PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also hier lernt man: Spiele sind nur exklusiv gut, sind diese Spiele nicht gut ist es automatisch Indiecrap. Kommt dieser Crap noch in den GamePass rein, sorry Ramsch Pass (oder Spiele Pass :uglygw:) dann ist es eh Müll. :ol:
Und nach einem Monat sind die Spiel alt und alte Spiele sind eh scheiße hast du vergessen :kruemel:
 
FVFU9jjXoAA9k0f

Das sieht für die nächsten 12 Monate auf Microsofts First Party Seite gar nicht so schlecht aus. Gut, der Activision Blizzard Deal wird im Oktober noch nicht abgeschlossen sein und die 1.0 Version von Grounded fehlt.
Da spricht mich kein Spiel an imo. Zwar ist die Variation schon gegeben, aber ich weiß nicht. Evtl. steige ich bei OW2 ein.


Hellblade 2, Indiana Jones und Avowed ist so das was mich wohl abholen wird.
 
Da spricht mich kein Spiel an imo. Zwar ist die Variation schon gegeben, aber ich weiß nicht. Evtl. steige ich bei OW2 ein.


Hellblade 2, Indiana Jones und Avowed ist so das was mich wohl abholen wird.
Wir beide wissen doch wenn die genannten Spiele kommen,wird wieder dieser Satz fallen. :coolface:

Da spricht mich kein Spiel an imo. Zwar ist die Variation schon gegeben, aber ich weiß nicht

Ps.Guten Morgen Lieblings dantinho
 
Wie ich ARA und As Dusk Falls in meiner Liste interessanter Spiele vergessen habe xD
Also die MS/Bethesda-Konferenz war schon echt geil. Hatte zwar noch auf mehr/andere Spiele gehofft. Aber bei dem was gerade in der Pipeline ist und worauf ich bock habe konnten sie das alles in 95 min. gar nicht abdecken. Es sei denn sie hätten nur meine Favorites gezeigt und Zeug das andere gamer interessiert (Forza, Overwatch, Minecraft, etc.) komplett weggelassen.
 
Wie ich ARA und As Dusk Falls in meiner Liste interessanter Spiele vergessen habe xD
Also die MS/Bethesda-Konferenz war schon echt geil. Hatte zwar noch auf mehr/andere Spiele gehofft. Aber bei dem was gerade in der Pipeline ist und worauf ich bock habe konnten sie das alles in 95 min. gar nicht abdecken. Es sei denn sie hätten nur meine Favorites gezeigt und Zeug das andere gamer interessiert (Forza, Overwatch, Minecraft, etc.) komplett weggelassen.
As dusk Falls ist wirklich interessant und kommt schon im Juli .
 
FVFU9jjXoAA9k0f

Das sieht für die nächsten 12 Monate auf Microsofts First Party Seite gar nicht so schlecht aus. Gut, der Activision Blizzard Deal wird im Oktober noch nicht abgeschlossen sein und die 1.0 Version von Grounded fehlt.

Könnte mal jemand alle kommenden Games von MS und Sony für PS5 und XSX zusammenfassen? Bildlich oder schriftlich. Ich habe das Gefühl das Sony diesmal arg den Kürzeren ziehen, und MS den Game Pass mit exklusiven Content zuballern wird.
 
Wie ich ARA und As Dusk Falls in meiner Liste interessanter Spiele vergessen habe xD
Also die MS/Bethesda-Konferenz war schon echt geil. Hatte zwar noch auf mehr/andere Spiele gehofft. Aber bei dem was gerade in der Pipeline ist und worauf ich bock habe konnten sie das alles in 95 min. gar nicht abdecken. Es sei denn sie hätten nur meine Favorites gezeigt und Zeug das andere gamer interessiert (Forza, Overwatch, Minecraft, etc.) komplett weggelassen.

Nicht vergessen

The Last Case of Benedict Fox



Artstyle ist klasse :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom