PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Najaaa also bisher kam ja nix ;)
und? Das heißt nichts und ist kein Argument. Aber vermutlich hast du bei Last of Us und Spider-Man wohl auch so argumentieren wollen, bevor die angekündigt wurden, oder? :coolface:

Leak Gerüchte gibt es seit 2 Jahren, das ist noch nicht lange her ;)
Hat nicht einer deiner leaker das in nächster Zeit vorausgesagt? ^^
Bis zum Ende des Jahres. Vermutlich erst PS5 Version und dann PC, vielleicht beides gleichzeitig, wer weiß?

und? Das heißt nichts und ist kein Argument. Aber vermutlich hast du bei Last of Us und Spider-Man wohl auch so argumentieren wollen, bevor die angekündigt wurden, oder? :coolface:

Leak Gerüchte gibt es seit 2 Jahren, das ist noch nicht lange her ;)

Bis zum Ende des Jahres. Vermutlich erst PS5 Version und dann PC, vielleicht beides gleichzeitig, wer weiß?

Ja aber wir warten nicht 10 Jahre und am Ende sagst du: "Siehst du hab ich Recht gehabt :alt:"
Entweder kommt noch eine offizielle Version für PC oder ihr müsst weiter emulieren ;)

Hmm Sony hat noch nix zu einem remasterd geschrieben und das bis Ende des Jahres.
Ich weiss nicht Amuro, eher nicht.

Aber du hast doch eine PS4, wieso hast du es dir nicht einfach gekauft, scheiss mal auf die Grafik.

ecbf627f-9303-4981-abnkqe.jpeg

Naughty Gods :banderas:

Da sehen Starfield & Co. im Vergleich aus wie eine Skyrim Mod. :coolface:

Ja aber wir warten nicht 10 Jahre und am Ende sagst du: "Siehst du hab ich Recht gehabt :alt:"
Entweder kommt noch eine offizielle Version für PC oder ihr müsst weiter emulieren ;)

Hmm Sony hat noch nix zu einem remasterd geschrieben und das bis Ende des Jahres.
Ich weiss nicht Amuro, eher nicht.
Ähm, Ankündigung bis Ende des Jahres, nicht Release. Verstehen ist schon schwer :ugly:

Aber du hast doch eine PS4, wieso hast du es dir nicht einfach gekauft, scheiss mal auf die Grafik.

ich scheiße aber nicht auf die Framerate :nix:
Und Spider-Man habe ich doch auf PS4 gespielt? :nix:

ecbf627f-9303-4981-abnkqe.jpeg

Naughty Gods
:banderas:

Da sehen Starfield & Co. im Vergleich aus wie eine Skyrim Mod.
:coolface:

ich sehe da zwei verschiedene Charaktere. Ob das für ein Remake ein Pluspunkt ist?

Hab schon richtig bock auf den Input lag mit Fragmenten im Bild <3

Input Lag ist die Spezialität von Sony

Jünger = besser, oder etwa nicht? (ich glaube das Internet brennt deswegen auch schon wieder)

Hmm normal schon, aber in dem Fall ist es eine kaputte Welt und die muss nicht heiß aussehen.

Also unscharf ist die viel attraktiver :coolface:

Das ist ein Widerspruch :awesome:

Ähm, Ankündigung bis Ende des Jahres, nicht Release. Verstehen ist schon schwer :ugly:

ich scheiße aber nicht auf die Framerate :nix:
Und Spider-Man habe ich doch auf PS4 gespielt? :nix:

Ja ok hab mich verlesen, aber glaube trotzdem nicht dran.
Du wirst deine PC Bloodborn Version auch nicht 2023 spielen und der Leaker lag falsch ^^

Spiderman hast du doch auch nur in 30fps gezockt.

Ja ok hab mich verlesen, aber glaube trotzdem nicht dran.
Du wirst deine PC Bloodborn Version auch nicht 2023 spielen und der Leaker lag falsch ^^
so wie ich dieses Jahr kein Uncharted spielen kann? Lag der Leaker da auch falsch? ;)
Spiderman hast du doch auch nur in 30fps gezockt.
was meinst du warum ich da auch nur Bock auf die Hauptstory und sonst nichts hatte? Das war schrecklich (ich fand es aber lustig wie die Sonies im Spidey Thread abgegangen sind, als ich dort geschrieben hatte, dass ich jetzt mit PC Release vielleicht auch mal die Nebenmissionen angehen werde :coolface: )

immerhin holt sich Sony jetzt endlich mal Hilfe, da sie das ja alleine nicht können

Awesome, es wäre besser Streaming zu begraben oder erst auf den Markt zu bringen wenn 4K bei kaum Inputlag möglich ist.
8K TV kommen in Mode, Inputlag bei Controller und TVs gehen auf Rekordniveau runter. Aber mit 1080p, Fragmente und Input lag-streaming flexen. Und das bei Deutschlands toller Internet Infrastruktur :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom