PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
How the turntables.

Vor paar jahren wurde sony immer hart kritisiert wegen zu frühen ankündigungen, nun wo ms der schlimmere ist, ist man prompt der meinung der ausblick ist wichtig.

Rofl
Zählt das als zu früh, wenn alles relativ zeitig kommen soll aber dann noch x mal verschoben wird? :coolface:
 
How the turntables.

Vor paar jahren wurde sony immer hart kritisiert wegen zu frühen ankündigungen, nun wo ms der schlimmere ist, ist man prompt der meinung der ausblick ist wichtig.

Rofl
Das ist übrigens das Schlimme an der momentanen Situation Sonys. :kruemel:

Wir wissen, sie kündigen sehr früh an, aber es ist kaum etwas angekündigt.
 
Vor ein paar Jahren war ein guter Ausblick auf First Party Spiele auch noch wichtig. Scheint nun auch nicht mehr wichtig zu sein ;)

Habe ich behauptet ein ausblick sei schlecht? Ist es nicht. Ändert das jetzt etwas am fähnchen im wind der xbox fans jetzt? An der eigenen nase nehmen bitte
 
Habe ich behauptet ein ausblick sei schlecht? Ist es nicht. Ändert das jetzt etwas am fähnchen im wind der xbox fans jetzt? An der eigenen nase nehmen bitte
Warum wären denn nur Xbox Fans ein Fähnchen im Wind? Der magere Ausblick nach Sony First Party Spielen ist bei den Playstation doch aktuell auch kein Kritikpunkt mehr.

Btw hatte ich den mageren Ausblick auf Xbox Exklusive zu der jeweiligen Zeit auch kritisiert :)
 
Warum wären denn nur Xbox Fans ein Fähnchen im Wind? Der magere Ausblick nach Sony First Party Spielen ist bei den Playstation doch aktuell auch kein Kritikpunkt mehr.

Btw hatte ich den mageren Ausblick auf Xbox Exklusive zu der jeweiligen Zeit auch kritisiert :)

Weil Xbox Fans alles mit sich machen lassen. Always On, Spielepass Abo wo dir nichts mehr wirklich gehört, bald auch Xbox nur noch als App.
Keine Gruppe lässt sich so gut von Großkonzernen erziehen wie Xbox Fans alles für Papa Bill Gates damit der die Welt "verbessern" kann.
Xbox und Microsoft allgemein gehört verboten mit ihren Praktiken.
 
Warum wären denn nur Xbox Fans ein Fähnchen im Wind? Der magere Ausblick nach Sony First Party Spielen ist bei den Playstation doch aktuell auch kein Kritikpunkt mehr.

Btw hatte ich den mageren Ausblick auf Xbox Exklusive zu der jeweiligen Zeit auch kritisiert :)

Habe ich gesagt nur xbox fans seien fähnchen im wind? Warum immer gleich kommen mit aba aba der andere. Immerhin ist das die bestätigung dafür, das xbox fans bei dem thema klar ein fähnchen im wind sind. Dazu stehen scheint aber nicht möglich zu sein
 
Habe ich gesagt nur xbox fans seien fähnchen im wind?
Hast du wie üblich nur Xbox Fans erwähnt und erweckst somit den Eindruck nur diese zu kritisieren?

Persönlich find ich ja das Phil Spencer so langsam den Worten Taten folgen lassen sollte. Sie kündigen erst vieles 2-3 Jahre im voraus an um nun zu sagen „wir werden nicht langfristig entfernte Titel zeigen“ die Frustration bzgl. MS Releasepolitik kommt genau daher, imo. Sie haben viel zu früh angekündigt und nun ändern sie den Kurs und somit kommt wenig ans Licht und das stimmt Personen natürlich unzufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ausblick auf Playstation First Party Spiele ist sehr bescheiden.
Aber danke das du uns zeigst das Xbox zum Glück deutlich mehr in der Pipeline hat. :goodwork:
Sony kündigt alles einfach nicht mehr so früh an. MS dagegen hat sein Pulver schon komplett verschossen und so wie man mittlerweile MS' Arbeitsweise kennt, ist das wahrscheinlich der Output für die ganze Gen.
 
Weil Xbox Fans alles mit sich machen lassen. Always On, Spielepass Abo wo dir nichts mehr wirklich gehört, bald auch Xbox nur noch als App.
Keine Gruppe lässt sich so gut von Großkonzernen erziehen wie Xbox Fans alles für Papa Bill Gates damit der die Welt "verbessern" kann.
Xbox und Microsoft allgemein gehört verboten mit ihren Praktiken.
Deine Theorien sind witzig.
Gehören mir denn im PS Plus /PS Now die Spiele?
Ein Abo hat Vorteile und Nachteile.
Ich persönlich muss nicht jedes Spiel besitzen. Viele Spiele welche ich beendet habe, benötige ich danach nicht mehr.
 
Deine Theorien sind witzig.
Gehören mir denn im PS Plus /PS Now die Spiele?
Ein Abo hat Vorteile und Nachteile.
Ich persönlich muss nicht jedes Spiel besitzen. Viele Spiele welche ich beendet habe, benötige ich danach nicht mehr.
PS Plus/Now gibt es nur weil Sony keine Wahl hat, denn MS gibt hier den Ton an und zwingt Mitbewerber mitzuziehen.
MS ist die treibende Kraft hinter dem ganzen und zwingt die Welt sich in diese Richtung zu bewegen. Das ist ja das dramatische daran. Die Kunden witterne in vermeintlich gutes Angebot und geraten damit in die Falle.
 
Hast du wie üblich nur Xbox Fans erwähnt und erweckst somit den Eindruck nur diese zu kritisieren?

Persönlich find ich ja das Phil Spencer so langsam den Worten Taten folgen lassen sollte. Sie kündigen erst vieles 2-3 Jahre im voraus an um nun zu sagen „wir werden nicht langfristig entfernte Titel zeigen“ die Frustration bzgl. MS Releasepolitik kommt genau daher, imo. Sie haben viel zu früh angekündigt und nun ändern sie den Kurs und somit kommt wenig ans Licht und das stimmt Personen natürlich unzufrieden.
Kam die Aussage von Phil Spencer nicht aus einer Zeit in der Microsoft einfach nichts anzukündigen hatte? :D
 
Hast du wie üblich nur Xbox Fans erwähnt und erweckst somit den Eindruck nur diese zu kritisieren?

Fair enough. Ging halt um xbox fans im bezug auf den plötzlichen wandel das ein ausblick wichtig ist. Werde in zukunft gerne inkludieren das andere fraktionen bei anderen themen nicht besser sind. Ändert nur nix daran das einmal mehr keiner die eier hat zu sagen, das es stimmt und der meinungswandel stattgefunden hat
 
ftgaeucwqaer581yij2c.jpeg
Lügenspencer und die grünen Phillys am cry :coolface:
 
Fair enough. Ging halt um xbox fans im bezug auf den plötzlichen wandel das ein ausblick wichtig ist. Werde in zukunft gerne inkludieren das andere fraktionen bei anderen themen nicht besser sind. Ändert nur nix daran das einmsl mehr keiner die eier hat zu sagen, das es stimmt und der meinungswandel stattgefunden hat
Ein Meinungswechsel ist per se nichts verkehrtes. Zickzack-Kurs wie im Marketing der Hersteller zu fahren hingegen ist falsch. Persönlich finde ich „kurz“ vor Release ankündigen immer sinniger. Nintendo dropped XB3 und SP3 und ich kann es innerhalb von 12 Monaten spielen? Perfekt. Keine Lust 2-3 Jahre zu warten und zig Marketingtrailer über mich ergehen zu lassen.
 
Fair enough. Ging halt um xbox fans im bezug auf den plötzlichen wandel das ein ausblick wichtig ist. Werde in zukunft gerne inkludieren das andere fraktionen bei anderen themen nicht besser sind. Ändert nur nix daran das einmal mehr keiner die eier hat zu sagen, das es stimmt und der meinungswandel stattgefunden hat
Welcher Meinungswandel?
Du beziehst dich sicher auch auf mich.
Wie geschrieben fand ich den Ausblick und den allgemeinen Output bei der Xbox One auch nicht gut.

Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Ich finde übrigens trotzdem auch das Microsoft einige Spiele viel zu früh angekündigt hat.
 
das xbox fans bei dem thema klar ein fähnchen im wind sind. Dazu stehen scheint aber nicht möglich zu sein

Warst du nicht auch jemand, der es hier gehasst hat, Fraktionen zu verallgemeinern? Hättest du die Trolle in einem Sack gepackt. Hätte ich vielleicht meine Finger still gehalten aber als Xbox Fan fühl ich mich natürlich angesprochen.

Naja, ich kenne genug Fans, die zzt mit der Politik von ms überhaupt nicht glücklich sind. Aber da suchst du vielleicht im war vergeblich und solltest dich mal außerhalb der warbubble mit Xbox Fans unterhalten. Hast du mal zb meinen Kommentar zur gears collection news gelesen? Dann weißt du zb was ich davon halte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom