Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Na offensichtlich nicht auf CW
ja, einfach weiter bestreiten, so kommen wir weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na offensichtlich nicht auf CW
Mach das Gegenteil. Kauf dir ne Series X und liebe sie. Hast du mehr davonOk, jetzt hasse ich Microsoft. Sie haben sich Slime Rancher eingekrallt. Muss off (aber bin wütend! ... erst bringen sie es auch gnädig auf die heilige Switch und Teil 2 behalten sie dann kackendreist für sich. Saftladen!)
ja, einfach weiter bestreiten, so kommen wir weiter
Zum Glück bleibt bei Nintendo alles konstant.
Und genau so schlecht wie der Ruf von Bugthesda. Wann haben die letzte mal überhaupt geliefert? Fallout 3 2008 oder?Der Begriff ist mindestens so alt wie Oblivion.
und was muss ich da von den grünen hören? auf planeten landen nicht mehr wichtig?
Gibt anscheinend nur noch wenige die wissen wie damals die news aufkam, dass Oblivion für die PS3 erschien.Selektive Wahrnehmung. "Bugthesda" war bei jedem Bethesda Release wieder ein Thema. Zumindest bei jedem großen RPG. Seit mindestens 2007.
Sorry, wenn das grad nicht zur "die doofen Sonys" Agenda passt.
Natürlich ist das wichtig, das wird man ja auch schließlich oft genug tun können in Starfield und nicht nur auf Planeten
okay aber wie todd erklärt hat geht das halt nicht star citiizen/nms mäßig also nahtlos vom weltraum aus in die atmosphäre zu fliegen und dann zu landen. vermute mal das wird durch ne cutscene ersetzt
Ja hat man ja schon bei der Show gesehen.
nimm halt google und nicht die kastrierte cw suche...Ich bestreite nichts, benutz doch einfach mal die Suchfunktion
ehrlich gesagt ist es auch wirklich nicht so wichtig
okay star citizen wird dieses feature haben wenn es irgendwann mal rauskommt und dass ist auch sicher beeindruckend die ersten paar mal wenn man das macht aber mehr auch nicht.
nimm halt google und nicht die kastrierte cw suche...
news von 2007. Kommentar von daMatt:
Zumindest ist inzwischen geklärt dass ein einziger Beispielpost ausreichend ist um etwas zu beweisen.Und weiter nichts im Forum?
Und könnte ja trotzdem immer noch per Mod kommen, da ist überhaupt nichts auszuschließen, das Schlümpfe sich immer noch an dem Spiel hoch ziehen, der Stachel sitzt halt tiefWäre schon witzig gewesen aber ja, auf dauer sähe ich das auch so. SF ist ja auch keine Space Simulation sondern immer noch ein RPG von daher passt es , dass man sich hier auf dessen elementare Dinge konzentriert.
Und genau so schlecht wie der Ruf von Bugthesda. Wann haben die letzte mal überhaupt geliefert? Fallout 3 2008 oder?
Jetzt weiß ich auch warum sich hier so viele getriggert fühlen, wenn man Bugthesda schreibt. Alles voll die verkappten "Bugthesda" Fans hier
Ich stelle mich auf 1000 spielstunden ein …falls das Spiel mich lässtWäre schon witzig gewesen aber ja, auf dauer sähe ich das auch so. SF ist ja auch keine Space Simulation sondern immer noch ein RPG von daher passt es , dass man sich hier auf dessen elementare Dinge konzentriert.
Und könnte ja trotzdem immer noch per Mod kommen, da ist überhaupt nichts auszuschließen, das Schlümpfe sich immer noch an dem Spiel hoch ziehen, der Stachel sitzt halt tief
Skyrim ? 96% Meta. Eines der besten OW Games der PS360 ÄraUnd genau so schlecht wie der Ruf von Bugthesda. Wann haben die letzte mal überhaupt geliefert? Fallout 3 2008 oder?
Jetzt weiß ich auch warum sich hier so viele getriggert fühlen, wenn man Bugthesda schreibt. Alles voll die verkappten "Bugthesda" Fans hier