PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für welche Highlights gibt's den auf PC oder Box in diesen Jahr
Sony liefert gerade auf PC, dieses Jahr kommen auch noch Sackboy, Returnal und Demon's Souls - mal schauen ob es Horizon 2 dieses Jahr auch noch schaffen wird :D

Ansonsten am PC allein diesen Monat:
DNF Duel
Mechwarrior DLC
Turtles Shredders Revenge
Capcom Fighting Collection
Uncharted Collection
Disgaea 6 Complete
Monster Hunter Rise: Sunbreak

nächsten Monat Spider-Man
darauf den Monat Miles Morales

neues Forza dürfte nächste Woche angekündigt werden

Kann mich mit dem Sony Support am PC nicht beklagen :D

Neuer Thread im Gaf, der gut die aktuelle Stimmungslage bei den Pockeys wiedergibt:
Die Nerven der Blauen liegen blank, als nächstes wird wohl die PS5 angezündet vor lauter Rage
smurfburnemojiydj27.png
:pcat: :nyanwins:

UKCPcZQ.jpg

We've seen these threads before and they always end the same way. One side looks at the evidence, facts and data and draw logical conclusions. The other side puts their fingers in their ears and say "Nah nah nah I can't hear you, this is all concern and random and pinch of salt nah nah nah"

Halo: Infinite

• Showed a trailer in 2019 that was meant to be in game. It wasn't
  • Game gets delayed a year
  • Game launches feature light
  • Game has missing features to this day
Hellblade 2

• Trailer is CGI. Microsoft said it was in game
  • Trailer turns out to be CGI
  • Microsoft said Hellblade was in production, using UE5, which wasn't even out
  • Game didn't enter production until 12 months after Microsoft said it was
Starfield

• Microsoft stated it would release on time, even doubling down on the release date
  • Shows a lack of footage and instead releases artwork
  • Community says it will be delayed. Microsoft say "no"
  • Game get delayed
Redfall

• Little information about the game
  • Microsoft said it will release on time
  • Microsoft said the game is now delayed
Forza 5

• Was supposed to launch with RT and 60fps
  • Game launches with RT in photo mode and garage
  • Only runs at 30fps.
Now? Rumors of fable being delayed with piss-poor excuses of lack of experience - which is objectively false, and the 'fans' and community state the game isn't being delayed?

When are people going to seriously ask what the hell is going on with the xbox division? Even the terrible reveal of the xbone, and the xbone itself, doesn't compare to how shitty the division is now and I'm an xbox fan of 20+ years. You can enjoy a football team, but still hate the direction the management is taking it (See Manchester United in the UK for example).

Phil Spencer needs to be replaced. Turning away Marvel, Letting insomniac go, mismanagement of Halo, Hellblade, Forza, Starfield and now Fable, show's he has no clue about the industry. The Xbox Series is his first console launch and he has nothing to show for it. And if anyone thinks it's acceptable to hand-wave away the failures because "publisher of the year", then give your head a wobble, because you're being bamboozled.

There's no shame in wanting better.

Diese grüne Ratte verarscht seine Dummen Ambassadors nach Strich und Faden xD

We believe in Generations. :lol2:

Ich bin von HFW begeistert. Gekauft hab ich die PS5 pünktlich zu Ratchet. Achja, ich hatte Spiderman ganz vergessen, hole ich auch noch nach! Einfach nice!

Ach so, Spiderman hast du auch noch nicht gespielt. Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht erscheint ja mal was, das du dir zum Release holen willst. Wolverine oder so, in drei Jahren. :)

Sony liefert gerade auf PC, dieses Jahr kommen auch noch Sackboy, Returnal und Demon's Souls - mal schauen ob es Horizon 2 dieses Jahr auch noch schaffen wird :D

Ansonsten am PC allein diesen Monat:
DNF Duel
Mechwarrior DLC
Turtles Shredders Revenge
Capcom Fighting Collection
Uncharted Collection
Disgaea 6 Complete
Monster Hunter Rise: Sunbreak

nächsten Monat Spider-Man
darauf den Monat Miles Morales

neues Forza dürfte nächste Woche angekündigt werden

Kann mich mit dem Sony Support am PC nicht beklagen :D
Schon traurig das Sony wieder herhalten muss,um paar Highlights auf PC zu haben.

niemand kann mir erzählen, dass die flaschenhalsfanboys nicht jedes mal unter der dusche anfangen zu weinen.

niemand kann mir erzählen, dass die flaschenhalsfanboys nicht jedes mal unter der dusche anfangen zu weinen.
apropros Flaschenhals: danke nochmal für die PS4 Version bei Street Fighter 6, als einzige Last Gen Version wird das bestimmt nicht zum Leid der Spieler beitragen :coolface:

Also alte Sony Spiele kann ich auch zocken 🤣
in mieser Qualität, mit schlechten oder nicht vorhandenen Raytracing, mit Bezahlmultiplayer und schlechten Playstation Controller kannst du das in der Tat, ja.

Aber kannst du Returnal auf deiner PS4 zocken?

Und für PCler sind die Titel neu und nicht alt, bei Sony kommt halt dieses Jahr nichts mehr außer vielleicht ein überhyptes GoW2, Sony bedient den PC, live with it.

Ach so, Spiderman hast du auch noch nicht gespielt. Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht erscheint ja mal was, das du dir zum Release holen willst. Wolverine oder so, in drei Jahren. :)
Habe bei einigen Titeln auf die PS5 gewartet in der Hoffnung sie dann in schöner spielen zu können. Und irgendwie haben sie die Spiele die ich nachholen will nochmals verbessert. Der PS Gott hat mich erhöhrt!

Ich nutze beide… und war tendenziell eher ein Xbro. Aber was da seit zwei Jahren nicht abgeht ist ein Trauerspiel. Die ballern alles mit sinnbefreiten Games voll, denen jegliche Substanz fehlt, aber echte Spiele bringen die nicht mehr raus. Da bietet in der Tat die Switch mehr.

Ich hab auf der Xbox glaub 6TB voller Games… und alles vollkommen lame. Kann man keinem erzählen.

Am Ende kann ich fast froh sein, das die PS5 technisch attraktiver ist als die XSX, macht mit den Prioritätenwechsel deutlich leichter.
Sehen wohl viele so, daher auch die riesige Nachfrage an der PS5, die Xbox Games die vielleicht was taugen könnten, werden über Xcloud und mit dem DS5 gespielt, und das alles für 1€ :goodwork:

Habe bei einigen Titeln auf die PS5 gewartet in der Hoffnung sie dann in schöner spielen zu können. Und irgendwie haben sie die Spiele die ich nachholen will nochmals verbessert. Der PS Gott hat mich erhöhrt!

Hast wohl eher gewartet, bis sie im Ramschabo erscheinen, weil dir Vollpreis zu schade war. ;) Sind halt keine Must-Haves für dich. Verstehe ich voll und ganz, würde die Games auch nicht Day One kaufen.

Jetzt muss man also schon dummes Zeug erfinden um überhaupt etwas zu Posten ... allein bei Hellblade2 stimmen die Behauptungen mal komplett gar nicht :lol:

Der erste Trailer wurde als In Engine Trailer präsentiert und nicht In Game.
NT begann mit der UE4 und wechselte auf die UE5 wurde auch klar gesagt.

:kruemel:

apropros Flaschenhals: danke nochmal für die PS4 Version bei Street Fighter 6, als einzige Last Gen Version wird das bestimmt nicht zum Leid der Spieler beitragen :coolface:

in mieser Qualität, mit schlechten oder nicht vorhandenen Raytracing, mit Bezahlmultiplayer und schlechten Playstation Controller kannst du das in der Tat, ja.

Aber kannst du Returnal auf deiner PS4 zocken?

Und für PCler sind die Titel neu und nicht alt, bei Sony kommt halt dieses Jahr nichts mehr außer vielleicht ein überhyptes GoW2, Sony bedient den PC, live with it.
Wieso sollte ich Returnal auf der PS4 spielen wen ich ne PS5 habe ?
Klar,auf PC werden die Spiele besser sein.Aber auf der PS5 ist es trotzdem nicht mies .Das ist dein fanboy Blödsinn.
Aber viel Spaß mit den guten Sony Spiele auf PC.Da haste endlich was auf PC

Wusste gar nicht, dass Spiderman für PC erscheint. Leichtes Interesse ist ja da. Aber nicht groß genug um es Vollpreis zu erwerben, geschweige denn sich ne Playstation anzutun.
Ne Demo wäre nicht schlecht. Ansonsten wird es mal geholt, wenn es im Preis sinkt und mit dem perfekten Switch-Pro Controller oder dem perfekten Wii U-Pro Controller gezockt.
Die Playstation Controller kann man ja nicht länger als 5 Minuten in die Hand nehmen. Dieses fürchterliche Layout..... :coolface:

Spiderman für PC ist doch nutzlos,
das Spiel ist für große TVs gemütlich auf der Couch ausgelegt.

Dieses Spiel entfaltet sich erst, wenn man auf einem großen TV durch New York fliegt,
das ist die wahre Faszination dahinter.

Sorry aber Monitor Gamer haben da echt groß Einbussen.

maxresdefault.jpg

Spiderman für PC ist doch nutzlos,
das Spiel ist für große TVs gemütlich auf der Couch ausgelegt.

Dieses Spiel entfaltet sich erst, wenn man auf einem großen TV durch New York fliegt,
das ist die wahre Faszination dahinter. Sorry aber Monitor Gamer haben da echt groß Einbussen.

maxresdefault.jpg

Also bei dieser TV Größe und dessen Abstand hat eher der TV Gamer in deinem Bild die größere Einbußen;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom