PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt fehlt dir nur noch ne Switch. :switch: Komm, gib dir nen Ruck und werde auch einer von uns. :awesome: Farm Together, Slime Rancher, Final Fantasy Crystal Chronicles usw könntest du und deine Sis zusammen auf zwei Switches ( z.B. du am TV und sie mit der Lite) prima genießen. Mach ich mit meiner besseren Hälfte und wir mit unseren Lites auch. Außerdem ist das alles enorm stromsparend. Denk mal drüber nach. Handhelds beißen nicht. ^^
Du warst lange weg.Da haste nicht mitbekommen das ich eine Geschenkt bekommen habe.
Ich spiele Animal Crossing täglich, und das Day on.
Hab natürlich noch andere Spiele. Aber da kannste abschätzen wie lange ich schon die Switch habe
 
Ist leider immer noch nichts für mich dabei. Sony fehlt es an Games wie Killzone, Bloodborne, DriveClub usw. Ich habe diese Gen echt 0 Interesse an einer PS5.

Da wird sicher noch was Reizvolles angekündigt. Fehlt natürlich bislang. Sequels zu den paar Blockbustern, Remaster der Blockbuster und 30 Service Games kanns ja nicht sein, das weiss (hoffentlich) auch Sony.
 
Da wird sicher noch was Reizvolles angekündigt. Fehlt natürlich bislang. Sequels zu den paar Blockbustern, Remaster der Blockbuster und 30 Service Games kanns ja nicht sein, das weiss (hoffentlich) auch Sony.

Man glaubt immer Sony hat noch was in der Hinterhand, aber seit dem Release der PS5 glaube ich, dass Sony als Firma die Energie verloren hat. Da ist kein Biss mehr dahinter.
 

Horizon 1: 2017
Horizon 2: 2022

Jetzt bastelt GG erstmal sein Service-Game. Naughty Dog kommt damit ja auch nicht vom Fleck und TLOU III besteht wohl noch aus nem Artwork.

Horizon 3 wird dann 2028 (statt 2027), erneut Crossgen PS5/PS6. Im übrigen auch fraglich, obs da wirklich noch ein Sequel braucht. Ziemlich ausgelutscht diese Art von Game.
 
Sogar $ony hat Tunic nach knapp 3 Monaten (für dich zur Info, das ist mehr als 1 Tag) noch extra Zeit in ihrer State of Play eingeräumt. Wenn das keine Beachtung ist weiss ich auch nicht mehr :lol2:
Hat auch mit Abstand die wenigstens Klicks und damit die geringste Beachtung, qed.

MS (gemäss Resetera, inkl. einiger unangekündigter Titel, ohne Actiblizz):

- Gears 6
- Minecraft Legends
- Halo Battle Royale
- Forza Motorsport
- Everwild
- Fable
- Hellblade 2
- Project Mara (Ninja Theory)
- Kojima Game
- Perfect Dark
- State of Decay 3
- Project Midnight (Compulsion)
- Grounded
- Avowed
- Pentiment
- Outer Worlds 2
- Inxiles Steampunk RPG (First Person, AAA)
- Double Fine: New IP
- Age of Empires IV (Xbox)
- Redfall
- Starfield
- TES VI
- Indiana Jones
- Wolfenstein 3
- Doom 3 und/oder Quake-Reboot
- Evil Within 3
- Neues Game vom Evil-Within-Chefentwickler
- Zenimax Online: Unannounced MMORPG
- As Dusk Falls
- Contraband
- Game von IO Interactive

Sony:

- Spiderman 2
- Wolverine
- God of War
- TLOU MP
Das ist mal der größte Scheiß den ich je von dir sah. Klobrille würde so ein Mist nicht besser hinbekommen
:rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim kam 2011, Fallout 4 2015. Also würde es bei Starfield 2023 und 2027 bei TES VI sein.

Abgesehen davon, dass Horizon und TES ganz andere Kaliber sind. Für das Horizon-Erlebnis reicht das jährliche AC.
Hat man ja gesehen warum es so schnell ging bei Fallout 4, bei dieser bodenlosen Qualität

ich mein Starfield ist auch nur ne Skyrim Space Mod
:blushed:
 
Skyrim kam 2011, Fallout 4 2015. Also würde es bei Starfield 2023 und 2027 bei TES VI sein.

Abgesehen davon, dass Horizon und TES ganz andere Kaliber sind. Für das Horizon-Erlebnis reicht das jährliche AC.
Uncharted mit Robotern 2 hatte ja auch 5 Jahre gebraucht um dann innerhalb eines Monats völlig von der Bildfläche zu verschwinden :banderas:
 
schon mal Forbidden West gespielt?

Zero Dawn, das hat mir gereicht. War gut, aber mit fortdauernder Spielzeit total repetitiv, zielloses Sammeln und Aufrüsten der Waffen, generisches Quest-Design und NPCs, Story war mir so egal, dass ich sie irgendwann nicht mehr verstanden habe, und war froh, als es vorbei war.

Wie bei jedem Ubi-Game: ab 10 Stunden hat man alles gesehen und spielts nur noch aus Komplettierungswahn fertig. Deswegen hab ich auch mit Far Cry aufgehört, obwohl ich Primal klasse fand.

Fazit: Kein Interesse an HFW. Hab gestern auch ne PS5 Digital samt HFW angeboten bekommen und abgelehnt (war auf ner Warteliste).
 
Skyrim kam 2011, Fallout 4 2015. Also würde es bei Starfield 2023 und 2027 bei TES VI sein.

Abgesehen davon, dass Horizon und TES ganz andere Kaliber sind. Für das Horizon-Erlebnis reicht das jährliche AC.

@3headedmonkey

Na, macht weh? :)
Das ist schon hart trollen wen du Assassin mit Horizon gleichsetz.Aber gut,du weißt es nicht besser
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom