PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FVFU9jj-Xo-AA9k0f.jpg




1.0 Version :rofl3:
Grounded :rofl3:


Deathloop, godfall, ghostwire tokyo auch multi, bei state of play gezeigte resi 4, hogwarrs und Co auch multi

Returnal indiecrap

Babylons Fall, destruction all stars absoluter müll
 
Deathloop, godfall, ghostwire tokyo auch multi, bei state of play gezeigte resi 4, hogwarrs und Co auch multi

Returnal indiecrap

Babylons Fall, destruction all stars absoluter müll
Wie sie wie kleine bockige Kiddys aufstampfen und es nicht ertragen, die Playstation stirbt, mal schauen wann ganze Studios Sony den Rücken kehren :coolface:
 
Ja, der story dlc dürfte interessant sein. Aber jetzt such nix grosses. Aber gut, viel altes neu aufgelegt.
Capcom so: "Hammer geil! Du kaempfst gegen die Welt, die dein groesster Gegner ist!"
Gamer so: "Die guiden mich jetzt echt 30 Minuten lang durch jeden scheiss Winkel des Schlosses, um auch wirklich jeden Pixel nochmal ansehen zu muessen?"

Darauf wirds hinaus laufen ...
 
Wie sie wie kleine bockige Kiddys aufstampfen und es nicht ertragen, die Playstation stirbt, mal schauen wann ganze Studios Sony den Rücken kehren :coolface:

Die haben sich doch schon längst mit dem Tod der Playdohstation abgefunden und retten ihren "Spiele"katalog rüber zum PC, damit sie nicht vollständig von der Geschichte vergessen werden. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich sehe schon, ich hätte meinen Post eine Trigger Warnung hinzufügen sollen. :nyanton:


Ark2 ist eben kein First Party Spiel von MS, sondern Zeitexklusiv für PC/Xbox.


Also wie 40% bis 50% des ps5 lineups

Zeitexclusiv eingekauft

Und trotzdem feiern due blauen. Ark 2 für mich ein day 1 Titel
 
Deathloop, godfall, ghostwire tokyo auch multi, bei state of play gezeigte resi 4, hogwarrs und Co auch multi

Returnal indiecrap

Babylons Fall, destruction all stars absoluter müll
Returnal ist kein Indie Spiel. Glaube von vielen wird der Begriff random eingeworfen ohne zu wissen was Indie bedeutet.
Es handelt sich bei Indie um unabhängige Entwicklung, bei Returnal ist Sony der Publisher.

Edit: Ah gesehen woher das Wort mit geschliffen wurde. Trotzdem.
 
Returnal ist kein Indie Spiel. Glaube von vielen wird der Begriff random eingeworfen ohne zu wissen was Indie bedeutet.
Es handelt sich bei Indie um unabhängige Entwicklung, bei Returnal ist Sony der Publisher.

Edit: Ah gesehen woher das Wort mit geschliffen wurde. Trotzdem.

Es wird halt abwertend bei "kleineren" Titeln mit weniger Budget verwendet^^

Warum dies aber per se ein schlechtes Kriterium sein soll, werde ich eh nie verstehen xD
 
Ich auch nicht, triggert mich aber wenn derart Ahnungslos losgebrabbelt wird. Nicht mal richtig haten können manche :coolface:
Schliess ich mich an. Ein paar Hardliner hier verwehren sich halt, weil ihre Marke kein Exklusiv-Sticker dranheftet. Oder weil sie schon so auf Linie gebracht worden sind, dass sie nicht mehr Outside the Box denken koennen. Aber wer weis das schon? Hauptsache hier finden sich immer mehr Leute, die sich auf Indies ein- und ueberzeugen lassen :banderas:
 
Schliess ich mich an. Ein paar Hardliner hier verwehren sich halt, weil ihre Marke kein Exklusiv-Sticker dranheftet. Oder weil sie schon so auf Linie gebracht worden sind, dass sie nicht mehr Outside the Box denken koennen. Aber wer weis das schon? Hauptsache hier finden sich immer mehr Leute, die sich auf Indies ein- und ueberzeugen lassen :banderas:
Also hier lernt man: Spiele sind nur exklusiv gut, sind diese Spiele nicht gut ist es automatisch Indiecrap. Kommt dieser Crap noch in den GamePass rein, sorry Ramsch Pass (oder Spiele Pass :uglygw:) dann ist es eh Müll. :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom