PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok, jetzt hasse ich Microsoft. Sie haben sich Slime Rancher eingekrallt. :mad: Muss off (aber bin wütend! ... erst bringen sie es auch gnädig auf die heilige Switch und Teil 2 behalten sie dann kackendreist für sich. Saftladen!
motzen_smiley.gif
)
Mach das Gegenteil. Kauf dir ne Series X und liebe sie. Hast du mehr davon :knuffel:

Natürlich ist das wichtig, das wird man ja auch schließlich oft genug tun können in Starfield und nicht nur auf Planeten :goodwork:

okay aber wie todd erklärt hat geht das halt nicht star citiizen/nms mäßig also nahtlos vom weltraum aus in die atmosphäre zu fliegen und dann zu landen. vermute mal das wird durch ne cutscene ersetzt

ehrlich gesagt ist es auch wirklich nicht so wichtig :coolface:
okay star citizen wird dieses feature haben wenn es irgendwann mal rauskommt und dass ist auch sicher beeindruckend die ersten paar mal wenn man das macht aber mehr auch nicht.

Wäre schon witzig gewesen aber ja, auf dauer sähe ich das auch so. SF ist ja auch keine Space Simulation sondern immer noch ein RPG von daher passt es , dass man sich hier auf dessen elementare Dinge konzentriert. :goodwork:

Wäre schon witzig gewesen aber ja, auf dauer sähe ich das auch so. SF ist ja auch keine Space Simulation sondern immer noch ein RPG von daher passt es , dass man sich hier auf dessen elementare Dinge konzentriert. :goodwork:
Und könnte ja trotzdem immer noch per Mod kommen, da ist überhaupt nichts auszuschließen, das Schlümpfe sich immer noch an dem Spiel hoch ziehen, der Stachel sitzt halt tief :lol2:

Und genau so schlecht wie der Ruf von Bugthesda. Wann haben die letzte mal überhaupt geliefert? Fallout 3 2008 oder?

Jetzt weiß ich auch warum sich hier so viele getriggert fühlen, wenn man Bugthesda schreibt. Alles voll die verkappten "Bugthesda" Fans hier :nyanwins:

Es ist auch kein Wunder, warum man sich von "Bugthesda" getriggert fühlt. Bugthesda findet Mods toll, weil sie das Bugfixing einfach ohne Zusatzkosten an die User outsourcen. Es ist immerhin kein Zufall, dass "Bugthesda" sich auf Bugtester reimt. :coolface:

There are no bugs in Bug Sing Se. :nyanwins:

Und könnte ja trotzdem immer noch per Mod kommen, da ist überhaupt nichts auszuschließen, das Schlümpfe sich immer noch an dem Spiel hoch ziehen, der Stachel sitzt halt tief :lol2:

wir reden hier immer noch von der creation engine, mods können sicher viel aber das wäre glaub ich eine nummer zu groß :coolface:
aber der stachel sitzt echt tief, starfield ist echt das xbox spiel auf das ich bisschen neidisch bin :heul:

Und genau so schlecht wie der Ruf von Bugthesda. Wann haben die letzte mal überhaupt geliefert? Fallout 3 2008 oder?

Jetzt weiß ich auch warum sich hier so viele getriggert fühlen, wenn man Bugthesda schreibt. Alles voll die verkappten "Bugthesda" Fans hier :nyanwins:
Skyrim ? 96% Meta. Eines der besten OW Games der PS360 Ära :kruemel:
Fallout 4, war zwar nicht mehr so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem noch ein gutes Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom