PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil Xbox Fans alles mit sich machen lassen. Always On, Spielepass Abo wo dir nichts mehr wirklich gehört, bald auch Xbox nur noch als App.
Keine Gruppe lässt sich so gut von Großkonzernen erziehen wie Xbox Fans alles für Papa Bill Gates damit der die Welt "verbessern" kann.
Xbox und Microsoft allgemein gehört verboten mit ihren Praktiken.
wenn du mit deinen wilden Theorien jetzt auch noch hier im War Thread weitermachst, wird hier gleich was ganz anderes "verboten".
 
Das ist übrigens das Schlimme an der momentanen Situation Sonys. :kruemel:

Wir wissen, sie kündigen sehr früh an, aber es ist kaum etwas angekündigt.
Ich hoffe einfach mal die haben ihre Strategie geändert und kündigen jetzt kurzfristig an, so wie es Nin meistens (leider nicht immer) macht. Ist mir eh lieber.
Falls nicht sieht es übel aus bei Sony.

Weil Xbox Fans alles mit sich machen lassen. Always On, Spielepass Abo wo dir nichts mehr wirklich gehört, bald auch Xbox nur noch als App.
Keine Gruppe lässt sich so gut von Großkonzernen erziehen wie Xbox Fans alles für Papa Bill Gates damit der die Welt "verbessern" kann.
Xbox und Microsoft allgemein gehört verboten mit ihren Praktiken.
Dir ist klar dass Sony damit angefangen und dann nach dem Shitstorm den MS bekommen hat nen Rückzieher gemacht hat? Dir ist klar dass Sony Spiele hat die man nicht zocken kann wenn die Server offline sind, auch wenn man Single Player spielen will? Dir ist klar dass Abos optional und auf der Welt sehr beliebt sind und MS dem Kunden nur gibt wonach er bereits gefragt hat? Dir ist klar dass Sony ebenfalls ein Abo anbietet?
Ich denke Sony hat ihre Kunden noch besser erzogen als MS seine. Immerhin machen die Sonys nicht nur alles mit (Spulenfiepen, 80,- Games, zahlen für Demos, …), sie merken es noch nicht einmal und verteidigen Werte die Sony einfach nicht hat.

Habe ich gesagt nur xbox fans seien fähnchen im wind? Warum immer gleich kommen mit aba aba der andere. Immerhin ist das die bestätigung dafür, das xbox fans bei dem thema klar ein fähnchen im wind sind. Dazu stehen scheint aber nicht möglich zu sein
Vielleicht muss man manche Punkte wirklich individuell betrachten, weil die Gemeinschaft der XBros hier selbst gespalten ist. @KiteeX mag halt den Ausblick in die Zukunft und kritisiert das jetzt bei Sony und findet es bei MS noch okay.
Ich hingegen mag es die Spiele kurz nach der Ankündigung zu bekommen und fände es cool wenn Sony sich gerade umstellt, finde es aber auf der anderen Seite schade dass ich bei MS so lange warten muss. Natürlich habe ich mich über die Trailer damals gefreut und Verschiebung an sich sind okay. Aber so lange zu warten find ich persönlich Mist. Und 2022 ist für MS schon ein maues Jahr bis jetzt, erst Recht wenn man bedenkt was alles in der Pipeline ist…
 
Habe ich behauptet ein ausblick sei schlecht? Ist es nicht. Ändert das jetzt etwas am fähnchen im wind der xbox fans jetzt? An der eigenen nase nehmen bitte
Warum so verallgemeinert? Ich find das gar nicht gut ,dass im Vorfeld viel zu früh was gezeigt mit teilweise nichtssagenden Render Trailern.
Im Gegenteil mich nervt es regelrecht
 
Ich hoffe einfach mal die haben ihre Strategie geändert und kündigen jetzt kurzfristig an, so wie es Nin meistens (leider nicht immer) macht. Ist mir eh lieber.
Falls nicht sieht es übel aus bei Sony.


Dir ist klar dass Sony damit angefangen und dann nach dem Shitstorm den MS bekommen hat nen Rückzieher gemacht hat? Dir ist klar dass Sony Spiele hat die man nicht zocken kann wenn die Server offline sind, auch wenn man Single Player spielen will? Dir ist klar dass Abos optional und auf der Welt sehr beliebt sind und MS dem Kunden nur gibt wonach er bereits gefragt hat? Dir ist klar dass Sony ebenfalls ein Abo anbietet?
Ich denke Sony hat ihre Kunden noch besser erzogen als MS seine. Immerhin machen die Sonys nicht nur alles mit (Spulenfiepen, 80,- Games, zahlen für Demos, …), sie merken es noch nicht einmal und verteidigen Werte die Sony einfach nicht hat.


Vielleicht muss man manche Punkte wirklich individuell betrachten, weil die Gemeinschaft der XBros hier selbst gespalten ist. @KiteeX mag halt den Ausblick in die Zukunft und kritisiert das jetzt bei Sony und findet es bei MS noch okay.
Ich hingegen mag es die Spiele kurz nach der Ankündigung zu bekommen und fände es cool wenn Sony sich gerade umstellt, finde es aber auf der anderen Seite schade dass ich bei MS so lange warten muss. Natürlich habe ich mich über die Trailer damals gefreut und Verschiebung an sich sind okay. Aber so lange zu warten find ich persönlich Mist. Und 2022 ist für MS schon ein maues Jahr bis jetzt, erst Recht wenn man bedenkt was alles in der Pipeline ist…
Mau ist noch recht positiv ausgedrückt :D
 
Vielleicht muss man manche Punkte wirklich individuell betrachten, weil die Gemeinschaft der XBros hier selbst gespalten ist. @KiteeX mag halt den Ausblick in die Zukunft und kritisiert das jetzt bei Sony und findet es bei MS noch okay.
Ich hingegen mag es die Spiele kurz nach der Ankündigung zu bekommen und fände es cool wenn Sony sich gerade umstellt, finde es aber auf der anderen Seite schade dass ich bei MS so lange warten muss. Natürlich habe ich mich über die Trailer damals gefreut und Verschiebung an sich sind okay. Aber so lange zu warten find ich persönlich Mist. Und 2022 ist für MS schon ein maues Jahr bis jetzt, erst Recht wenn man bedenkt was alles in der Pipeline ist…
Ich sage mal so. Ein Ausblick von großen Titeln für 2 Jahre bis max 3 Jahren wären für mich ok und teils auch gut.
Alles andere ist zu lang. Vor allem da man bei Microsoft zu vielen Titeln noch kein Gameplay gesehen hat.

Hellblade 2 wurde zum Beispiel 2019 angekündigt. Es hätte somit spätestens dieses Jahr erscheinen sollen.

Finde wie es Nintendo macht allerdings auch sehr gut :)
 
Das trifft ja auch auf Microsoft.
Sony hat dagegen zugkräftige eigene IPs, von top Studios.

Microsoft muss das erst aufbauen.
Würde auch Microsoft treffen, ja.
Nur Sony hätte dann im schlimmsten Fall drei große Publisher verloren.
EA, Activision und Bethesda.
Microsoft hätte von den großen Publishern nur EA verloren. Das würde dann schon langsam kritisch für Playstation werden.

Und Microsoft hat dann Marken wie Call of Duty, Diablo, Overwatch, Fallout, The Elder Scrolls, Forza, Fable, Perfect Dark, Minecraft usw...

Also Microsoft hat dann genug starke Marken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom