PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ich liebe Eier by the way

Dann habe ich hier etwas für dich, exklusiv in Dreams zubereitet. :nyanwins:

full_beech_breakfast_dreams.jpg

Ist verfügbarkeit jetzt schlecht?
@KiteeX natürlich ist es bei halo ok, hätte mich auch gewundert wenn nicht
Wenn du den Unterschied nicht erkennst... Ok.

Dazu habe ich geschrieben das zu hohe Shop Preise nicht gut sind. Auch bei Halo nicht.
Ich glaube eher du willst nicht zugeben das es beim Playstation Spiel für 80 Euro nicht noch schlimmer ist.
Zumal man da auch gute Autos kaufen (aber nur mit sehr sehr viel Zeit freispielen kann) kann mit denen man vielleicht auch einen Vorteil hat.

Soll ich dir wieder ein Schnuller geben :) PS 5 braucht auch keiner. Erscheint alles für PC und PS4 :awesome:
Dass du viele Schnuller hast, wundert mich jetzt nicht.

Aber bei den Ps5 Spielen muss ich nicht jahrelang warten, dann kann ich sie sofort spielen. Wohingegen ich die Xbox Spiele day 1 auf Pc habe. Dann gibts für wahre Gamer die nicht warten möchten nur eine logische Wahl. Die PS5. :banderas:

Dass du viele Schnuller hast, wundert mich jetzt nicht.

Aber bei den Ps5 Spielen muss ich nicht jahrelang warten, dann kann ich sie sofort spielen. Wohingegen ich die Xbox Spiele day 1 auf Pc habe. Dann gibts für wahre Gamer die nicht warten möchten nur eine logische Wahl. Die PS5. :banderas:

Hab alle für dich gekauft. In jeder News und in jedem Thread sehe ich dich wie du über Xbox lästerst xD Man könnte meinen du bist Ramdotrollseys Bruder .

Hab alle für dich gekauft. In jeder News und in jedem Thread sehe ich dich wie du über Xbox lästerst xD Man könnte meinen du bist Ramdotrollseys Bruder .
Mah nett von dir, dass du Geld ausgibst und Schnuller für andere kaufst. Ich nehme an das Geld hast du zusammengespart für gute exklusive Xbox Games und weißt jetzt aber nicht was mit dem Geld anfangen sollst weil einfach keine erscheinen :lol:

Gedulde dich einfach noch ein paar Jahre, gib das Geld nicht für Blödsinn aus. Irgendwann kannst du sie dann auch für Xbox Games ausgeben.

Mah nett von dir, dass du Geld ausgibst und Schnuller für andere kaufst. Ich nehme an das Geld hast du zusammengespart für gute exklusive Xbox Games und weißt jetzt aber nicht was mit dem Geld anfangen sollst weil einfach keine erscheinen :lol:

Gedulde dich einfach noch ein paar Jahre, gib das Geld nicht für Blödsinn aus. Irgendwann kannst du sie dann auch für Xbox Games ausgeben.

Doch Last gen Games erscheinen doch für meine PS4 Pro (god of war) Ich warte gerne noch einige Monate auf gute Next Gen games. Dann bekommst du wieder schnuller von mir. Was erscheint nächstes Jahr für die Playstation 5 lieber Naco? ;) Zähl mal auf. Mir fällt nur Spiderman ein hmm und davon gibt es noch nicht mal Gameplay ;(

Doch Last gen Games erscheinen doch für meine PS4 Pro (god of war) Ich warte gerne noch einige Monate auf gute Next Gen games. Dann bekommst du wieder schnuller von mir. Was erscheint nächstes Jahr für die Playstation 5 lieber Naco? ;) Zähl mal auf. Mir fällt nur Spiderman ein hmm und davon gibt es noch nicht mal Gameplay ;(
Wird man schon noch dieses Jahr erfahren, keine Sorge :)
Btw. FF16
PS VR2 + Spiele

Wenn du den Unterschied nicht erkennst... Ok.

Dazu habe ich geschrieben das zu hohe Shop Preise nicht gut sind. Auch bei Halo nicht.
Ich glaube eher du willst nicht zugeben das es beim Playstation Spiel für 80 Euro nicht noch schlimmer ist.
Zumal man da auch gute Autos kaufen (aber nur mit sehr sehr viel Zeit freispielen kann) kann mit denen man vielleicht auch einen Vorteil hat.

Gran turismo ist scheisse. Bei halo ist es scheisse. F2p hin oder her. Preise für digitale items zu erhöhen (schleichend) kann man nicht rechtfertigen. Für wie dumm wollen uns spieleentwickler verkaufen? Aber so lange es natürlich fans gibt die sowas auch noch verteidigen als "es ist ok" sind wir als gamer natürlich selbst schuld

Also während du wartest brauchst du deine Schnuller doch bestimmt selbst. ;)

Warten scheint das Lieblingsspiel der Xbros zu sein seit der ersten Hälfte der 360 Ära. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom