PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gran turismo ist scheisse. Bei halo ist es scheisse. F2p hin oder her. Preise für digitale items zu erhöhen (schleichend) kann man nicht rechtfertigen. Für wie dumm wollen uns spieleentwickler verkaufen? Aber so lange es natürlich fans gibt die sowas auch noch verteidigen als "es ist ok" sind wir als gamer natürlich selbst schuld
Ich schrieb als Free to Play Titel ist Halo ok. Man muss nichts kaufen um mitzuhalten. Du kannst keine starken Waffen oder so kaufen.
Da gibt es eben ganz andere Free to Play Titel.. Diablo Immortal zum Beispiel.

Preise ohne Grund erhöhen ist nicht gut. Schrieb ich doch.

Nach Tunic, Norco, Total War III und Citizen Slepper erscheint morgen das nächste Top-Spiel Day 1 im Ramschpass :goodwork:

Was hat denn das Set gekostet?

Hab nicht gefragt. Hab schon eine von einer letzten Aktion direkt im Markt

Die versuchen bei sowas die plus Garantie 49 Euro anzudrehen aber sagst "Nein" und bekommst es ohne. Manche Filialen tun so als ob das Pflicht wäre aber bullshit :)

Ich denk ist n Überbleibsel von der Aktion, welche ich als news Samstag postete. Die Aktion ging offiziell eigentlich Montag los

Series S masakriert PS5
FVSacliX0AELoPJ

Ihr könnt euch ja gegenseitig fertig machen aber Leute lasst um Gottes Willen den PC da raus. Diese Erhabenheit wird von jeder Seite mit Rosen und Diamanten beliefert.

Ein Witz Bild wo der PC negativ erwähnt wird ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ihr könnt euch ja gegenseitig fertig machen aber Leute lasst um Gottes Willen den PC da raus. Diese Erhabenheit wird von jeder Seite mit Rosen und Diamanten beliefert.

Der PC ist das urvolk der gamer! Unsere Religionen- grün, gelb, blau - rühren von den damaligen weissheiten und prozessoreinheuten...

Schon DOS schrieb die 10 Gebote nach der Überlieferung des BIOS in seinen virtuellen RAMs

Es ist ketzerei und malware dies in Frage zu stellen 🤐😇

Nur leider habt ihr keine geilen IPs mehr :heul:

Früher:

Unreal 1,Half-Life, Anno, Siedler, Age of Empires, Command & Conquer, Quake, Diablo 2, Warcraft, Unreal Tournament usw.

Heutzutage habt ihr mehr so komische online mmorpg und co.
FREE to play Schund.

Alles was du genannt hast ist noch da, als Nachfolger oder Remakes.

Prodeus, Witchfire usw sind mehr als würdige. Ja muss ich das überhaupt erwähnen? Der PC ist über den Wolken.

Wollt ihr mal nicht was neues sehen von ND zb?

@AntraX

Das ergibt überhaupt keinen Sinn was du schreibst. Der PC ist die bessere Xbox, der PC ist die bessere PlayStation. Das Steam Deck mit N Titel wäre die bessere Switch. Aber Nintendo hat schon aus Tradition ein gewisses Ehrgefühl. (Ja das verkaufen die auch gerade mit abzocke wo es nur möglich ist, zb Animal Crossing wo man nur eine Insel pro Switch bekommt, aber immer noch ehrbarer als Sony. Für MS ist es logisch zum PC zu gehen da nehm ich denen das nicht übel).

Zuletzt bearbeitet:

Früher:

Unreal 1,Half-Life, Anno, Siedler, Age of Empires, Command & Conquer, Quake, Diablo 2, Warcraft, Unreal Tournament usw.

FREE to play Schund.
von fast all deinen genannten gibt es heute noch aktuelle Reihen mit Nachfolger oder Neuauflagen :ugly:

Einzig Unreal würde ich mit Fortnite ersetzen, das ist wirklich ein ziemlicher downgrade gewesen, ja.

Hättest auch ruhig noch System Shock nennen können, von dem es jetzt ein Remake gibt :banderas:

Früher:

FREE to play Schund.
Wenn das alles keine geilen IPs mehr sind, wieso lecken sich die Cernyanbeter dann so die Finger nach Half Life auf PSVR2?
Eben :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom