Ich hoffe einfach mal die haben ihre Strategie geändert und kündigen jetzt kurzfristig an, so wie es Nin meistens (leider nicht immer) macht. Ist mir eh lieber.
Falls nicht sieht es übel aus bei Sony.
Dir ist klar dass Sony damit angefangen und dann nach dem Shitstorm den MS bekommen hat nen Rückzieher gemacht hat? Dir ist klar dass Sony Spiele hat die man nicht zocken kann wenn die Server offline sind, auch wenn man Single Player spielen will? Dir ist klar dass Abos optional und auf der Welt sehr beliebt sind und MS dem Kunden nur gibt wonach er bereits gefragt hat? Dir ist klar dass Sony ebenfalls ein Abo anbietet?
Ich denke Sony hat ihre Kunden noch besser erzogen als MS seine. Immerhin machen die Sonys nicht nur alles mit (Spulenfiepen, 80,- Games, zahlen für Demos, …), sie merken es noch nicht einmal und verteidigen Werte die Sony einfach nicht hat.
Vielleicht muss man manche Punkte wirklich individuell betrachten, weil die Gemeinschaft der XBros hier selbst gespalten ist.
@KiteeX mag halt den Ausblick in die Zukunft und kritisiert das jetzt bei Sony und findet es bei MS noch okay.
Ich hingegen mag es die Spiele kurz nach der Ankündigung zu bekommen und fände es cool wenn Sony sich gerade umstellt, finde es aber auf der anderen Seite schade dass ich bei MS so lange warten muss. Natürlich habe ich mich über die Trailer damals gefreut und Verschiebung an sich sind okay. Aber so lange zu warten find ich persönlich Mist. Und 2022 ist für MS schon ein maues Jahr bis jetzt, erst Recht wenn man bedenkt was alles in der Pipeline ist…