PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
der mittlerweile richtig gut ist :kruemel:



Siehst du und so geht es mir mit Gears und Halo, werde einfach nicht mehr warm mit diesen Spielen :nix:
Aber ja, kann die Übersättigung mit den OW Games schon verstehen. Deshalb bezweifle ich ja auch selbst, ob mich Forbidden West bis zum Schluss fesseln kann.
Dabei hat Elden Ring erst vor kurzem gezeigt wie eine Openworld auch fesseln kann.

Gibt ja immer Genres, die Konjunktur haben und die dann wieder in den Hintergrund treten. Klassischen FPS und Racern gehörten die Nuller-Jahre, die 10er-Jahre wurden von der Ubi-Formel und 3rd Person Actiongames dominiert, die 20er bislang von Service Games und kreativen Indietiteln.

Viele der Sony-Blockbuster werden sich imo neu erfinden oder von anderen Titeln abgelöst. Sony hat nach der PS3 auch ziemlich unzimperlich seine FPS und Racer versenkt und ist voll auf 3rd Person Cinematics und Ubi-Games umgeschwenkt. Jetzt zeichnet sich ein Fokus auf Service Games ab.
 
In zwei Tagen erscheint das neue Turtles Game, auch im GP. My body is ready. Könnte mein Goty werden

Allgemein auffälig, wie viele kleinere und grössere Titel von Thirds nun im Gamepass landen. Bei der Keighley-Show gefühlt jeder zweite der interessanten Titel, am MS Showcase nochmal ein riesiger Schub im Vergleich mit den letzten Monaten, darunter auch grosse Titel. Kann so weitergehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom