PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist schon hart trollen wen du Assassin mit Horizon gleichsetz.Aber gut,du weißt es nicht besser

Ich glaube nicht, dass Games wie AC, Tsushima und Horizon diese Gen überleben werden. Das Spieldesign wird verschwinden, der Erfolg von Elden Ring ist ein Vorbote davon. Die Spieler wollen wieder ernst genommen werden. Die sind nicht so blöd, wie Sony und Ubi glauben (zumindest die meisten).
 
@Thumbsucker Meine Güte, beantworte doch einfach die Frage und laber nicht darum rum.. :lol2:

Wo bleiben die Gamepass Shovelware games?

Sony 2022
Horizon Forbidden west|Februar
Gran Turismo 7|März
The Last of us Remake|September
Playstation Showcase|September
Forspoken|Oktober
Ragnarök|November

Microsoft 2022
Gamepass Shovelware Showcase
????????????????


Noch trauriger als bei Kindertendo. Microsoft versagt dieses Jahr extrem :rofl3:



:lol:
 
Früher wurde No Man's Sky von allen zerrissen (und bald hole ich es für :switch: :nyanwins: ), aber jetzt gilt es plötzlich als Referenz und Bethesda wird sich das Genick daran brechen. WTF?! :ugly: Ich würde es wenn schon, dann mit Outer Worlds vergleichen.
 
@Thumbsucker Meine Güte, beantworte doch einfach die Frage und laber nicht darum rum.. :lol2:

Wo bleiben die Gamepass Shovelware games?

Sony 2022
Horizon Forbidden west|Februar
Gran Turismo 7|März
The Last of us Remake|September
Playstation Showcase|September
Forspoken|Oktober
Ragnarök|November

Microsoft 2022
Gamepass Shovelware Showcase
????????????????


Noch trauriger als bei Shovelwaretendo. Microsoft versagt dieses Jahr extrem :rofl3:



:lol:
Pentiment sieht gut aus, aber ist halt eher so n Indie Titel, was ja nichts schlechtes ist. Aber M$ hat dieses Jahr auf jeden Fall versagt, dürfte eines der schlechtesten wenn nicht das schlimmste 1st Party Jahr eines Herstellers aller Zeiten sein.
 
Wie Starfield die blauen fertig macht, es interessiert niemanden aber komisch immer das Thema bei ihnen xD
Persona geht auch fremd, da sieht man echt mal was das für verbitterte Leute sind :lol2:
FVLSW0PWQAE71cI
 
Ich glaube nicht, dass Games wie AC, Tsushima und Horizon diese Gen überleben werden. Das Spieldesign wird verschwinden, der Erfolg von Elden Ring ist ein Vorbote davon. Die Spieler wollen wieder ernst genommen werden. Die sind nicht so blöd, wie Sony und Ubi glauben (zumindest die meisten).
Würde Elden Ring nicht damit vergleichen. Elden Ring ist großartig, aber auch anstrengend, schwer und nicht zugänglich. Manchmal sind spiele nicht verkehrt wo man mehr geführt wird und mehr Feel Good Moments versprühen. Denke der Impact ist geringer.
 
Pentiment sieht gut aus, aber ist halt eher so n Indie Titel, was ja nichts schlechtes ist. Aber M$ hat dieses Jahr auf jeden Fall versagt, dürfte eines der schlechtesten wenn nicht das schlimmste 1st Party Jahr eines Herstellers aller Zeiten sein.
Ich glaub das gab es vorher noch nie :D
Echt mau …. und trotzdem gibt es dank GP genug zu zocken.
Paradox
 
Am besten im Performance mode :goodwork:
der mittlerweile richtig gut ist :kruemel:

Zero Dawn, das hat mir gereicht. War gut, aber mit fortdauernder Spielzeit total repetitiv, zielloses Sammeln und Aufrüsten der Waffen, generisches Quest-Design und NPCs, Story war mir so egal, dass ich sie irgendwann nicht mehr verstanden habe, und war froh, als es vorbei war.

Wie bei jedem Ubi-Game: ab 10 Stunden hat man alles gesehen und spielts nur noch aus Komplettierungswahn fertig. Deswegen hab ich auch mit Far Cry aufgehört, obwohl ich Primal klasse fand.

Fazit: Kein Interesse an HFW. Hab gestern auch ne PS5 Digital samt HFW angeboten bekommen und abgelehnt (war auf ner Warteliste).

Siehst du und so geht es mir mit Gears und Halo, werde einfach nicht mehr warm mit diesen Spielen :nix:
Aber ja, kann die Übersättigung mit den OW Games schon verstehen. Deshalb bezweifle ich ja auch selbst, ob mich Forbidden West bis zum Schluss fesseln kann.
Dabei hat Elden Ring erst vor kurzem gezeigt wie eine Openworld auch fesseln kann.
 
Wie Starfield die blauen fertig macht, es interessiert niemanden aber komisch immer das Thema bei ihnen xD
Persona geht auch fremd, da sieht man echt mal was das für verbitterte Leute sind :lol2:
FVLSW0PWQAE71cI
Ach die Xboxler haben sicher auch furchtbar geweint, als Ori für die Switch erschien, oder Cuphead für die PS4? Ach haben sie nicht? Okay, sind auch keine Schlümpfe :banderas:
 
@Thumbsucker Meine Güte, beantworte doch einfach die Frage und laber nicht darum rum.. :lol2:

Wo bleiben die Gamepass Shovelware games?

Sony 2022
Horizon Forbidden west|Februar
Gran Turismo 7|März
The Last of us Remake|September
Playstation Showcase|September
Forspoken|Oktober
Ragnarök|November

Microsoft 2022
Gamepass Shovelware Showcase
????????????????


Noch trauriger als bei Kindertendo. Microsoft versagt dieses Jahr extrem :rofl3:



:lol:

Die Charaktermodelle von Skyrim im Weltraum sind jedenfalls unteres PS3-Level und Umgebungsdetails sehen zumindest nach Last Gen aus, aber da hat man schon besseres gesehen. :coolface:

Der Showcase im September wird bei Sony wohl für Gewissheit sorgen, ansonsten bringen solche Listwars aktuell nichts außer das eigene Gewissen zu beruhigen, dass M$ in der Showcase nicht komplett verkackt hat. :)
 
Hast eins der beiden überhaupt beendet? :coolface:

Nehme an nein, sind halt nicht so süchtig machend und gameplayperlen wie das Switchlineup :banderas:

Hab beide beendet und Horizon sogar mit DLC Gebiet. Das mit dem Pferd in GoT vergebe ich den Entwicklern jedoch nie! :mad: Und ich habe u.a. zu viele Füchse verfolgt und gewuselt bis zum Umfallen. Deswegen habe ich für die nächsten Jahre genug von solchen Games, aber Sony macht kaum was anderes mehr. :nix:
 
Ich glaube nicht, dass Games wie AC, Tsushima und Horizon diese Gen überleben werden. Das Spieldesign wird verschwinden, der Erfolg von Elden Ring ist ein Vorbote davon. Die Spieler wollen wieder ernst genommen werden. Die sind nicht so blöd, wie Sony und Ubi glauben (zumindest die meisten).
Ghost of Tsushima war aber richtig gut :banderas:
Aber ja, auch hier gab es dieses typischen OW Aufgaben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom