PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
FÀllt Masturbieren wegen der Verschiebung von Starfield auch unter "Sex"? Dann könntest du recht haben. :)

Sonys starten aus hate Petitionen das kojima mit xbox Zusammenarbeit beenden soll und haten. Gegen atlus haten weil sie persona spiele fĂŒr xbox bringen.

Wie auf cw bei vielen Sonys. ErklĂ€rt, warum grĂŒne und gelbe in Harmonie leben können aber keiner mit reinen schlĂŒmpfen klar kommen kann. Es liegt am schlumpf 😊 ist ja nicht normal wenn ihr dasein fast nur aus frust besteht. Andere ErklĂ€rung fĂŒr dieses getue gibt's nicht.
 
Sonys starten aus hate Petitionen das kojima mit xbox Zusammenarbeit beenden soll und haten. Gegen atlus haten weil sie persona spiele fĂŒr xbox bringen.

Wie auf cw bei vielen Sonys. ErklĂ€rt, warum grĂŒne und gelbe in Harmonie leben können aber keiner mit reinen schlĂŒmpfen klar kommen kann. Es liegt am schlumpf 😊 ist ja nicht normal wenn ihr dasein fast nur aus frust besteht. Andere ErklĂ€rung fĂŒr dieses getue gibt's nicht.

Das mit der Petition könnte man wie ich finde vernewsen. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist ja nun wahrlich kein Geheimnis.


Forscher scheinen noch weiter zu gehen...ein Dorf.... Was sich bewusst abschottet gegen alle (wie sony gegen cross gen)...immer die gleichen Leute...das ĂŒber Jahrzehnte! .. einseitige nĂ€hrstoffarme kost (schlumpfbeeren / generische games einheitsbrei)... ein AnfĂŒhrer der sich festgesetzt hat wie in einer Diktatur...😁 und das Dorf falsch leitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wĂŒrde ich sagen das ich schon einige tolle Titel gesehen habe. Sei es nun Diablo IV, Starfield, Turtles, Hollow Knight Silksong oder Monster Hunter Sunbreak. Dazu unerwartete AnkĂŒndigungen wie Ravelock oder Plucky Squire. Wenn ich dann dran denke das die Softwarewelle nun bald ĂŒber die Switch hereinbricht. Tolle Aussichten :banderas:
Mein Highlight der E3 war nur Diablo 4.
Kein anderes Spiel hat mich jetzt zum Kauf gezwungen. Eine sehr lame E3
Kaufen scheint sowieso nicht dein Fall zu sein :goodwork:
 
Aktuell wĂŒrde ich sagen das ich schon einige tolle Titel gesehen habe. Sei es nun Diablo IV, Starfield, Turtles, Hollow Knight Silksong oder Monster Hunter Sunbreak. Dazu unerwartete AnkĂŒndigungen wie Ravelock oder Plucky Squire. Wenn ich dann dran denke das die Softwarewelle nun bald ĂŒber die Switch hereinbricht. Tolle Aussichten :banderas:

Kaufen scheint sowieso nicht dein Fall zu sein :goodwork:
Wieso so ein troll Kommentar ?Und das am frĂŒhen Morgen schon
 
FVFU9jjXoAA9k0f

Das sieht fĂŒr die nĂ€chsten 12 Monate auf Microsofts First Party Seite gar nicht so schlecht aus. Gut, der Activision Blizzard Deal wird im Oktober noch nicht abgeschlossen sein und die 1.0 Version von Grounded fehlt.
 
Sony Spieler scheinen weltweit immer gleich zu sein. Verbittert, hate und salzig.

Schlimm wie sie sich aufregen. Wurde ihnen Glas klar vorgefĂŒhrt wie viel besser MS ist. Und dieser Neid und nix Gönner tum der blauen. Herrlich wie kleine bockige mĂŒrrische Kinder. Xbox showcase hat geliefert. Erkennt man am hate der SchlĂŒmpfe 😁
Brauchen Atlus Angestellte jetzt auch Kevlar Westen ? xD
:coolface:
 
FVFU9jjXoAA9k0f

Das sieht fĂŒr die nĂ€chsten 12 Monate auf Microsofts First Party Seite gar nicht so schlecht aus. Gut, der Activision Blizzard Deal wird im Oktober noch nicht abgeschlossen sein und die 1.0 Version von Grounded fehlt.
Ark2 fehlt da. FĂŒr mich und viele Ark Spieler die online aktiv sind eine perle

Die Ark community ist sehr gross! Mit etlichen clans, privaten Server Clustern usw
 
okay also die e3 ist mehr oder weniger vorbei, wenn nintendo nicht noch kommt sind meine top 4 spiele die gezeigt wurden

1. RE4R
2. TLOU Part 1
3. Starfield
4. System Shock
So, nochmal nen Überblick verschafft und ich denke meine Liste ist:
1. Starfield
2. Diablo 4
3. System Shock
4. A plague Tale: Requiem

Und ich bin gespannt auf: Flintlock, Scorn, Redfall, Agent 64, Pentiment, Sonic: Frontiers und Grounded - die könnten alle was fĂŒr mich sein, kann aber auch sein, dass sie nichts fĂŒr mich sind. Das schau ich mir an wenn es soweit ist.
 
Selaco, Agent 64, Anger Foot, Signalis und Decarnation. Ich bin wirklich happy und freu mich auf die naechsten 12 Monate :)
 
Capcom show war jetzt nix grosses dabei oder?
REmake 2/3 und 7 koennen jetzt Raytracing und Binaural Audio. 8 bekommt am 28.10. seinen DLC mit Rose Story Mode, 3rd Person und Mercenaries Mode. REmake 4 wird vom Dev Team 1 (REmake 2, NICHT das REmake 3 Team) gemacht. Die koennen gerne REmake 5 machen, damit man das nicht in seiner ganzen Laenge ertragen muss :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom