mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Endlich hast Du es verstanden. Herzlichen Glückwunsch.Du meinst es gibt bisher keine exklusiven PS5 Spiele, versteh ich das richtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich hast Du es verstanden. Herzlichen Glückwunsch.Du meinst es gibt bisher keine exklusiven PS5 Spiele, versteh ich das richtig?
Du meinst es gibt bisher keine exklusiven PS5 Spiele, versteh ich das richtig?
sind echt schlechte Neuigkeiten für Playstation dieses JahrDie meisten haben ne Konsole für COD, FIFA
Meinst das kommt only ps5? Wäre schön….glaub ich kaumDieses Jahr? Ja. Deswegen hofft man auf God of War.
sind echt schlechte Neuigkeiten für Playstation dieses Jahr
Meinst das kommt only ps5? Wäre schön….glaub ich kaum
God of War wird es auch auf der PS4 geben. Steht doch schon fest.Nur in schlechter.Dieses Jahr? Ja. Deswegen hofft man auf God of War.
Null !
Guck dir mal die Amazon Bewertungen der PS5 an, grade das aussehen wird hervorgehoben.
Schön groß und Future, sticht sofort ins Auge.
Ein PC Tower ist einfach nur ein Rechteck Klotz.
Seit wann interessiert dich als Pika eigentlich Grafik? Wie hälst du die Switch aus?
Aber nein, 1Sekunde länger ist Quatsch, dein PC hat 100% nicht so eine schnelle SSD + Controller.
Viel Spaß, die UC Legacy habe ich mir auch geholt, wird nach Last of US Part 2 direkt gestartet.Fassen wir mal zusammen was ich noch zocken kann, ja auch schon angefangen habe usw.. aber was noch in meiner Pipeline ist (aktuell):
Da könnte man als XBOXler ganz grün vor Neid werden!
God of War wird es auch auf der PS4 geben. Steht doch schon fest.Nur in schlechter.
immerhin ist mit Fifa jetzt erstmal schlussErst sobald der Vertrag ausläuft!
Nur leider zählt Spiderman nicht dazu.Doch ist möglich. 60fps/4k haben schon so manche Spiele auf der PS5
Nur leider zählt Spiderman nicht dazu.
Ist egal. Gab in der Vergangenheit beide Schreibweisen. Sei mal nicht so kleinkariert."Spider-Man"!
Ist egal. Gab in der Vergangenheit beide Schreibweisen. Sei mal nicht so kleinkariert.
Es ist nicht egal.
In welcher Vergangenheit oder Universum war das bitteschön?
Es gab nur Schreibfehler. (und das war "Spider Man" im Cover der ersten Ausgabe, auf der ersten Seite war es dann wieder richtig)
Das Spieleangebot ist ironischer Weise einfach geil!Viel Spaß, die UC Legacy habe ich mir auch geholt, wird nach Last of US Part 2 direkt gestartet.
der am öftesten geschaute State of Play Trailer ist übrigens kein VR2/Sonytitel sondern Resident Evil 4 Remake, auf Platz 2 ist natürlich das Multispiel Street Fighter 6 und auf Platz 3 ist PC Spider-Man
Das Spieleangebot ist ironischer Weise einfach geil!
Leider gibts in dem Video von der Aufnahme her ein paar RUckler die so natürlich nicht im SPiel sind.