Kack Handy .Aber ne Antwort haste nicht ?Was hast du gegen Vr meinst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kack Handy .Aber ne Antwort haste nicht ?Was hast du gegen Vr meinst du?
Ich schrieb als Free to Play Titel ist Halo ok. Man muss nichts kaufen um mitzuhalten. Du kannst keine starken Waffen oder so kaufen.Gran turismo ist scheisse. Bei halo ist es scheisse. F2p hin oder her. Preise für digitale items zu erhöhen (schleichend) kann man nicht rechtfertigen. Für wie dumm wollen uns spieleentwickler verkaufen? Aber so lange es natürlich fans gibt die sowas auch noch verteidigen als "es ist ok" sind wir als gamer natürlich selbst schuld
Kack Handy .Aber ne Antwort haste nicht ?
Immer noch keine Antwort ?Keine Lust auf sinnvolle Diskussionen ?scheinst mich echt gerne zu haben. Stalkst mich überall
Was hat denn das Set gekostet?
Und Eier. Balls of Steelum was geht es? PS5 Konsolen beim Media Markt?
Und Eier. Balls of Steel
Ihr könnt euch ja gegenseitig fertig machen aber Leute lasst um Gottes Willen den PC da raus. Diese Erhabenheit wird von jeder Seite mit Rosen und Diamanten beliefert.
Ein Witz Bild wo der PC negativ erwähnt wird ergibt überhaupt keinen Sinn.
Ihr könnt euch ja gegenseitig fertig machen aber Leute lasst um Gottes Willen den PC da raus. Diese Erhabenheit wird von jeder Seite mit Rosen und Diamanten beliefert.
Ein Witz Bild wo der PC negativ erwähnt wird ergibt überhaupt keinen Sinn.
Geht dem PC wohl fast so wie der PlaystationNur leider habt ihr keine geilen IPs mehr
Früher:
Unreal 1,Half-Life, Anno, Siedler, Age of Empires, Command & Conquer, Quake, Diablo 2, Warcraft, Unreal Tournament usw.
Heutzutage habt ihr mehr so komische online mmorpg und co.
FREE to play Schund.
von fast all deinen genannten gibt es heute noch aktuelle Reihen mit Nachfolger oder NeuauflagenNur leider habt ihr keine geilen IPs mehr
Früher:
Unreal 1,Half-Life, Anno, Siedler, Age of Empires, Command & Conquer, Quake, Diablo 2, Warcraft, Unreal Tournament usw.
FREE to play Schund.
Wenn das alles keine geilen IPs mehr sind, wieso lecken sich die Cernyanbeter dann so die Finger nach Half Life auf PSVR2?Nur leider habt ihr keine geilen IPs mehr
Früher:
FREE to play Schund.