PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sigh. es gibt kein problem. er redet von milk, du schreibst das ist super, ich sage unter milk verstehe ich etwas anderes als super.

thats it. weder bin ich der meinung se hat das gut gemacht, noch das es jetzt schlechter wird. nur das ich skeptisch bin, wenn von milk die rede ist, ob das wirklich was wird.

nicht mehr, nicht weniger. interpretiere nicht zu viel rein - zum beispiel das ich mit dem umgang der ips durch se zufrieden war

in dem Fall ist milk halt nunmal besser als tot :ol:
 
Aber sicher xD warum nennen dann Sony und Microsoft kaum wie oft sich ihre Spiele verkauft haben?
Gucken wir uns das Finanzjahr 20/21 von Nintendo und Sony (Playstation) an:

Mit Retail Verkäufen hat Nintendo 4,34 Milliarden gemacht, Sony hingegen 1,3 Milliarden. - auf diesen Wert beziehst du dich.

Digital Verkäufe: Nintendo lag bei 1,92 Milliarden , Sony hingegen bei 5,12 Milliarden.

Bei Nintendo's Digital Verkäufen fehlen Digital Only Spiele, die sind in Nintendo Online, MTX, DLC mit drin. Hier lag Nintendo 1,32 Milliarden.

Sony lag hier bei 8,59 Milliarden (DLC, MTX) und 3,61 Milliarden (PS+, PSNow)

Es liegen in dem Bereich nun Mal Welten zwischen Nintendo und Sony. Bei Microsoft wird es in einem kleineren Rahmen ähnlich aussehen.

 
Die Playdohstation ist in Japan endgültig gestorben und darf sich nun hinter der Charitysoft Beastbox Sex einreihen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:


Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System |  This Week |  Last Week |  Last Year |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| NSW # |     65.322 |     88.296 |     95.411 |  1.845.629 |  2.507.638 |  24.765.130 |
| XBS # |      6.225 |      7.059 |      1.183 |     76.219 |     12.356 |     204.877 |
| PS5 # |      2.693 |     24.899 |     14.044 |    397.503 |    471.312 |   1.620.838 |
| 3DS # |        235 |        226 |        495 |      6.663 |     13.326 |  24.594.111 |
| PS4 # |         22 |         41 |      1.226 |        327 |     69.198 |   9.395.271 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|  ALL  |     74.497 |    120.521 |    112.359 |  2.326.341 |  3.073.830 |  61.766.186 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|  PS5  |      2.240 |     23.208 |     10.896 |    356.002 |    400.145 |   1.385.128 |
| PS5DE |        453 |      1.691 |      3.148 |     41.501 |     71.167 |     235.710 |
| XBS X |        105 |      1.754 |        667 |     26.178 |      7.851 |      99.469 |
| XBS S |      6.120 |      5.305 |        516 |     50.041 |      4.505 |     105.408 |
|NSWOLED|     35.868 |     50.745 |            |    984.891 |            |   1.757.019 |
| NSW L |      9.011 |     11.005 |     23.290 |    308.509 |    722.479 |   4.719.293 |
|  NSW  |     20.443 |     26.546 |     72.121 |    552.229 |  1.785.159 |  18.288.818 |
|  PS4  |         22 |         41 |      1.226 |        327 |     68.974 |   7.819.548 |
|n-2DSLL|        235 |        226 |        495 |      6.663 |     13.326 |   1.199.166 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+

Hier wird ja schon viel Schund gepostet, aber deine Kommentare...fremdschämen vom feinsten. :fp:

Bezieht sich nicht nur auf den Post. :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Gucken wir uns das Finanzjahr 20/21 von Nintendo und Sony (Playstation) an:

Mit Retail Verkäufen hat Nintendo 4,34 Milliarden gemacht, Sony hingegen 1,3 Milliarden. - auf diesen Wert beziehst du dich.

Digital Verkäufe: Nintendo lag bei 1,92 Milliarden , Sony hingegen bei 5,12 Milliarden.

Bei Nintendo's Digital Verkäufen fehlen Digital Only Spiele, die sind in Nintendo Online, MTX, DLC mit drin. Hier lag Nintendo 1,32 Milliarden.

Sony lag hier bei 8,59 Milliarden (DLC, MTX) und 3,61 Milliarden (PS+, PSNow)

Es liegen in dem Bereich nun Mal Welten zwischen Nintendo und Sony. Bei Microsoft wird es in einem kleineren Rahmen ähnlich aussehen.


Und bei "Digital" zählen auch diese ganzen FIFA und fortnite coins etc?
 
Ich frage mich ja hin und wieder, wieso du dir diese Mühe machst. Du weißt doch, dass Beiträge, die länger als drei Zeilen sind, von niemandem gelesen werden 😉
Ganz Ehrlich weiß ich auch nicht und deswegen Poste ich auch fast gar nicht mehr im War. Aber wenn ich doch mal was poste hasse ich nichts mehr wie einfach nur einen Zweizeiler der am besten noch super Subjektiv und mit einem kompletten Schwarz/Weiß Blick eine Provokation raus haut, oder aber dessen Inhalt einfach nur "Ich habe recht und du unrecht, du bist blöd" ist.

Wenn möchte ich ja schon darlegen warum ich einer anderen Meinung bin, aber halt auch wo ich dem gegenüber halt zustimme bzw. seine Aussage gar nicht anzweifle usw.. Ich Diskutiere gerne, aber ich hasse Sinnloses Provozieren und dieses extreme Lagerdenken "die gegen uns" und kann das nicht aus meiner Haut. Wie schon gesagt, deswegen poste ich hier eh kaum noch und am besten lasse ich es ganz, aber das war so ein schönes Beispiel bei dem man ja jemanden ganz gut darlegen kann warum gewisse Aussagen wie getroffen wurden und welche Argumente dafür sprechen. Ich habe auch noch nie und werde auch nie verstehen warum manche Leute sich "Anonym" im Internet anders geben und oft Aggressiver und/oder plumper unterwegs sind wie im echten leben, vielleicht bin ich dafür einfach zu alt, aber wenn ich hier mit jemanden Diskutiere verhalten ich mich halt auch wenn wir ein Fundamental anders Meinung haben nicht anders als wenn wir uns mit einem Bier gegenüber sitzen und darüber sprechen würden, das macht für mich keine Unterschied und wo der Spaß am ständigen bewussten Lügen und/oder auf lächerlichsten Niveau Provozieren liegt, verstehe ich auch null.

Aber egal, am ende hast du ja recht und ist das meist eh Sinnlos.
 
Und bei "Digital" zählen auch diese ganzen FIFA und fortnite coins etc?
Coins sind keine Spiele und zählen daher zu Add-on Content bei beiden. Unter Digital fallen eben nur die Spiele, die man in PSN oder eshop gekauft hat. (Digital only Spiele listet Nintendo separat unter "Nintendo Online, Add-on und Digital only games")

Letztendlich hast du hier die Aufschlüsslung, warum Sony den 2. Platz belegt hat und Nintendo "nur" den 8. Platz, trotz guten Retail Verkäufen.
 
Sorry, aber mein Anspruch ist eben immens, wenn man in Trailern zuvor eine krasse Verschwörung andeutet und die Story am Ende lahm vor sich hin dümpelt. Da will ich weder langweilige Emails und Logfiles lesen noch in einem anspruchslos gelbstichigem Spiel ohne Eyecandy stundenlang verbringen. Die Umsetzung war eben für einen PlayStation-Spieler, der super Erzählung und optische Abwechslung gewohnt ist, zu dürftig. Sorry.
 
Gucken wir uns das Finanzjahr 20/21 von Nintendo und Sony (Playstation) an:

Mit Retail Verkäufen hat Nintendo 4,34 Milliarden gemacht, Sony hingegen 1,3 Milliarden. - auf diesen Wert beziehst du dich.

Digital Verkäufe: Nintendo lag bei 1,92 Milliarden , Sony hingegen bei 5,12 Milliarden.

Bei Nintendo's Digital Verkäufen fehlen Digital Only Spiele, die sind in Nintendo Online, MTX, DLC mit drin. Hier lag Nintendo 1,32 Milliarden.

Sony lag hier bei 8,59 Milliarden (DLC, MTX) und 3,61 Milliarden (PS+, PSNow)

Es liegen in dem Bereich nun Mal Welten zwischen Nintendo und Sony. Bei Microsoft wird es in einem kleineren Rahmen ähnlich aussehen.


Also macht Sony 6,42Mrd mit Spielen und Nintendo wahrscheinlich ein wenig mehr oder das Gleiche. Irgendwas > 6,26. Richtig?

Und Sony macht halt die meiste Kohle mit MTX, DLCs und Add-Ons, was ja bei Nintendo nun wirklich nicht so zieht, oder?
 
Coins sind keine Spiele und zählen daher zu Add-on Content bei beiden. Unter Digital fallen eben nur die Spiele, die man in PSN oder eshop gekauft hat. (Digital only Spiele listet Nintendo separat unter "Nintendo Online, Add-on und Digital only games")

Letztendlich hast du hier die Aufschlüsslung, warum Sony den 2. Platz belegt hat und Nintendo "nur" den 8. Platz, trotz guten Retail Verkäufen.


Du meinst echt Sony bzw. M$ verkauft mehr Spiele als Nintendo?

Ist ja interessant dass das dann Sony und m$ kaum genau kominzieren. Sie sagen zwar das hat so viele Spieler aber Verkaufszahlen werden kaum genannt....

Die switch hat 900.000.000 Mio. Spiele verkauft. Vergleich: die meist verkaufte Konsole evor ps2 liegt bei 1,5 Mrd.. also Mal ernsthaft.

Und außerdem, sagte Sony selber das sie 300 Mio. Spiele verkauft haben in einem Jahr. Auf zwei Platformen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom