Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich freu mich auf das Bethesda Showcase.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit ganz viel Glück wird da auch schon Indiana Jones gezeigtIch freu mich auf das Bethesda Showcase.
Könnte für Sony Playstation tatsächlich wirklich zum ganz großen Problem werden.Weißt du wie das Playstation Lineup dann aussehen wird?
und schauen wir mal, wie es mit Ubisoft aussehen wird
Würde auch Microsoft treffen, ja.
Nur Sony hätte dann im schlimmsten Fall drei große Publisher verloren.
EA, Activision und Bethesda.
Microsoft hätte von den großen Publishern nur EA verloren. Das würde dann schon langsam kritisch für Playstation werden.
Und Microsoft hat dann Marken wie Call of Duty, Diablo, Overwatch, Fallout, The Elder Scrolls, Forza, Fable, Perfect Dark, Minecraft usw...
Also Microsoft hat dann genug starke Marken.
oh ja, bitte Apple oder MS.
Weißt du wie das Playstation Lineup dann aussehen wird?
Microsoft war letztes Jahr der best bewertete Publisher überhaupt.Wie gesagt, Quantität ist nicht alles.
Microsoft muss mehr auf Qualität wie Sony setzten, wenn sie sich etablieren wollen.
Microsoft war letztes Jahr der best bewertete Publisher überhaupt.
Dazu hatte Microsoft das best bewertete Spiel des Jahres releast.
Dein Argument zieht nicht so richtig.
Deathloop, Psychonauts 2 und Age of Empires 4 waren auch von Microsoft.Mir fällt folgendes zu MS 2021: Forza, Halo und Flugsimulator.
Und davor 10 Jahre Ebbe, willst du nun wieder 10 Jahre warten?
Deathloop, Psychonauts 2 und Age of Empires 4 waren auch von Microsoft.
Auch wenn noch nicht alles Xbox Exklusiv, zeigt es jedoch das Potenzial und den kommenden Output von Microsoft.
Und das 10 Jahre Ebbe bzw schwächerer First Party Support durch Microsoft ist auch kein Argument, da sich sehr viel in den letzten Jahren geändert hat.
Microsoft investiert nun massiv in Gaming. Das hatte Microsoft zur One Gen nicht gemacht.
Viele der übernommenen Studios sind doch feste Größen. In etwa weiß man doch, was man von ID, Bethesda, Obsidian usw. erwarten kann.Ja also bleibt nur die Hoffnung, dass jetzt endlich aufwärts geht.
77MRD sollte ja als Startgeld reichen, gucken wir was Phillyboy draus macht.
#TeamQualität
Seit wann hasst du Sony?Apple kauft EA hoffentlich und steigt ein ins Konsolengeschäft.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Seitdem sich die Playstation so schlecht in Japan verkauft.Seit wann hasst du Sony?
Damit Sony wieder vorne mitspielen kann, ist für die vor allem 3rd Party Quantität sehr wichtig. Denn mit der Qualität der Sony Spiele allein verkauft man ja nicht so viel KonsolenSo wie wir Sony kennen, immer noch besser als bei der Konkurrenz
Amuro, Quantität ist nicht alles.
#TeamQualität
ich schreibe ja auch in der Regel nichts abwegigesKönnte für Sony Playstation tatsächlich wirklich zum ganz großen Problem werden.
Ganz so abwegig ist das gar nicht mal.
sieht ganz schön LastGenisch ausWir Sonys kriegen im Herbst/Winter erstmal God of War 2.
Hier neusten News dazu:
Nee, das Argument Hoffnung hättest du bringen können wenn Microsoft nichts investiert hätte.Ja also bleibt nur die Hoffnung, dass jetzt endlich aufwärts geht.
77MRD sollte ja als Startgeld reichen, gucken wir was Phillyboy draus macht.
Wir Sonys kriegen im Herbst/Winter erstmal God of War 2.
Hier neusten News dazu:
Seit wann hasst du Sony?
Viele der übernommenen Studios sind doch feste Größen. In etwa weiß man doch, was man von ID, Bethesda, Obsidian usw. erwarten kann.
Dann hast du aber das falsche Spielzeug
Damit Sony wieder vorne mitspielen kann, ist für die vor allem 3rd Party Quantität sehr wichtig. Denn mit der Qualität der Sony Spiele allein verkauft man ja nicht so viel Konsolen
Nee, das Argument Hoffnung hättest du bringen können wenn Microsoft nichts investiert hätte.
Microsoft hat ein extrem starkes First Party Netzwerk. Von Turn10, Playground Games, The Coalition, Obsidian, Ninja Theory bis hin zu Bethesda und bald Activision.
Aber klar, Xbox Fans müssen hoffen.
fixed#TeamSpulenfiepen
lolrekt
Da wird erstmal nichts großartiges kommen .Da musste noch ca 2 Jahre wartenIch freu mich auf das Bethesda Showcase.