Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soferns um Eier geht, er ist nach wie vor der KingGeb mir mal die Telefonnummer von dem MediaMarkt wenn du Eier hast.
Ist verfügbarkeit jetzt schlecht?
Ist verfügbarkeit jetzt schlecht?
Geb mir mal die Telefonnummer von dem MediaMarkt wenn du Eier hast.
Ach ne PS5 ist schon besser.Besonders wegen den Ladezeiten und vieles mehr.Braucht keiner...vielleicht irgendwann in 4-5 Jahren wenn es genug games gibt
Sowas als Xboxler rauszuhauen, ist auch ein wenig lächerlich.Braucht keiner...vielleicht irgendwann in 4-5 Jahren wenn es genug games gibt
Du hast doch Google oder? Oder muss man dir alles vorgekaut servieren?
ETWAS Eigenverantwortung wirst doch hinkriegen
Media markt Regensburg! Gibt hier nur 1 mediamarkt Google doch wenn du Eier hast
Er checkt die Ironie seines Post wahrscheinlich nicht. Gerade die Xbox braucht man dank PC überhaupt nicht mehr. Und bald schon dank eines Sticks oder eines Samsung Fernsehers.Sowas als Xboxler rauszuhauen, ist auch ein wenig lächerlich.
Sowas als Xboxler rauszuhauen, ist auch ein wenig lächerlich.
Sorry das ich so dumm bin und den MediaMarkt Regensburg nicht anhand dieser Säule erkannt habe.
Hab gerade angerufen und bin in der Zentrale raus gekommen weil er um 18 Uhr geschlossen hat.
PS5 bereits Blei in den Regalen
Mediamarkt Regensburg hat seit Montag die ps5 Konsolen im bundle
Heute direkt mitnehmen... seit Montag. Schaut in eurem mediamarkt nach.
Vorbei der Zauber der ssd und games
Sorry das ich so dumm bin und den MediaMarkt Regensburg nicht anhand dieser Säule erkannt habe.
Hab gerade angerufen und bin in der Zentrale raus gekommen weil er um 18 Uhr geschlossen hat.
Entschuldigung angenommenSorry das ich so dumm bin …..
Wen du noch keine Edel PS5 hast,kauf dieWohnst weiter weg? Wenn nicht fahr hin falls du eine suchst.
Bash usw mal beiseite. Die leute haben das mit ps5 im markt nicht immer auf dem Schirm. Mir sagte damals ein Verkäufer, dass mediamarkt saturn keine Werbung machen dürfen von sony aus
Nur im Markt selbst. Sonst nicht. Sprich du musst zum besagten Zeitpunkt zufällig da sein oder mit Glück über Foren posts erfahren.
Ich postete Samstag sogar die news ps5 Konsolen im narkt erhältlich!!
PS5 Bundle im MediaMarkt und Saturn vor Ort vorbestellbar! - consolewars https://www.consolewars.de/news/100...iamarkt-und-saturn-vor-ort-vorbestellbarnbsp/
Und wegen Regensburg nicht erkannt...hättest meinen Post hier GELESEN STATT GLEICH beissreflex mit eiern hättest dir einiges peinliches erspart
Und ich liebe Eier by the way
Eier wir brauchen EierWohnst weiter weg? Wenn nicht fahr hin falls du eine suchst.
Bash usw mal beiseite. Die leute haben das mit ps5 im markt nicht immer auf dem Schirm. Mir sagte damals ein Verkäufer, dass mediamarkt saturn keine Werbung machen dürfen von sony aus
Nur im Markt selbst. Sonst nicht. Sprich du musst zum besagten Zeitpunkt zufällig da sein oder mit Glück über Foren posts erfahren.
PS5 Bundle im MediaMarkt und Saturn vor Ort vorbestellbar! - consolewars https://www.consolewars.de/news/100...iamarkt-und-saturn-vor-ort-vorbestellbarnbsp/
Und wegen Regensburg nicht erkannt...hättest meinen Post hier GELESEN STATT GLEICH beissreflex mit eiern hättest dir einiges peinliches erspart
Wenigsten hattest du Eier!Wohnst weiter weg? Wenn nicht fahr hin falls du eine suchst.
Entschuldigung angenommen
Meinst Du wirklich darüber ist hier jemand traurig?Er checkt die Ironie seines Post wahrscheinlich nicht. Gerade die Xbox braucht man dank PC überhaupt nicht mehr. Und bald schon dank eines Sticks oder eines Samsung Fernsehers.
Das verstehen Leute eben nicht, die sich über eine Marke und deren Hardware definieren und nicht über Spiele.Meinst Du wirklich darüber ist hier jemand traurig?
Er checkt die Ironie seines Post wahrscheinlich nicht. Gerade die Xbox braucht man dank PC überhaupt nicht mehr. Und bald schon dank eines Sticks oder eines Samsung Fernsehers.