PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo bietet zumindest mehr Day One Content.

PS Plus ist erfolgreich weil man es zum Online zocken benötigt.

Und welche großen Abo Dienste bieten keine Day One Inhalte?
Siehste,da haben wirs. NIntendo hat paar Day on Content, ist aber trotzdem beschissen.
Sony bindet es mit online zocken .Was das erfolgreich macht.Day on Spiele also doch nicht über wichtig
 
PS5 Spiele alt ?
Und wo schrieb ich das ich alte Spiele scheisse finde. ?
Wenn diese nach einem Jahr erst in den Service finden, dann sind die alt.

Aber es freut mich tatsächlich, dass du alte Spiele nicht scheiße findest. Da kann man ja davon ausgehen, dass du da in Zukunft nicht haten wirst.
 
Siehste,da haben wirs. NIntendo hat paar Day on Content, ist aber trotzdem beschissen.
Sony bindet es mit online zocken .Was das erfolgreich macht.Day on Spiele also doch nicht über wichtig
PS Plus ist erfolgreich weil es zwingend für Online spielen erforderlich ist.
Nicht weil der Dienst gut ist.

Wie gut ein Abo von Sony ohne Day One Releases läuft haben wir bei PS Now gesehen. Ein Riesen Flop war es.

Und welche großen Abo Dienste bieten keinen Day One Content?
Das hast du doch behauptet ;)
 
Wenn diese nach einem Jahr erst in den Service finden, dann sind die alt.

Aber es freut mich tatsächlich, dass du alte Spiele nicht scheiße findest. Da kann man ja davon ausgehen, dass du da in Zukunft nicht haten wirst.
Kommt immer drauf an was für denjenigen alt ist .Und wie gesagt, hab nie gesagt das alte scheisse sind
 
PS Plus ist erfolgreich weil es zwingend für Online spielen erforderlich ist.
Nicht weil der Dienst gut ist.

Wie gut ein Abo von Sony ohne Day One Releases läuft haben wir bei PS Now gesehen. Ein Riesen Flop war es.

Und welche großen Abo Dienste bieten keinen Day One Content?
Das hast du doch behauptet ;)
Sony wird auch beim neuen Service exklusiven Content bieten.
Und Plus wird nie am schlechtesten sein.Das wird immer Nintendo sein
 
Sony wird auch beim neuen Service exklusiven Content bieten.
Und Plus wird nie am schlechtesten sein.Das wird immer Nintendo sein
Ja, wenn man selbst in etwas so richtig schlecht ist, schnell mit dem Finger auf andere zeigen. Ablenkung schaffen, so lob ich mir das. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom