PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiderman für PC ist doch nutzlos,
das Spiel ist für große TVs gemütlich auf der Couch ausgelegt.

Dieses Spiel entfaltet sich erst, wenn man auf einem großen TV durch New York fliegt,
das ist die wahre Faszination dahinter.

Sorry aber Monitor Gamer haben da echt groß Einbussen.

maxresdefault.jpg

Moonlight und ein einfacher Fire TV-Stick werden's richten, wenn man wirklich die technisch beste Version am TV spielen will.

Also bei dieser TV Größe und dessen Abstand hat eher der TV Gamer in deinem Bild die größere Einbußen;)

Ist nur ein kleines Beispiel, habe ja selbst 65 Zoll,
aber du als Konsolen Gamer weisst was ich meine oder?^^

@Phiron
Die technisch beste Version ist die, die auch am schnellsten lädt.
PS5 Power SSD ist dem PC weit voraus.

Wieso wiederholst du immer deine Fragen, die schon lange beantwortet wurden?

Aber du kennst halt kein Company of Heroes oder Homeword ;)
Homeword 3 kommt erst Dezember, wen es nicht verschoben wird .
Und das kriegs Spiel soll auch erst Ende des Jahres kommen .
Beide Spiele sehen aber sehr interessant aus 👍

Doch doch, gekauft hatte ich sie ja schon…

Ach so, gekauft und nicht gespielt. Ja, typisches Playstation-Phänomen: Vom Hype verlocken lassen und dann bitter enttäuscht werden. Ist mir auch schon passiert, solche Fehlkäufe.

Paar Minuten gespielt, zwei Jahre liegen gelassen. Nochmal angezockt, weils schade ums Geld war - und dann gelöscht. TLOU und Uncharted fallen mir spontan ein.

Jetzt muss man also schon dummes Zeug erfinden um überhaupt etwas zu Posten ... allein bei Hellblade2 stimmen die Behauptungen mal komplett gar nicht :lol:

Der erste Trailer wurde als In Engine Trailer präsentiert und nicht In Game.
NT begann mit der UE4 und wechselte auf die UE5 wurde auch klar gesagt.

:kruemel:
versuchen jetzt nicht, die geschichte umzuschreiben. hb2 wurde hier von xbros konsequent vorgestellt, um die leistung zu demonstrieren, von der wir alle jetzt wissen, dass sie eine komplette lüge einer konsole ist. und musste sich mit echtem gameplay material von der ps5 herhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber auch, dass man als PC Gamer sich einen riesen Monitor hinstellen oder den PC an einem TV anschließen kann!

Ja geil 40cm von deinem 27Zoll Monitor weg sitzten
1f440.png
, unfassbar guttttttt.
Tja PC am TV ist auch so ein unding, das gehört sich nicht, allein weil man so ein PC Tower Klotz da stehen hat.

versuchen Sie jetzt nicht, die geschichte umzuschreiben. hb2 wurde hier von xbros konsequent vorgestellt, um die leistung zu demonstrieren, von der wir alle jetzt wissen, dass sie eine komplette lüge einer konsole ist. und musste sich mit echtem gameplay material von der ps5 herhalten.
What? Hellblade 2 wird sie absolute Grafikreferenz auf Konsolen. Auf einer 9TF einfach nicht möglich. :roflmao:

jetzt mal Butter bei den Fischen: was hat Sony dieses Jahr denn noch auf Konsole? God of War 2 (vielleicht) und weiter? Wir sind erst im Juni und was Spiele angeht herrscht da flaute :ugly:

wir kriegen das goty der grünen tunic :brit: freu mich schon darauf das spiel objektiv mit ragnarok zu vergleichen :coolface:

versuchen Sie jetzt nicht, die geschichte umzuschreiben. hb2 wurde hier von xbros konsequent vorgestellt, um die leistung zu demonstrieren, von der wir alle jetzt wissen, dass sie eine komplette lüge einer konsole ist. und musste sich mit echtem gameplay material von der ps5 herhalten.

Diese Behauptungen sind komplette Lügen ja, kann man auch sehr schnell nachlesen und ja HB2 wird fantastisch aussehen da besteht kaum Zweifel;)

Ist nur ein kleines Beispiel, habe ja selbst 65 Zoll,
aber du als Konsolen Gamer weisst was ich meine oder?^^

@Phiron
Die technisch beste Version ist die, die auch am schnellsten lädt.
PS5 Power SSD ist dem PC weit voraus.

Weil die PS5 ja auch die einzige Plattform mit einer SSD ist. Ob das Spiel auf der PS5 jetzt ne halbe Sekunde schneller geladen ist, als auf meinem PC, ist mir sowas von wuppe, wenn ich ein Spiel stattdessen in nativen 4k und vernünftigen FPS zocken kann. Das ist auf den Playstation-Konsolen ja immer noch nicht möglich.

Diese Behauptungen sind komplette Lügen ja, kann man auch sehr schnell nachlesen und ja HB2 wird fantastisch aussehen da besteht kaum Zweifel;)
so einfach

Die PS5 ist ja genauso gross und sieht selbst aus wie einer diese Proll-PCs mit Heckflosse, blauen Leuchten und nem Fuchsschwanz oben drauf.

Null !
Guck dir mal die Amazon Bewertungen der PS5 an, grade das aussehen wird hervorgehoben.
Schön groß und Future, sticht sofort ins Auge.

Ein PC Tower ist einfach nur ein Rechteck Klotz.

Weil die PS5 ja auch die einzige Plattform mit einer SSD ist. Ob das Spiel auf der PS5 jetzt ne halbe Sekunde schneller geladen ist, als auf meinem PC, ist mir sowas von wuppe, wenn ich ein Spiel stattdessen in nativen 4k und vernünftigen FPS zocken kann. Das ist auf den Playstation-Konsolen ja immer noch nicht möglich.

Seit wann interessiert dich als Pika eigentlich Grafik? Wie hälst du die Switch aus?
Aber nein, 1Sekunde länger ist Quatsch, dein PC hat 100% nicht so eine schnelle SSD + Controller.

so einfach

Jup sehr einfach, HB2 hinkt keine Gen hinterher :nix:

Und im diesem Thrad wird auch klar von In Engine Trailer gesprochen.... soviel zum Thema dieser Nonsense Behauptung :lol2:

Beitrag in Thread 'Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]' https://forums.consolewars.de/threa...series-x-und-playstation-5.67052/post-7229656

Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir mal zusammen was ich noch zocken kann, ja auch schon angefangen habe usw.. aber was noch in meiner Pipeline ist (aktuell):

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

Da könnte man als XBOXler ganz grün vor Neid werden! :awesome:

Doch ist möglich. 60fps/4k haben schon so manche Spiele auf der PS5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom