PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und genau so schlecht wie der Ruf von Bugthesda. Wann haben die letzte mal überhaupt geliefert? Fallout 3 2008 oder?

Jetzt weiß ich auch warum sich hier so viele getriggert fühlen, wenn man Bugthesda schreibt. Alles voll die verkappten "Bugthesda" Fans hier :nyanwins:

wie Leprachaun es auch gesagt hat: Skyrim, Oblivion sind die besten OW Games aller zeiten. Fallout 4 war auch sehr gut.
 
Skyrim ? 96% Meta. Eines der besten OW Games der PS360 Ära :kruemel:
Fallout 4, war zwar nicht mehr so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem noch ein gutes Spiel.
Skyrim war dermaßen overrated(imo). Bugs ohne Ende, Dungeons immer gleich, Gegenvielfalt nicht vorhanden(Draugr's everywhere). Nach dem 10ten Drache ist es auch nicht mehr episch. Man konnte so viele Exploits ausnutzen, war schon nicht mehr feierlich. Kampfsystem muss ich nichts sagen, war schlecht und uninspiriert. Story gabs eh nie in Bugthesda Spielen. Das war damals schon ein Fakt. Heute würde das Spiel sicher um die 80% kriegen.

wie Leprachaun es auch gesagt hat: Skyrim, Oblivion sind die besten OW Games aller zeiten. Fallout 4 war auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist allerdings keine Argumentation dafür, dass der Kunde danach das Resultat verändern sollte, wie er will. Wenn ein Künstler ein Bild malt, dann kann es sich auch noch oft ändern, während des Schaffensprozesses. Es bedeutet aber nicht, dass man der Mona Lisa jetzt noch ein Tattoo oder eine Sonnenbrille draufmalen sollte, im nachhinein.
Ein Videospiel ist kein Gemälde. Ein Videospiel ist ein Videospiel :ol:
 
Erschien Skyrim nicht auch zu einer Zeit, als man sehr großzügig mit dem Verteilen inflationärer Wertungen war? Ich glaube heute würde es nicht mal die 90er Marke knacken. :coolface:
 
[/QUOTE]
Skyrim war dermaßen overrated(imo). Bugs ohne Ende, Dungeons immer gleich, Gegenvielfalt nicht vorhanden(Draugr's everywhere). Nach dem 10ten Drache ist es auch nicht mehr episch. Man konnte so viele Exploits ausnutzen, war schon nicht mehr feierlich. Kampfsystem muss ich nichts sagen, war schlecht und uninspiriert. Story gabs eh nie in Bugthesda Spielen.



übertreibst du nicht etwas? Bugs gibt es bei vielen OW games auch Horizon und jetzt bekomme ich gleich wieder hate ab: Elden Ring. Trotzdem sind das gute Spiele. Skyrim war Riesig. Das da mal Bugs sind ist doch normal.
 
Ein Videospiel ist kein Gemälde. Ein Videospiel ist ein Videospiel :ol:

Nulli, so hat euch Microsoft erzogen :ol:

fertig.jpg


Wir Sonys dagegen haben Meisterwerke 👑:playstation:
 
ehrlich gesagt ist es auch wirklich nicht so wichtig :coolface:
okay star citizen wird dieses feature haben wenn es irgendwann mal rauskommt und dass ist auch sicher beeindruckend die ersten paar mal wenn man das macht aber mehr auch nicht.

Hat es schon.

Aber Starfield braucht sowas nicht, es will ja keine Simulation sein, sondern ein Abenteuer/RPG. Bis zur show hat niemand damit gerechnet das man sein Raumschiff auch selber steuern kann, entsprechend toll war der Weltraum-Reveal, auch wenn es nur eine eigene Map ist (was klar ist).

Wobei ich zugeben muss, seit SC will ich das eigentlich nicht mehr missen, das Gefühl ist unglaublich geil, wenn man es realistisch macht. Aber ich denke nicht das die typischen Bethesda-Spieler so was ausgehalten hätten, das ist schließlich mit langen Flugzeiten verbunden (gut, da Singleplayer kann man das wie bei der X-Reihe mit nem Zeitboost umgehen)
 
besten OW aller Zeiten habe ich nicht gesagt. Die besten OW Spiele sind BotW, Elden Ring und RDR2. Skyrim würde ich vielleicht noch dazuzählen.

Fast schon revolutionär fand ich Morrowind und Fallout 3, New Vegas baute dann darauf auf und war mit der satirischen Obsidian-Note noch etwas peppiger im Storytelling/NPCs. Oblivion war ein Knallertitel so früh in Gen, das fehlt heute. Aber an das Game ist die Erinnerung auch etwas verblasst.

Skyrim war wohl eine der beeindruckendsten und glaubwürdigsten Fantasywelten ever, aber auch etwas weichgespült. Fallout 4 hatte dann als IP erste Abnützungserscheinungen, aber immer noch gut genug, um darin 200 Stunden zu versenken.

Ne neue IP, dann noch im Weltraum, ist genau das, was Bethesda brauchte. Und technisch wäre das in früheren Gens auch nicht in der Epicness und Glaubwürdigkeit möglich gewesen. Denn dann hätte man sowas wie No Man's Sky bekommen: ein Spiel, das zwar im All spielen soll, aber total gamey und unglaubwürdig ist (und dazu noch grottiges Design hat). Auch Outer Worlds fehlte hier das, was Starfield ausmachen wird: Dieses fast schon simlastige, wissenschaftliche und gleichzeitig erhabene Gefühl, fremde Welten zu betreten.
 
Und könnte ja trotzdem immer noch per Mod kommen, da ist überhaupt nichts auszuschließen, das Schlümpfe sich immer noch an dem Spiel hoch ziehen, der Stachel sitzt halt tief
:lol2:

Bei getrennten Maps und der Engine wage ich das irgendwie zu bezweifeln.


wie Leprachaun es auch gesagt hat: Skyrim, Oblivion sind die besten OW Games aller zeiten. Fallout 4 war auch sehr gut.

Aber 76 war ein Reinfall :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom