aber du kamst mit dem billigen bash zu beginn

Knack 1
Knack 2
Days gone
The Order 63%
Hidden Agenda 66%
The inpatient 59%
Hardware rivals 56%
Dran to death 56%
Usw

Xbox hat auch schlechte games, nintendo auch...aber du kamst mit dem billigen bash zu beginn
Bitte streiche Days Gone aus dieser billigen Liste, das Spiel wurde zu Unrecht schlecht bewertet.
Es ist geiler als jedes Nintendo und xbox Spiel :kruemel:

Abgesehen davon ist deine Liste Murks, laute no name crap Spiele auf die man nie viel gegeben hat :kruemel:

Bitte streiche Days Gone aus dieser billigen Liste, das Spiel wurde zu Unrecht schlecht bewertet.
Es ist geiler als jedes Nintendo und xbox Spiel :kruemel:

Abgesehen davon ist deine Liste Murks, laute no name crap Spiele auf die man nie viel gegeben hat :kruemel:

Uncharted mit Zombies 2 passt eigentlich ziemlich gut in die Liste. Genauso wie Uncharted mit Zombies: Part II. :) :pcat: :nyanwins:

Knack 1
Knack 2
Days gone
The Order 63%
Hidden Agenda 66%
The inpatient 59%
Hardware rivals 56%
Dran to death 56%
Usw

74% wären immer noch mehr als die Hälfte des ps5 exclusiv bzw zeitexclusiven lineups

Babylons Fall 41%
Godfall 61%
Destruction all stars 62%
Martha is dead 72%
Oddworld soulstorm 66%

Bitte noch alle anderen Titel aufzählen die du natürlich unabsichtlich vergessen hast.

Only on PC und Switch

:banderas:

PC/Switch und XSX/Switch sind ne gute Kombo. MS könnte ruhig Slime Rancher 2 mit uns teilen. :niatee:

The bitter truth is that Call of Duty: Black Ops Cold War cannot be upgraded from Xbox One to Xbox Series X and S for free. It was a decision that went against the grain and sparked widespread criticism. Sadly, that means you'll have to fork out some cash if you want to upgrade to the next-gen version.

🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Only on PC und Switch

:banderas:
Den Titel gönn ich mir (unabhängig der Wertungen wollte ich den sowieso seit der ersten Ankündigung letztes Jahr). Unsicher ob ich auf Retail warten soll.

Nö.

Geb zu das du FF7R nicht gespielt hast.

FF7R hat eine andere Story als FF7, wegen Parallelwelten und so, zudem können sie Zack so auch ohne Crisis Core ins FF7R sinnvoll einbauen
ich weiß, dass das ne andere Story hat, aber das war eher ein Crisis Core tease. Oder aber FF7R für alle Plattformen, auch Switch ;)

und natürlich habe ich FF7R noch nciht gespielt, will weder die verbuggte und urhässliche Konsolenversion spielen, noch die Betaversion im Epic Store :ugly:

Wenn du triggern testen wolltest solltest mal inne gehen. Du lässt dich von jedem triggern.

das ist wahr :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
The bitter truth is that Call of Duty: Black Ops Cold War cannot be upgraded from Xbox One to Xbox Series X and S for free. It was a decision that went against the grain and sparked widespread criticism. Sadly, that means you'll have to fork out some cash if you want to upgrade to the next-gen version.

🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Dieser Beißreflex xD… Steht doch immer ausdrücklich im Store..wer zu dumm ist das richtige zu kaufen ist selbst schuld:lol2:

Stimmt, so ein Walkingsimulator.

Mal schauen wann das Niveau erreicht wird.
U4XQ04m.jpg

Gears 5 XSX Update zum Release und das ist ein Last Gen Game sieht jetzt auch nicht schlecht aus :nix:

_2494323b.png

🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Ein Grund mehr warum es gut ist dass MS A/B gekauft hat. Aber dass A/B das so macht macht es im PS Plus natürlich nicht weniger scheisse :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom