PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ecbf627f-9303-4981-abnkqe.jpeg

Naughty Gods :banderas:

Da sehen Starfield & Co. im Vergleich aus wie eine Skyrim Mod. :coolface:
Ein Spiel wo man keine 10m vom Weg abkommen darf mit einem Spiel in dem man frei zu 1000 Planeten reisen und erkunden darf. Super Vergleich :typer:

Hellblade 2 wird euch dann zeigen was möglich ist.

Awesome, es wäre besser Streaming zu begraben oder erst auf den Markt zu bringen wenn 4K bei kaum Inputlag möglich ist.
8K TV kommen in Mode, Inputlag bei Controller und TVs gehen auf Rekordniveau runter. Aber mit 1080p, Fragmente und Input lag-streaming flexen. Und das bei Deutschlands toller Internet Infrastruktur :uglygw:
ich finde es eher peinlich, dass die PS5 überall den höchsten Input Lag hat, dabei ist es egal ob streaming oder nativ.

so wie ich dieses Jahr kein Uncharted spielen kann? Lag der Leaker da auch falsch? ;)

was meinst du warum ich da auch nur Bock auf die Hauptstory und sonst nichts hatte? Das war schrecklich (ich fand es aber lustig wie die Sonies im Spidey Thread abgegangen sind, als ich dort geschrieben hatte, dass ich jetzt mit PC Release vielleicht auch mal die Nebenmissionen angehen werde :coolface: )

Der Leaker hat bestimmt alle wichtigen Sony PS4 Spiele für PC aufgezählt und Uncharted war dabei :coolface:
Ich würde ja gerne mit dir Wetten um Bloodborn für 2023, aber ich glaube du hast kein Bock oder?

Haha Nebenmissionen dann später in 60fps :D Story schnell in 30fps durchgezockt Alter Amuro :D
Du kannst 30fps echt nicht mehr sehen ne?? Heftig ich habe bis zur PS5 nur in 30fps,
bei vielen Spielen merkt man es kaum, sieht trotzdem flüssig aus.

Du musst unbedingt mal The last of us 2 zocken, die 30fps sind quasi Butterweich.

Ufffff das sieht ja aus wie aus der PS3/Xbox360 Gen.
Holy Fuck :eek:

Power your Dreams :chan:

Ein Spiel wo man keine 10m vom Weg abkommen darf mit einem Spiel in dem man frei zu 1000 Planeten reisen und erkunden darf. Super Vergleich :typer:

Frei ist man nicht wirklich.

Dann nimm halt Death Stranding oder so, sieht im direkten Vergleich wohl eher alt aus. :)

Bin schon gespannt auf Hellblade 2, irgendwann in ein paar Jahren
Hellblade 1 war ja auch schon dafür bekannt ein Spiel zu sein wo man keine 10m vom Weg abkommen darf. :uglygw:

Schnell noch ein GS-Video rausgekommen, welches die letzten Infos zusammenfasst.

Wenn auch nur ein Teil stimmt von dem was er sagt, dann freue ich mich. Minimum werde ich wohl 200 Stunden drin verbringen :ugly:
Gerade Punkt 4 tut gut zu hören :banderas:

Ist das irgendwas mit Mutter und Tochter, oder wer sind die zwei Damen?
Die Junge Dame wurde durch die ältere ersetzt weil dies mehr Sinn ergibt. Auch wenn ich solch Beziehungsmodelle des Öfteren bei Promis sehe. Also alter Sack + Junge hübsche.

Ach Horizon soll ja jetzt endlich auch in 60fps spielbar sein …. Day one Käufer sein ist Doof
Mal schauen ob bei Starfield dann überhaupt die 30FPS spielbar sind zu Release :coolface:

Die Junge Dame wurde durch die ältere ersetzt weil dies mehr Sinn ergibt. Auch wenn ich solch Beziehungsmodelle des Öfteren bei Promis sehe. Also alter Sack + Junge hübsche.

Mal schauen ob bei Starfield dann überhaupt die 30FPS spielbar sind zu Release :coolface:
Och ich rechne mit dem schlimmsten…..von daher kann ich nur gewinnen;)

Der Leaker hat bestimmt alle wichtigen Sony PS4 Spiele für PC aufgezählt und Uncharted war dabei :coolface:
Ich würde ja gerne mit dir Wetten um Bloodborn für 2023, aber ich glaube du hast kein Bock oder?
ich wette nicht, da würdet ihr eh meistens verlieren, siehe Persona 3 und 5 auf Steam (oder davor Teil 4, was ja auch niemand geglaubt hat), siehe Final Fantasy, Chrono Trigger/Cross & co auf PC. Siehe demnächst auch noch GoT und Sackboy auf PC :ugly:
Haha Nebenmissionen dann später in 60fps :D Story schnell in 30fps durchgezockt Alter Amuro :D
Du kannst 30fps echt nicht mehr sehen ne?? Heftig ich habe bis zur PS5 nur in 30fps,
bei vielen Spielen merkt man es kaum, sieht trotzdem flüssig aus.
"sieht flüssig aus" weil die Spiele auf Konsole nur so mit verwischeffekten vollgepumpt werden, das kaschiert die ruckelei, weswegen du "sieht trotzdem flüssig aus" schreiben kannst
Du musst unbedingt mal The last of us 2 zocken, die 30fps sind quasi Butterweich.
ja ne danke, Shooter mit Gamepad und dann noch den DS? Urghs. Hatte mir bei RDR2 schon gereicht, da war die PC Version ein Segen. Gut, dass TLOU2 auch auf PC kommen wird, dann auch noch in hübscher (mal schauen ob die Version dann RDR2 auf PC grafisch schlagen kann).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom