PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wen interessieren Day ones, wenn PS Now schon das günstigere Abo ist und das besserer Portfolio bietet und vor allem, wenn immer noch keine day 1 releases geboten wird von momentanen Topspielen wie du selber anmerkst.
PS Now war in der bisherigen Form einfach keine Konkurrenz für den Game Pass. Genau deswegen wird der Dienst in PS Plus integriert, da der Dienst ein großer Flop ist.

Und natürlich sind Day One Spiele wichtig für ein Abo.
Letztes Jahr erschien übrigens das best bewertete neue Spiel des Jahres Day One im Game Pass. Die Playstation ging diesbezüglich leer aus.
 
PS Now war in der bisherigen Form einfach keine Konkurrenz für den Game Pass. Genau deswegen wird der Dienst in PS Plus integriert, da der Dienst ein großer Flop ist.

Und natürlich sind Day One Spiele wichtig für ein Abo.
Letztes Jahr erschien übrigens das best bewertete neue Spiel des Jahres Day One im Game Pass. Die Playstation ging diesbezüglich leer aus.

Dieses Jahr muss MS aber noch den ein oder anderen Vollpreistitel Day One raushauen, damit sich das Abo lohnt. Für die 140 Euro im Jahr ist der Gegenwert überschaubar, wenn im Herbst nicht noch mind. 2 Games kommen.
 
Dieses Jahr muss MS aber noch den ein oder anderen Vollpreistitel Day One raushauen, damit sich das Abo lohnt. Für die 140 Euro im Jahr ist der Gegenwert überschaubar, wenn im Herbst nicht noch mind. 2 Games kommen.
MS lässt euch ja ganz schön ausbluten. Ich würde mir das an eurer Stelle nicht gefallen lassen und den Gamepass fristlos kündigen.
 
PS Now war in der bisherigen Form einfach keine Konkurrenz für den Game Pass. Genau deswegen wird der Dienst in PS Plus integriert, da der Dienst ein großer Flop ist.

Und natürlich sind Day One Spiele wichtig für ein Abo.
Letztes Jahr erschien übrigens das best bewertete neue Spiel des Jahres Day One im Game Pass. Die Playstation ging diesbezüglich leer aus.
Day on Spiele sind toll,aber nicht wichtig.Es gibt reichlich Abo Dienste die kein Day on Content haben,aber trotzdem erfolgreich sind .Und Plus ist auch ohne Day on Spiele ziemlich gut dabei .
 
Day on Spiele sind toll,aber nicht wichtig.Es gibt reichlich Abo Dienste die kein Day on Content haben,aber trotzdem erfolgreich sind .Und Plus ist auch ohne Day on Spiele ziemlich gut dabei .
Warum sollen die nicht wichtig sein?

Und welche erfolgreichen Abo Dienste welche vergleichbar sind haben keine Day One Inhalte?

PS Plus ist ganz ok. Auf den Konsolen aber das schlechteste Paket.
 
Wäre mir aber auch nicht so wichtig. Bis zu einem Jahr später fände ich absolut akzeptabel.

Kommt auf den preis vom abo an. Der preiszerfall bei games ist gross, titel 1 jahr später kosten oft nur bruchteile vom originalspiel. Da lohnt sich ein abo mit langer wartezeit auf titel eher weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den preis vom abo an. Der preizerfall bei games ist gross, titel 1 jahr später kosten oft nur bruchteile vom originalspiel. Da lohnt sich ein abo mit langer wartezeit auf titel eher weniger
Abo müsste dann dementsprechend günstiger sein. Aber mir ist es gleich, bin nicht so der Abo-Freund. Was ich eigentlich sagen wollte war, dass mir nicht so leicht der Geduldsfaden reißt wie manch anderem hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom