PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Null !
Guck dir mal die Amazon Bewertungen der PS5 an, grade das aussehen wird hervorgehoben.
Schön groß und Future, sticht sofort ins Auge.

Ein PC Tower ist einfach nur ein Rechteck Klotz.

Seit wann interessiert dich als Pika eigentlich Grafik? Wie hälst du die Switch aus?
Aber nein, 1Sekunde länger ist Quatsch, dein PC hat 100% nicht so eine schnelle SSD + Controller.

Tut sie nicht keine Sorge. Aber selbst wenn man keinen Wert auf Grafik legt, entscheidet man sich logischerweise für die technisch beste Version, wenn man beides haben kann. Es sei denn natürlich man legt Wert auf den mobilen Aspekt der Switch.

Und mit der Switch lässt es sich ganz gut aushalten. Immerhin haben wir mit Nintendo den besten Entwickler von Videospielen weltweit, welcher hervorragend mit seiner leistungsschwächeren Hardware umgehen und stilistisch einiges kaschieren kann.

Edit: Und dein Link ist Marketinggeschwätz vom feinsten.

Fassen wir mal zusammen was ich noch zocken kann, ja auch schon angefangen habe usw.. aber was noch in meiner Pipeline ist (aktuell):

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

fee_786_587_png

Da könnte man als XBOXler ganz grün vor Neid werden! :awesome:
Viel Spaß, die UC Legacy habe ich mir auch geholt, wird nach Last of US Part 2 direkt gestartet.

Ist egal. Gab in der Vergangenheit beide Schreibweisen. Sei mal nicht so kleinkariert.

Es ist nicht egal.

In welcher Vergangenheit oder Universum war das bitteschön?
Es gab nur Schreibfehler. (und das war "Spider Man" im Cover der ersten Ausgabe, auf der ersten Seite war es dann wieder richtig)

spider-man-hyphen-commhja1.jpg

der am öftesten geschaute State of Play Trailer ist übrigens kein VR2/Sonytitel sondern Resident Evil 4 Remake, auf Platz 2 ist natürlich das Multispiel Street Fighter 6 und auf Platz 3 ist PC Spider-Man :banderas:

Es ist nicht egal.

In welcher Vergangenheit oder Universum war das bitteschön?
Es gab nur Schreibfehler. (und das war "Spider Man" im Cover der ersten Ausgabe, auf der ersten Seite war es dann wieder richtig)

spider-man-hyphen-commhja1.jpg

roa5t5jvca121ivj84.jpg

:coolface:

der am öftesten geschaute State of Play Trailer ist übrigens kein VR2/Sonytitel sondern Resident Evil 4 Remake, auf Platz 2 ist natürlich das Multispiel Street Fighter 6 und auf Platz 3 ist PC Spider-Man :banderas:

roa5t5jvca121ivj84.jpg

:coolface:

Und kleiner Funfakt: man hat den Trennstrich gemacht, um sich damals von DC abzuheben. Sollte man als Fan wissen :coolface:
Dann lieber Die Spinne schreiben...das war hierzulande wenigstens mal ne Zeit offiziell (bei den mies übersetzten Condor-Taschenbüchern)

Das Spieleangebot ist ironischer Weise einfach geil!
:goodwork:

Last Gen :coolface:

Wenn ich das schon wieder sehe bekomme ich da so Bock drauf.

Leider gibts in dem Video von der Aufnahme her ein paar RUckler die so natürlich nicht im SPiel sind. Aber die Szenen sind so bildschön!

Leute, das ist Nextgen! Bitte in HDR geben. SO unglaublich! WIe dagegen die XBOX abstinkt. Das ist aktuelle Grafikperfektion vom aller feinsten! Das ist KUNST und TECHNIK mit genialer Story und gutem Gameplay!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom