Arcturio
L18: Pre Master
1.0 Version
Grounded
Deathloop, godfall, ghostwire tokyo auch multi, bei state of play gezeigte resi 4, hogwarrs und Co auch multi
Returnal indiecrap
Babylons Fall, destruction all stars absoluter müll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1.0 Version
Grounded
Resident evil village gold edition find ich nice
Ich sehe schon, ich hätte meinen Post eine Trigger Warnung hinzufügen sollen.
1.0 Version
Grounded
Ark2 ist eben kein First Party Spiel von MS, sondern Zeitexklusiv für PC/Xbox.Ark2 fehlt da. Für mich und viele Ark Spieler die online aktiv sind eine perle
Die Ark community ist sehr gross! Mit etlichen clans, privaten Server Clustern usw
Wie sie wie kleine bockige Kiddys aufstampfen und es nicht ertragen, die Playstation stirbt, mal schauen wann ganze Studios Sony den Rücken kehrenDeathloop, godfall, ghostwire tokyo auch multi, bei state of play gezeigte resi 4, hogwarrs und Co auch multi
Returnal indiecrap
Ich mag komplette Versionen hab village nie zu Ende gespielt und wieder verkauft zumal ich 3rd Person ganz cool finde .Ja, der story dlc dürfte interessant sein. Aber jetzt such nix grosses. Aber gut, viel altes neu aufgelegt.
Capcom so: "Hammer geil! Du kaempfst gegen die Welt, die dein groesster Gegner ist!"Ja, der story dlc dürfte interessant sein. Aber jetzt such nix grosses. Aber gut, viel altes neu aufgelegt.
Wie sie wie kleine bockige Kiddys aufstampfen und es nicht ertragen, die Playstation stirbt, mal schauen wann ganze Studios Sony den Rücken kehren
Ich sehe schon, ich hätte meinen Post eine Trigger Warnung hinzufügen sollen.
Ark2 ist eben kein First Party Spiel von MS, sondern Zeitexklusiv für PC/Xbox.
Returnal ist kein Indie Spiel. Glaube von vielen wird der Begriff random eingeworfen ohne zu wissen was Indie bedeutet.Deathloop, godfall, ghostwire tokyo auch multi, bei state of play gezeigte resi 4, hogwarrs und Co auch multi
Returnal indiecrap
Returnal ist kein Indie Spiel. Glaube von vielen wird der Begriff random eingeworfen ohne zu wissen was Indie bedeutet.
Es handelt sich bei Indie um unabhängige Entwicklung, bei Returnal ist Sony der Publisher.
Edit: Ah gesehen woher das Wort mit geschliffen wurde. Trotzdem.
Ich mag komplette Versionen hab village nie zu Ende gespielt und wieder verkauft zumal ich 3rd Person ganz cool finde .
Für mich würde es sich lohnen
Gar nicht mitbekommen. Was war passiert?das unterhaltsamste war, als klobrille von schreier aufs maul gekriegt hat
Eigentlich guter Punkt. Indies sind heute das, was mal der AA Sektor zu PS2 Zeiten gewesen ist.Es wird halt abwertend bei "kleineren" Titeln mit weniger Budget verwendet^^
Warum dies aber per se ein schlechtes Kriterium sein soll, werde ich eh nie verstehen
Der Oktober ist aber leider schon so voll gepackt….werde da erstmal Midnight Suns spielen…die Gold Version muss wahrscheinlich wartenJa, das lohnt sich dann für dich. ich habs halt durchgespielt, hat für 1 run sehr gut unterhalten. Einen zweiten begonnen aber nie beendet.
Ich auch nicht, triggert mich aber wenn derart Ahnungslos losgebrabbelt wird. Nicht mal richtig haten können mancheEs wird halt abwertend bei "kleineren" Titeln mit weniger Budget verwendet^^
Warum dies aber per se ein schlechtes Kriterium sein soll, werde ich eh nie verstehen
Der Oktober ist aber leider schon so voll gepackt….werde da erstmal Midnight Suns spielen…die Gold Version muss wahrscheinlich warten
Schliess ich mich an. Ein paar Hardliner hier verwehren sich halt, weil ihre Marke kein Exklusiv-Sticker dranheftet. Oder weil sie schon so auf Linie gebracht worden sind, dass sie nicht mehr Outside the Box denken koennen. Aber wer weis das schon? Hauptsache hier finden sich immer mehr Leute, die sich auf Indies ein- und ueberzeugen lassenIch auch nicht, triggert mich aber wenn derart Ahnungslos losgebrabbelt wird. Nicht mal richtig haten können manche
Also hier lernt man: Spiele sind nur exklusiv gut, sind diese Spiele nicht gut ist es automatisch Indiecrap. Kommt dieser Crap noch in den GamePass rein, sorry Ramsch Pass (oder Spiele Pass ) dann ist es eh Müll.Schliess ich mich an. Ein paar Hardliner hier verwehren sich halt, weil ihre Marke kein Exklusiv-Sticker dranheftet. Oder weil sie schon so auf Linie gebracht worden sind, dass sie nicht mehr Outside the Box denken koennen. Aber wer weis das schon? Hauptsache hier finden sich immer mehr Leute, die sich auf Indies ein- und ueberzeugen lassen
Jop hätte auch lieber ein xcom 3…..aber alle Anspiel Berichte haben sich äußerst positiv angehört. Selbst das mit den Karten soll sehr gut taktisch eingesetzt sein. Ich bin gespanntAls grossen xcom fan, freu ich mich sehr auf midnight suns. Das setting(marvel allgemein) finde ich halt so naja
Du hast den Sinn des War verstandenAlso hier lernt man: Spiele sind nur exklusiv gut, sind diese Spiele nicht gut ist es automatisch Indiecrap. Kommt dieser Crap noch in den GamePass rein, sorry Ramsch Pass (oder Spiele Pass ) dann ist es eh Müll.