PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2022-06-15-um-11-40-19.png

2-consolewars-Foren.png

Ein Meisterwerk nach dem anderen :goodwork:

Fast schon revolutionär fand ich Morrowind

Musste es auch, die sind damals mit Morrowind aall-in gegangen, wäre das gefloppt, hätten wir heute kein Bethesda mehr und die Spielelandschaft würde anders aussehen.

Oblivion war ein Knallertitel so früh in Gen, das fehlt heute. Aber an das Game ist die Erinnerung auch etwas verblasst.

Oblivion wurde ja auch vorallem wegen den Nebenquests so gehyped (alleine die Gamestar hat es allen schmackhaft gemacht, nach ihrem Anspielbericht) und die Welt war nach Morrowind auch eine Steigerung (außerdem Patrick Stewart und die genialen Trailer:coolface: ).

Zu Oblivion/Skyrim sag ich nur:

Die Trailer haben so gehyped wie nichts anderes und dann haben die sich auch noch die Mühe für einen Live-Action Trailer gemacht.

Danke GameplaySoft mich dazu zu erziehen, Videospiele zu spielen und nicht nur deren Verpackung anzuschauen :goodwork:

Was bewundern die da in dem Bild eigentlich? Wohl den fetten USK-Sticker xD

Ein Raum weiter gibt es Gemälde mit Gameplay Bildern, die Besucher sind begeistert :goodwork: die Xbro Kunstbanausen natürlich nicht.

Ein Raum weiter gibt es Gemälde mit Gameplay Bildern, die Besucher sind begeistert :goodwork: die Xbro Kunstbanausen natürlich nicht.
Ich finde diese selbsternannten "elitären" Gruppen die glauben Kunst verstanden zu haben immer sehr unterhaltsam. Insofern bin ich auch begeistert :nix:

Frage an die Schlaubischlümpfe hier: Ist der Multiplayer von Uncharted mit Zombies eigentlich nach über 2 Jahren Entwicklungszeit bald mal fertig?
Und wird man für den nochmal 80 Euro verlangen? :lol: :pcat: :nyanwins:
Der Multiplayer von Uncharted mit Zombies ist immer noch nicht fertig? Wtf macht Naughty Dog den ganzen Tag lang? :lol2: :rofl3: Nicht einmal Duke Nukem Forever ist so ein Phantomspiel. :pcat: :nyanwins:

Die neue Signatur von @TheProphet ist alleine einen Like wert, ABER: es sollte an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass das ganz und gar fantastische Persona 4 Golden nicht nur bereits auf Steam verfügbar ist, sondern auch auf dem Steam Deck ganz hervorragend läuft!

Es gibt also für PC Spieler gar keinen Grund zu warten :ol:

"Nur" 1440p auf der PS5 :verwirrt:
Wow, 1440p für ein PS3 Spiel, also ich wusste ja, dass die Playdostation 5 schwach ist, aber SO SCHWACH!? :shock: :pcat: :nyanwins:
Die neue Signatur von @TheProphet ist alleine einen Like wert, ABER: es sollte an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass das ganz und gar fantastische Persona 4 Golden nicht nur bereits auf Steam verfügbar ist, sondern auch auf dem Steam Deck ganz hervorragend läuft!
Ja aber im Gamepass und auf Deutsch(zB. für @mogry interessant) gibts das erst wenn MS es sagt :ol:

Wow, 1440p für ein PS3 Spiel, also ich wusste ja, dass die Playdostation 5 schwach ist, aber SO SCHWACH!? :shock: :pcat: :nyanwins:

Ja aber im Gamepass und auf Deutsch(zB. für @mogry interessant) gibts das erst wenn MS es sagt :ol:

Ob das daran liegt dass die Playdostation im Sommer runtertrottelt um nicht wegzuschmelzen? Insbesondere die "Revision" mit leichterem/schlechteren Kühler. :pcat: :nyanwins:

Ob das daran liegt dass die Playdostation im Sommer runtertrottelt um nicht wegzuschmelzen? Insbesondere die "Revision" mit leichterem/schlechteren Kühler. :pcat: :nyanwins:
Generell trottelt sie glaube ich laufend runter, schau dir diesen Vergleich mal an, Playdohstation alles verschwommen, im genialen MS Game Deathloop:

vergleich9kjlx.jpg

Und das gegen eine 5 Jahre alte 2060 Einsteiger-PC Grafikkarte :lol2: :pcat: :nyanwins:

So sieht der Perforamance Mode aus, man sieht genau wann getrottelt wird.
turbomodek4j21.jpg

Richtig schlimm wirds, wenn man Raytracing dazu schaltet, dann bekommt die Playdohstation 5 nicht einmal mehr PS3 Auflösung zusammen:
bessere30fpslockedund6tkmo.jpg

Wieder vernichtend von der RTX 2060 vorgeführt :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Schlaubischlümpfe hier: Ist der Multiplayer von Uncharted mit Zombies eigentlich nach über 2 Jahren Entwicklungszeit bald mal fertig?
Und wird man für den nochmal 80 Euro verlangen? :lol: :pcat: :nyanwins:
Nein, aber du kannst dir das Concept Art ausdrucken und zwischen deine Aloy- und Lambo-Poster hängen. Wie ich heute gelernt habe, interessiert die Cernyanbeter alles andere sowieso nicht :goodwork:

Meanwhile on PC:

Bekomm nicht nur das groesste Videospiel aller Zeiten ... bekomm es auch gleich in der gemoddeten Grundversion. Man muss auf dem PC noch nichtmal den Finger krumm machen, um die Definitive Edition GESCHENKT zu bekommen!

Meanwhile on PC:

Bekomm nicht nur das groesste Videospiel aller Zeiten ... bekomm es auch gleich in der gemoddeten Grundversion. Man muss auf dem PC noch nichtmal den Finger krumm machen, um die Definitive Edition GESCHENKT zu bekommen!

Es gibt eine bestimmte Gruppe von "Gamer", die wollen das nicht spielen (weil es zu alt aussieht) :coolface:

Verstehe ich die allgemeine Stimmung hier im War jetzt richtig: Da freuen sich Menschen über uralte Playstation Games (Persona 3-5) und glauben die Blauen zu ärgern, obwohl die Blauen die Games seit Ewigkeiten durch haben?

Haben die Blauen das gleiche bei Alan Wake und anderen Games gemacht? Kann mich nicht erinnern, dass sie so tief gesunken sind und deswegen Lebenszeit für Gifs und Signaturen verschwendet haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom