PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diablo auch auf der PS4/PS5 zu bringen ist die beste Entscheidung.
Viel mehr verkàufe und Einnahmen. Anstatt für 1 Euro im SpielePass.
Und somit können viel mehr Leute auch Diablo spielen .
Wieso sollte man dagegen sein ?

Man merkt du Hast 0 Plan

1. Auf xbox kaufen viele Leute das Spiel und bisher nicht für gp angekündigt

2. Kannst trotz gp es kaufen da optional!

3. Gp kostet bei Einstieg einmalig 1 Euro und etliche Leute bleiben und zahlen normal.

Wüsste Nicht warum die AKTIVEN GÖEICHE NUTZER SEIT JAHREN SONST STEIGEN!

4. PS Nutzer werden nicht alle Ips erhalten! Stell dich drauf ein.

Man merkt du Hast 0 Plan

1. Auf xbox kaufen viele Leute das Spiel und bisher nicht für gp angekündigt

2. Kannst trotz gp es kaufen da optional!

3. Gp kostet bei Einstieg einmalig 1 Euro und etliche Leute bleiben und zahlen normal.

Wüsste Nicht warum die AKTIVEN GÖEICHE NUTZER SEIT JAHREN SONST STEIGEN!

4. PS Nutzer werden nicht alle Ips erhalten! Stell dich drauf ein.
🤣
Also so leicht kann man dich triggern 👍
Und bist auf mein Inhalt gar nicht eingegangen.

🤣
Also so leicht kann man dich triggern 👍
Und bist auf mein Inhalt gar nicht eingegangen.

Wenn du triggern testen wolltest solltest mal inne gehen. Du lässt dich von jedem triggern.

Jeder weiss das und nimmt dich hopps. Selbst ne xbox news triggert dich.

Fakt ist: GP ist optional neben kauf, kostet einmalig 1 Euro, diese Aktion geht nicht bei bestehenden Kunden, due abozahl wächst

Deine Aussage für 1 Euro gp trifft NUR ZU, wenn jemand erstmals einsteigt und ist nicht wie von dir impliziert Allgemeinzustand

Wenn du triggern testen wolltest solltest mal inne gehen. Du lässt dich von jedem triggern.

Jeder weiss das und nimmt dich hopps. Selbst ne xbox news triggert dich.

Fakt ist: GP ist optional neben kauf, kostet einmalig 1 Euro, diese Aktion geht nicht bei bestehenden Kunden, due abozahl wächst

Deine Aussage für 1 Euro gp trifft NUR ZU, wenn jemand erstmals einsteigt und ist nicht wie von dir impliziert Allgemeinzustand
Du denkst echt das ich dumm bin und das nicht nur gesagt habe weil hier im WAR.Hm,okay

Gamepass ist beste, da können die blauen Mimosen noch so schreien weil die Playstation stirbt :lol2:
FVV2GISWIAIYYmQ

Diablo erscheint doch gar nicht im GP? Wurde halt nur gezeigt auf der Show, aber mehr auch nicht glaube ich.

Gamepass ist beste, da können die blauen Mimosen noch so schreien weil die Playstation stirbt :lol2:
FVV2GISWIAIYYmQ

Daran merkt man, wie viel diverser Charitysoft aufgestellt ist im Vergleich zu $ony (das $ steht für Jamba Sparabo). Und sie decken noch mehr Genres ab, wie RTS mit Age of Empires, Starcraft und Warcraft. :) $ony dagegen kann nichts anderes als seinen Third Person-Over The Shoulder-Cinematic-Crap. :pcat: :nyanwins:

Daran merkt man, wie viel diverser Charitysoft aufgestellt ist im Vergleich zu $ony (das $ steht für Jamba Sparabo). Und sie decken noch mehr Genres ab, wie RTS mit Age of Empires, Starcraft und Warcraft. :) :pcat: :nyanwins:
Sony bekommt nur noch die Uncharted Formel hin alles andere überfordert das Publikum, ab heute ist doch Turtles im Gamepass wenn ich mich nicht täusche später laden und koopen :banderas:
FVTsHurWQAAiYVZ

Sony bekommt nur noch die Uncharted Formel hin alles andere überfordert das Publikum, ab heute ist doch Turtles im Gamepass wenn ich mich nicht täusche später laden und koopen :banderas:
FVTsHurWQAAiYVZ

Muss ich auch laden. Ps5 oder pc, bin noch unsicher. Hat ja online coop auf pc und lokal auf konsole oder?

Only on PC und Switch

:banderas:

FVV2GISWIAIYYmQ

"House of Plattform Games" der Witz des Jahrhunderts 🤣

Wie viele Conker games gab es bisher unter Xbox Flagge?
Wie viele Banjo Games gab es unter Xbox Flagge?
Wie viele Blinx games gab es bisher unter Xbox Flagge?
Wie viele Battletoads games gab es unter Xbox Flagge?

Das gleiche mit Crash, Spyro, Viva Pinjata, Psychonauts usw

Die Serien gab es teweise seit Jahrzehnten nicht mehr oder es gab einen einzigen Teil und das in 20 Jahren teilweise dann sogar dann nur digital only release.

Als Plattform Liebhaber ist man bei Xbox komplett verkehrt.

"House of Plattform Games" der Witz des Jahrhunderts 🤣

Wie viele Conker games gab es bisher unter Xbox Flagge?
Wie viele Banjo Games gab es unter Xbox Flagge?
Wie viele Blinx games gab es bisher unter Xbox Flagge?
Wie viele Battletoads games gab es unter Xbox Flagge?

Das gleiche mit Crash, Spyro, Viva Pinjata, Psychonauts usw

Die Serien gab es teweise seit Jahrzehnten nicht mehr oder es gab einen einzigen Teil und das in 20 Jahren teilweise dann sogar dann nur digital only release.

Als Plattform Liebhaber ist man bei Xbox komplett verkehrt.
Und trotzdem kann man alle auf der Series zocken, leg dich wieder hin :lol2: :coolface:

Only on PC und Switch

:banderas:
Was soll das sein ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom